ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117)
Danach fiel die Aktie straight auf die 16 Euro, wo "rein zufällig" ein Call der City ko ging.
Dann lief sie quer, um dann auf 15,70 runter zu fallen, wo "rein zufällig ein call mit sl von der Ctiy ko ging
und danach "rein zufällig" der cg3n3n call ohne sl ups natürlich von der City mit hops ging.
So ging es weiter von ko zu ko, bis der letzte bei 14,60 gebraten wurde. Danach wurde die Aktie los gelassen, stieg bis an die 15, um jetzt mit dem Dow Jones Index zu tanzen.
Wenn das mit dem Fontmanager auch nur ein Fünkchen wahrheitsbehaftet ist, -> war der "rein zufällig" von der City?
aber "nicht!" schade, jedes Sümmchen, daß Du in diesem Umfeld mitnehmen kannst ist wirklich eine schöne Freude!
meine Güte... das war ja die reinste Achterbahnfahrt heute...
Da braucht man ja bald eine Spucktüte neben dem Rechner... ;-)
cu talk
Und dafür durfte ich gestern nen Verlust im niedrigen vierstelligen Bereich verbuchen -.-
Die nächste Kriese ist auf dem Vormarsch und sie wird uns heftiger treffen als lehman ...
Nur meine Meinung.
Aber ich bin trotzdem von 777117 überzeugt, wünsch allen investierten viel Glück
Bananen Bruno
Ich denke es wird wieder 2€ oder noch tiefer gehen.
Die Gründe hierfür sind die gleichen wie damlas.
habe mir schon schöne Häufchen für den Wiedereinstieg zurechtgelegt =) aber denke auch das wir wieder in die Richtung der Lehman Pleite gehen... Halte Kurse von ( wie damals ) 0.88 ct möglich. Nur meine Meinung.
Ist nur ne Frage der Zeit bis die Ratingagenturen Frankreich, Spanien, Italien usw zurückstufen
Finde leider den Link nicht mehr. Aber S & P will sich zu den Kommunalanleihen der USA äußern. JPM soll laut Bloomberg mit starken Abstufungen rechnen.
Passt zwar nicht direkt zu 777117 aber da der vergangene Absturz auch nicht an Pro7 liegt sondern am Gesamtmarkt denke ich ist es vllt interessant zu wissen
Die nächste Krise wird kommen, die Frage ist nur, wann....
Aber Panikmache finde ich auch nicht okay...Ich würde erstmal abwarten.
Bald ist der deutsche Staat totgemolken. Ich habe 3 Schirme zu Hause und die halten schon 10 Jahre, den rettungsschirm Verschleiß den die eu zur Zeit hat ist auf Dauer nicht tragbar. USA wird nicht die letzte Abstufung bleiben. Auch in der eu werden noch welche folgen.
wenn wir unter 10€ stehen.. komme ich auch wieder ins boot.
aber was aktuell mit der aktie passiert ist ja eine tragödie
dass bei dieser aktie gezockt wird, sieht man fast jeden morgen. morgens geht sie immer rauf, um danach um so tiefer zu fallen. die aktie wird manipuliert von banken und fonds. nichts anderes. mit dem markt hat das nur wenig zu tun. hier wird zurzeit hauptsächlich gezockt.