500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 133 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.031.217 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 80 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 257 > |
Hallo, was gibts neues wegen dem UEH wo der Vertrag unterzeichnet werden sollte - gibts da Vortschritte oder ist der Vertrag gar schon unterzeichnet ?
Guido Ciburski antwortete 28.09 15:40:
Dazu wird es eine Presse-Erklärung beider Unternehmen in Kürze geben. Gruß GC"
Ich hatte die Meldung hierzu schon Ende letzter Woche erwartet. Leider kam sie noch nicht, somit ist meine Hoffnung auf 4,50€ (als kufir. Zwischenstopp) noch nicht in Erfüllung gegangen...
Einige hier haben, so scheint es, den klaren Blick dafür verloren, ein Investment zu beurteilen.
Das zeigt sich zum Beispiel in der Art, wie ihr euch mittlerweile in Bezug auf die Firma TCU in die ihr investiert seid.
Da liesst man immer öfter von "wir" und "uns".
Hier ist niemand Angestellter dieser Firma.
Das Einzige was ihr macht, ihr haltet Anteile an der Firma und erwartet bestenfalls eine entsprechende Rendite.
Aber wie gesagt, hier werden noch so einige unsanft aus ihren Träumen gerissen.
Ist natürlich nur meine Meinung!
Das ewige wiederholen von Phrasen bringt keinem was...
Ab jetzt erhältlich unter www.Fernsehfee.de
in unserem Online-Shop sowie nach IFA im Handel!
https://www.facebook.com/tcuag
Na prima, dann werden die Dinge jetzt so laufen, wie wir Investierten uns das wünschen! Alle bewussten Horrorszenarien dürftens ich damit erledigt haben...hihihi
TCU kündigt ein sinnfreies und technisch fragwürdiges Feature groß an. Weil sie sonst nichts zu melden haben.
Meine Meinung dazu:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...locker#beitrag_50525505
Und dann wollen es hier einige als Erfolg verkaufen, dass TCU um dritten Anlauf das Lieferdatum einhalten konnte?
Klar, so gewinnt man Vertrauen. ;)
Moderation
Zeitpunkt: 01.09.15 10:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich formulieren und auf Provokationen verzichten.
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich formulieren und auf Provokationen verzichten.
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Provokation.
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Provokation.
Es ging lediglich um das dauernde Verschieben und Nichteinhalten der ursprünglich kommunizierten Lieferdaten.
Wenn ihr hier komplette Selbstverständlichkeiten groß feiern müsst, dann sagt das wohl alles über die Zuverlässigkeit von TCU aus. ;)
@Klaus-Fischer
Dann belege mal die Stelle, wo ich nicht nur die mehrmaligen Verschiebungen kritisiere sondern behaupte, dass die Boxen nie geliefert würden. Ansonsten wärst du wegen Verleumdung und Unterstellung fällig.
Der Erkenntnis kann ich mich nur anschließen...
Heute geht's auf 2,50 €...sagt mein Bauchgefühl....
beim nächsten mal sind es dann die roten schuhe von fr. bauersachs, bzw. der mit graphiti-besprühte fun-bus auf der messe...
aber ich bin mir sicher, ihr werdet noch mehr dinge an den haaren herbeiziehen, um euch irgendwodran aufzuhängen....
Lieferbar ab Mitte August, Stand heute keine Lieferung stattgefunden.
von Adrian » Sonntag 23. August 2015, 15:39
Wenn man box 3.0
Über shop amazon oder bei euch bestellt.
Was ist dann der Lieferumfang ist HDMI kabel dabei und Fernbedienung Batterien dabei.
Adrian Beiträge: 2Registriert: Montag 17. August 2015, 21:01
--------------------------------------------------
Re: Austausch
von Administrator » Dienstag 1. September 2015, 15:56
Lieferumfang:
- Fernsehfee-Box
- HDMI-Kabel
- Fernbedienung + Batterien
- IR-Blaster
http://forum.fernsehfee.de/viewtopic.php?f=44&t=881