MAXX-TV.AG
Seite 133 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 648.780 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 136 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 223 > |
da kann man überprüfen ob eine seite verfügbar ist und wem die gehört
maxx-tv.ag wie finde ich die? unter maxx-tv.ch kommt eine österreichische firma aus salzburg...
www.maxx.tv.ag das ist doch die homepage?
dumme frage wie gebe diese ag ein????
aber es ist schon sehr ungewöhnlich dass eine homepage nicht erreichbar ist ohne das eine firma bisher insolvenz angemeldet hat?
...fest steht,wenn bis Mittwoch nichts neues kommt ..dann hat Maxx "abgeschaltet"...
...egal was dann der eine Pusher sagt...eine neue Webseite macht man auf dem Computer,dann speichert man alles und dann schaltet man die alte Webseite ab und am gleichen Tag werden die neuen Daten gespeichert und wieder geladen...
...ich verstehe nicht viel von Werbung und von Grafikprogrammen...meine Frau um so mehr...auch dieses mal werde ich z.B. vor "Deutschland" und der Bildzeitung wissen wer die Nummer 1 im Tor ist...
...also weiß ich wie lange es dauert eine neue Webseite zu istallieren ( 10Min.) ...wir wissen ja das hier keine Profis dabei sind,darum gebe ich ihnen etwas mehr Zeit.....
...aber verarschen lassen werde ich mich hier nicht von Peters und Berg.....
...wir wedrden sehen wie lange die beiden Herren noch über uns lachen......
...fest steht,er hat keine Ahnung vom gestalten einer Webseite,bzw. wie schnell man die neue Seite installiert...
Jede URL wird nur personalisiert von der Denic angemeldet. Wenn also keine juristische Einzelperson mehr darauf angemeldet ist, ist auch MAXX nicht mehr der Betreiber. Punkt !!
Domain Name:MAXX-TV.AG
Created On:15-Feb-2008 16:24:59 UTC
Last Updated On:31-Mar-2010 20:24:59 UTC
Expiration Date:15-Feb-2011 16:24:59 UTC
Sponsoring Registrar:1&1 Internet AG (R49-LRCC)
Status:OK
Registrant ID:SPAG-39510769
Registrant Name:Deniz-Reinhold Berk
Registrant Organization:
Registrant Street1:Josef-Schwer-Gasse 9
Registrant Street2:
Registrant Street3:
Registrant City:Salzburg
Registrant State/Province:
Registrant Postal Code:5020
Registrant Country:AT
Registrant Phone:+43.662906002009
Registrant Phone Ext.:
Registrant FAX:+43.662903333009
Registrant FAX Ext.:
Registrant Email:1und1@boxx-tv.com
Admin ID:SPAG-39510769
Admin Name:Deniz-Reinhold Berk
Admin Organization:
Admin Street1:Josef-Schwer-Gasse 9
Admin Street2:
Admin Street3:
Admin City:Salzburg
Diese Seite hat nichts mit Maxx-TV zu tun.
Wurde hier schon vor langer Zeit einmal gepostet und abgeklärt.
Quelle:
www.denic.de
mein opa hat immer zu mir gesagt als ich klein war:
wenn du lügst und anderen leuten böses tuest kommst du nicht in den himmel dann holt dich eines tages der teufel.....
"nicht mehr bezahlt ...was jetz genau ist weiß keiner...
...fest steht,wenn bis Mittwoch nichts neues kommt ..dann hat Maxx "abgeschaltet"..."
dann wäre es insolvenzverschleppung weil es gibt sicher auch bei hostmaster unternehmen auch mahnstufen und erst dann wird man abgeschaltet... und wenn ein geschäftsführer schon seit wochen weiss das er eine kümmerliche rechnung nicht bezahlen kann muß er ja insolvenz anmelden und so eine mahnstufe dauert doch sicherlich ca. 4 - 8 wochen oder nicht?
www.bgp-medien.at
Bis Enden Juni müsste ja auch eine ordentliche Generalversammlung abgehalten werden und da können ja dann die Aktionäre daran teilnehmen und den VR David Schwarz ausfragen!
Oder wie soll ich diese Verleumdung und Verbreitung von Unwahrheiten sehen:
"Übrigens, C***a ist eine der bekannten Lügner und Betrüger."
posting von wb nr. 1395
wwww.maxx-tv.ag staatus ok laut einblendung von wb aber warum kann man auf die seite dann nicht zugreifen...? und die seite wird es noch bis zum .15.02.2011 geben?
und meine geheimsten fragen sind immer noch nicht alle beantwortet......
gab es schon mal das die maxx.tv homepage auf die art und weise nicht verfügbar war????
Also gibt es diesen Kontakt auch nicht mehr.
Gruss
Hase
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: EtelsenPredator, fenfir123, Real Cinderella born