Comeback der Deutschen Telekom
Ganz ehrlich, ich glaube nicht daran.
Bitte lesen Sie sich das Forenthema noch einmal genau durch damit sie wissen, dass sie hier wohl gänzlich falsch sind.
Bitte ersparen Sie unserem Admin die Arbeit Ihre ziellosen Komentare zu löschen oder recherchieren Sie bitte deutlich gründlicher.
Es ist anstrengend Ihre Kommentare zu lesen und zieht das Niveau hier deutlich nach unten.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
MfG.
Vielleicht mal bei "Markt mischt sich ein" anrufen, oder Gleichgesinnte im Netz suchen:
"Nachfolgend zähle ich auf, welche Frechheiten sich die Telekom bei mir - und vermutlich vielen anderen (ehemaligen) Kunden - erlaubt hat, und zusätzlich gibt's einige Links zu weiteren Fällen und zu Stellen, wo sich Geschädigte informieren und beschweren können und dies unbedingt auch tun sollten. Nur durch massive Beschwerden auf allen Ebenen kann diesem schamlosen Treiben der Telekom Einhalt geboten werden."
http://www.xn--telekom-rger-ncb.info/
Schnapp dein Taschengeld und such etwas anderes .Hier geht es um die Telekom Aktie.
Gibt es hier keinen Moderator ??.
In meinem Umfeld gibt es keinen mehr, der keine Probleme mit der Telekom hat oder hatte!
Das Unternehmen ist krank sehr krank.
Man sieht es auch an dem Kurs. Es ist mittlerweile auch dem Letzten aufgefallen.
Werde hier sicher nicht investieren obwohl ich guter Kunde bin.
Sie scheinen ja rund um die Uhr zu posten. Haben Sie keinen Job? Glauben Sie mir, SIE werden hier ganz bestimmt GARNICHTS erreichen!! Ganz bestimmt.
Zudem sei noch gesagt, wer sich mit der Aktie beschäftigt hat, den interessiert der Aktienkurs überhaupt nicht. Der Kurs soll ruhig so bleiben wie er ist. Gern auch noch etwas tiefer. Um so besser ist die Dividendenrendite.
@ Lars_3 Wenn Sie einen 100% Wert suchen müssen Sie woanders suchen!
.... so wird es wohl gewesen sein.
wahrscheinlich hat Lars erst vor ein paar Tagen gemerkt was da die letzten Jahre passiert ist und ist deshalb so frustriert.... Er glaubt wahrscheinlich auch als Einzelkämpfer sich bei fremden Leuten beschweren zu müssen, statt sich selbst um das Problem an geeigneter Stelle zu kümmern.
Ich verfolge seit geraumer Zeit wieder den Kurs der Telekom, da ich erwarte demnächt wieder in die T-Aktie zu investieren. Allerdings fehlt mir der rechte Einstigsmoment, da ich weiterhin in der Post investiert bleiben werde. Die heutige Nachricht, dass die US-Tochter für sone Honkfirma die Übernahme plant, scheint mir der falsche Weg zu sein. Einerseits sind die Amis von ihrer Mentalität her Grossbanausen, die wirkliche Qualität nicht zu schätzen wissen, und sich überall mit Billigware zufrieden geben. Andererseits gilt es für eine Performace schwache US-Mobilfunktochter endlich ein passendes Marktumfeld zu finden. Es ist jetzt schon klar, dass ausser sehr wenigen Amis, keine grosse Bereitschaft besteht für neue schnellerer Verbindungen (die auch noch aus Deutschland kommen) mehr Geld ähh naja sowas ähnliches in grün auszugeben. Ich würde da eine viel subtilere Lösung vorschagen, die auch im Interesse der (möglichen) Anleger ist. Warum soll nicht der Zwerg den Riesen kaufen ? Das wären zwei Fliegen mit einer Klappe. Geld her und Sorgen los. Der Preis ist eh noch vom letzten Mal bekannt, und die Kartellbehörde würde damit den vierten grossen zulassen und keine Einwände erheben. Auch finanziell wäre das für den Zwerg zu meistern, weil früher oder später auch die anderen Anbieter auf die schnelleren Bahnen umsteigen müssten. Alleine diese Rechte für die USA würden jeden Kaufpreis finanzierbar machen. Solange diese Tochter nicht in trocknen Tüchern ist, werde ich noch weiter abwarten.
Aber: Meine Zeit (bei der Telekom) wird kommen !
Der Chartlord
Positiv beurteile ich den nun endlich ab 01.01.13 gültigen Deal der Telekom mit Apple, sodass T-Mobile nun endlich auch Apple-Produkte anbieten darf. Immerhin ist der Hype nach Apple in den USA doch noch ein Stück größer als in Europa.
Wie seht Ihr den Deal mit der Übernahme/ Kooperation mit Metro PCS?
Kommt's zum Abschluss?