Hyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty
Hyzon hatte angekündigt insgesamt 500 H2 Trucks in 2022 zu produzieren!
sehe ich ganz genauso. Und wir am Ende der Nahrungskette können das überhaupt nicht einschätzen, wo die Reise hingeht.
Nikola habe ich damals nach der Katastropenmeldung sofort abgestoßen. Das stank ja sowas von zum Himmel. Bei Hyzon bin ich dagegen drin geblieben. Hier gibt es ein funktionsfähiges Produkt und eine stimmige Story - die zu dem enromen vorhandenen Bedarf an solchen Fahrzeugen passt.
Ich habe ja lange gehadert - konnte es aber nicht lassen und habe bei 1,92 aufgestockt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Also: Hui - nach meiner Meinung. Ist ja nur subjektiv und keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder darf sein Geld da zum Fenster rauswerfen, wo es ihm am besten gefällt. Ist mir jedenfalls lieber so ... als das die Inflation sich an meinem bisschen Geld satt frisst :o).
CU
Das ist einzigartig im Straßenbau, denn dort werden diese emissionsfreien Sattelzugmaschinen mit isolierten Aufliegern zum Einsatz kommen.
https://truckstar.nl/...ucks-voor-jan-bakker-en-millenaar-van-schaik/
Nasdaq indicated that the Company must submit a plan within 60 calendar days from August 16, 2022, or no later than October 14, 2022, addressing how it intends to regain compliance with Nasdaq's listing rules. If Nasdaq accepts the Company's plan, it may grant the Company an extension of up to 180 calendar days from the Form 10-Q original filing due date, or until February 13, 2023, to regain compliance.
Hier kann man anscheinend warten bis man Schwarz wird bis die mal mit News kommen.
So nen Bockmist kann Craig doch wohl kaum gebaut haben, dass es 3 Monate dauert den
Schlammassel aufzuräumen...
Bei der Konkurrrenz gab es ein Kursziel-Upgrate wegen Climate Bill usw...
In vergleichender Analyse setze ich das Kursziel bei Hyzon auf 5.20 USD bis 31.3.2023 ;-)
Bronze Sponsor und Speaker,
https://www.hydrogen-americas-summit.com/speakers/parker-meeks/
Die haben Nerven, was untersuchen die überhaupt so lange,
das dauert wohl dann doch bis 2023...
Die angepeilte Truck-Auslieferungszahl für 2023 wird definitiv nicht geschafft,
ein paar bad news und das Teil segelt noch in den penny Bereich.
ja, laut Ausstellerverzeichnis
Suche (iaa-transportation.com)
... hättest wohl auch selbst nachsehen können, oder nicht?
Aus meiner Sicht gilt #3255 immer noch. Ich denke, dass wir spätestens am 15.10. mehr wissen werden (w/Frist von Nasdaq bis 14.10. laut SEC-Filing) - idealerweise über Prüfungsergebnisse etc. und nicht über Nichteinhaltung der Frist.
Inzwischen - je nach persönlicher Situation bei den drei G laut Kostolany (Geld, Geduld, Gedanken) - inviduell vorgehen....
und nähert sich damit der 0.5 Faktor -Parität zu den Kollegen die aich auf Rikola reimen ;-)
Dort heute etwas heftig mit > 10 % Abschlag, dabei haben Sie nur angekündigt
BEstellungen für den FCEV (Premiere auf der IAA) anzunehmen...
Offensichtlich bedeutet es, dass die Beziehung immer noch stark ist.
https://www.linkedin.com/posts/...share&utm_medium=member_android
Kein Parker Meeks, sondern Chefwissenschaftler war hier. Grillte ihn viel über Entwicklungen und technische Reife. Es ist noch ein langer Weg.
haben Stapelzuverlässigkeit, aber andere Komponenten wurden noch nicht für Zuverlässigkeit entwickelt. Ich denke, sie haben den Fokus verloren, alles auch für Fahrzeuge zu tun, was nicht ihr Kern ist. Aber es ist noch nicht spät und ich bat den leitenden Wissenschaftler Arthur Koschany, Parker Meeks mitzuteilen, dass sie versuchen sollten, ihr Geschäftsmodell zu ändern und mehr wie Ballard zu sein und nur Stacks zu verkaufen, die ihr Kern sind, und ihre Ressourcen darauf konzentrieren können.
Das Gespräch war nur technisch und strategisch (nicht über Verkauf und Bestellung oder laufende Vorgänge).
Dieses Junior-Management-Team für eine Aktiengesellschaft ist nicht in der Lage, jede Oberfläche anzugreifen. Sie müssen sich ein Ziel aussuchen und dabei bleiben. Wenn sie zu klein sind, um Lastwagen zu entwickeln, da die großen 4 OEMs bis 2025 mit einer Reihe von FCEV-Trucks auf den Markt kommen werden, müssen sie sich auf das Modell von Bosch und Cummins konzentrieren, um den OEMs verbesserte FCEV-Stacks zu liefern. Höhere Einnahmen erhöhen die F&E-Geschwindigkeit.
Tatsächlich sind es nur ihre Stacks, die ihr Kern-Know-how ausmachen. Der Rest ist nur Flickwerk. Und ein Brennstoffzellensystem ist viel mehr als nur die Stacks. Es ist hochkomplex. Sie werden als Balance of Plant-Komponenten bezeichnet, die es dem Brennstoffzellenstapel ermöglichen, mit sehr hoher Effizienz zu arbeiten. Sie sollten sich darauf konzentrieren, den Stack einfach auszulagern, entweder Technologie zu teilen und Lizenzgebühren für jeden verkauften Stack oder jede gefahrene Meile zu erhalten. Konzentrieren Sie die Forschung und Entwicklung nur auf Ihren Stack, hohes Umsatzwachstum, hohe Margen, geringes Risiko, niedrige Fixkosten, seien Sie zufrieden!
Nicht alles ist Untergangsstimmung. Sie brauchen jemanden mit klaren Zukunftsvisionen und Hartnäckigkeit / Unerbittlichkeit in der Ausführung. Ich weiß nicht, ob Parker es ist. Technologie ist zum Mitnehmen da. Es ist ein klares langfristiges Spiel. Erwarten Sie nichts Kurzfristiges.
Was dort vermeldet worden ist, sollte jedem hier bekannt sein. ~ €1.Mrd. Rahmenvertrag
https://www.eqs-news.com/de/news/adhoc/...000-wasserstoff-lkw/1628869
Clean Logistics (E-Cap Mobility GmbH) baut ähnlich wie Hyzon LKW's Chassis um und stattet diese dann mit REFIRE Brennstoffzellen (Shanghai) um
https://www.refire.com/en/
Dieser Beitrag soll kein Spam sein, es ist nur interessant welche Unternehmens-Verflechtungen teilweise im H2 Markt herrschen.
Und Mitbewerber sind immer sehr wachsam und hellhörig.
Keine Handelsempfehlung für Clean Logistics, nur rein informativ!