Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Sorry, Profitgier, kannte dich bisher weitestgehend aus dem Paion-Forum (schlägst du immer nur sporadisch auf mit negativen Kursprognosen) und mir war nicht klar, dass du hier längerfristig investiert warst.
Ist schon erbärmlich, wie der Kurs von Sygnis sich entwickelt hat. Und das bei den Produkten. Ist schwer zu verstehen für mich, auch weil hier doch so viele bekannte und User unterwegs sind, die nicht auf den Kopf gefallen sind ...
Hier hat wohl auch wieder Jemand seine Position an Sygnis-Aktien abgebaut, vor den Zahlen im November. Aber das habt ihr bestimmt schon gelesen:
am 9.11. kommen die zahlen und wie solln die ausschauen. eine kapitalerhöhung war erst im Juli und der zukauf wurde abgeschlossen. Wie sieht es mit dem Cash aus?
Was mich wundert ist, wie mit dem relativ geringen Forschungs- und Entwicklungsaufwand denn ein solch tolles Produkt entstanden sein soll - 2013 einen relativ hohen FuE-Aufwand von 2,23 Millionen Euro. Was kann man sich denn davon leisten? Kann das dann nicht auch jeder andere Biotech?
Kein Mediziner hat sich hier in dem Forum zu den Produkten und den Entwicklungsaussichten des Umsatzes geäußert!
In einer weiteren Studie (2015 investresearch) wurde von einem KGV von 20 ausgegangen, um einen Preis zu finden, also das 20-fache des Gewinns. Jetzige Marktkapitalsierung ca. 20 Millionen Euro, müßte eine Gewinn von 1 Millionen vorliegen.
Ich finde die Aktie hier auch hochinteressant! Ich werde mir noch den Online-Shop anschauen und nochmal ganz genau das Zahlenwerk, vor allen Dingen den Umsatz.
Mit 2017, denke, hoffe ich auch für alle hier Investierten. Wer kann von sich behaupten, immer den richtigen Zeitpunkt beim Einstieg zu erwischen ...
satire off...;=))
BK
BK
Die Fördergelder müssen zurück gezahlt werden ...
Das Födergeld ist ein Darlehen mit geringen Zinsen für Sygnis und langer Laufzeit. Das Geld muß selbstverständlich zurückgezahlt werden - siehe auch Link zum Text