http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
als würden alle glaugben, dass sich die sache mit syrien jetzt erledigt hat! die amis haben verloren, obama der feigling usw.
aber es könnte jetzt doch noch nicht das ende gewesen sein - denn die usa verlegt von stunde zu stunde mehr schiffe in diese region!
sollte der konfikt wieder an der tagesordnung stehen und gold gleichzeit einen schub durch die käufe der inder und chinesen bekommen, dann wär das eine explosive mischung und der goldkurs wird nur noch eine richtung kennen!
Halte meine Longs, wenn wie -zugegeben mit KO bei 1350- nicht besonders günstig gewählt. Mir wären mom. meine alten BP9GC4 lieber.
Gruß
slash
PS: natürlich wieder mit SL (allerdings derzeit noch im Minus)
Kann dieser Bereich hier nachhaltig von Dauer sein, so is es mir Recht, wenns seitwärts läuft. Dann gilt es, währenddessen strong long aufzumunitionieren.
Wie bereits bekannt, short erst dauerhaft unterhalb der 1350er und strong short unter der 1260er.
Nur meine unmaßgebliche Meinung...
Silber ist in der Tat wirklich Stark heute.
Gibt es dort Long-Signale oder ähnliches? Wie wird Silber weiterlaufen?
Jedoch vorsicht mit Silber, hier ist absolut Hardcore angesagt! Die Gold-Scheine sind hierzu fast Schlaftabletten.
Silber ist sehr sprunghaft unterwegs. Hab keinen Schimmer, warum es sich heut irrational von Goldi abgekoppelt hat. Kann aber sehr schnell morgen wieder fett im Minus sein. Sprech hier aus Erfahrung, hab mit Silbi ein kleines Vermögen gemacht, aber dies nur mit Silver Wheaton, als die noch gut lief. Hab nachfolgend mit Scheinen ziemlich viel davon wieder kaputt gemacht.
Würd von Silber-Scheinen absolut abraten!!!
Keine losgelösten Scheine auf Silber kaufen! Viel zu gefährlich. Will Euch nur WARNEN!
Dann habe ich Heute aber Glück gehabt! Heute Morgen mit einem Put rein und kurz vor drei Uhr wieder raus ...... mindestens blieb ein kleiner Gewinn.
Wundert mich, dass ihr alle so bullisch für Gold gestimmt seid. Kurzfristig ( ca. 1 Woche), kann ich mit immer noch vorstellen, dass erst mal die Luft raus ist. Ich rechne auch durchaus damit, dass wir vor Ende Jahr nochmals einen gewaltigen Rücksetzer erleben könnten.
Aber schauen wir uns erst mal an, was der morgige Tag bringt ........... !
Gruß
slash
echt komisch