SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren
Derivate mit Seitwärtsrendite machen auch bei SAP Sinn. Alles Andere hat bei dem ständigen Richtungswechsel etwas mehr Risiko und lässt auch den Hartigan extrem Nervös werden.
Habe hier nen netten Schein hierzu gestern ins Depot geholt.
Maximalgewinn, wenn der Kurs der Aktie auch Mitte September noch über 53 Euro steht.
Was will man mehr.
WKN PA0PXU
ISIN DE000PA0PXU8
Maximalkurs sind dann 5 EUR, Kaufkurs gestern knapp unter 4 EUR.
Rendite bis September. Fast 25 %. Und bis September wird SAP über 53 stehen. Wahrscheinlichkeit 99%
B) unter 55,70 droht der Sturz auf rund 53 EUR, von dort aus ist der Boden bei knapp über 51,87 (Tief Oktober 2013). Von dort aus wird die Kraft nach oben aber nur bis knapp 57,70 reichen
Aktuell gebe ich Variante A) mehr Chancen.
Also bei weitem nicht so wie Hartigan hier den Untergang vorhersagt.
Moderation
Zeitpunkt: 08.05.14 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 08.05.14 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
btw. bis september ist noch lange. und derzeit stehen wir doch mit 56 gut über 53.
2 szenarien habe ich aufgezeigt, beide führen zu über 53 eur und im schlechtesten fall ist der boden kurzfristig bei ~ 51,80.
aber wozu das ganze denn bei dir? du bist doch nicht investiert, pöpelst nur hier rum und siehst nen weltuntergang. dann kauf dir short produkte und halt einfach hier deine schnauze. außer hirnlose sätze kommt da eh nix.
Wichtig ist, dass man früh wieder rausgeht, wenn's schiefläuft.
Ich bin jetzt Long drin.
einschränkung: durch die ganzen sell-off und blow-off ausreißer der letzten wochen lässt sich im dax keine klare linie erkennen.
mal der Link zum Produkt
http://professional.teletrader.com/