Senator - Tournaround beginnt jetzt ?
Seite 133 von 149 Neuester Beitrag: 04.07.17 21:45 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.07 16:21 | von: Seven.7 | Anzahl Beiträge: | 4.722 |
Neuester Beitrag: | 04.07.17 21:45 | von: Speed-Star | Leser gesamt: | 432.596 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 134 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 149 > |
seit über 1 Jahr will sich RM an SE beteiligen und so langsam kommt es mir vor, dass sich so diese 2€ Beträge erklären, die da ständig über den Tisch gehen. RM, so wird das nüscht...kauf mal fürne Mille *anfeuer
Laut Inside Kino startet "Ein Mordsteam" mit 202 Kopien ins Rennen.
Warum ist man hier WIEDER so verdammt kniepig mit der Anzahl???
Quelle: http://www.insidekino.com/DProg/ProgMAE212013.htm
Keiner mehr freiwillig etwas hergeben wird mit grossem volumen, denn ende april wird eine neue
bewertung folgen oder doch eine übernahme.
KZ sind dann immer markulatur, möglich halte ich eine Bandbreite von 1,5 € bis 3,0 €
Schönen
Tag
schön wärs! ;)
Die Vergangenheit zeigte jedoch, dass man froh sein kann, wenn überhaupt irgendwas veröffentlicht wird. Würde mich nicht wundern, wenn man wieder wichtige Details "vergisst". Das warten ist ja hier Dauerzustand. Aber getreu Kostolany: Ohne Sitzfleisch kein Gewinn; warten wa mal ab :D
Die werden mehr einblick haben als du und ich
Ooooh, Constantin ... hör bloss auf hatte ich früher mal vormals als EM.TV (aua aua aua) aus 1000 wurde 100 aus 100 wurden 10 und dann dümpelte die "Sache" eeeeeeeeendlos vor sich hin. Bin froh das ich davon befreit bin und fühle mich jetzt mit Senator WESENTLICH! besser.
Bin gespannt wann im April das Rad wieder richtig fahrt aufnehmen wird
Constantin steht mit "anderen" guten Zahlen bei einer MK von 158 Mio €€€,
da sollten wir die 30 Mio €€€ auch bald vergessen
stay long
Nicht vergessen im August 2012 war die Rede von ebit im mittleren einstelligen Millionenbereich,
Nun ist da der Rest Kino ZBF garnicht mit drin und in ein Euro an DVD BL -erlösen
5-6 mio + x stehen also aus
Vielleicht werden wir ja für unsere Geduld belohnt. Auf alle Fälle ist hier Phantasie drin und Phantasie beflügelt Kurse.
Die Hälfte wäre auch gut :-) :-) :-)
D. h. trotz Erscheinens der DVD haben den in diesem Jahr noch einmal mehr als 100 Tsd Zuschauer bisher in diesem Jahr im Kino gesehen.
"Ziemlich beste Freunde" verhilft Sky zu Rekordquote:
http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/40206/...rhilft_sky_zu_rekordquote/
nach den Zahlen springt der Kurs dann wohl gleich mal auf 2-3 Euro ;-)
Ich denke weiter abwarten bis endlich die Zahlen kommen. Das Dornröschen schlummert also erstmal wohl leider weiter.
Interview mit Helge Sasse
www.buchreport.de/nachrichten/handel/...hren-ueberproportional-zu.htm
Helge Sasse (Senator Home Entertainment) über DVDs im Buchhandel
„Der Buchhandel legt überproportional zu“
würde meine Aktien vor den Zahlen wenn nicht nötig auch nicht unbedingt abgeben
countdown still running
#3323 vielleicht auf Buchrechte in DE an ZBF, wäre sehr schön