Vivalis + Intercell = Valneva
Vitamin D ist von der Studienlage ganz dünnes Eis. Eben weil dieser Spiegel so gut wie nie vorher erfasst wird. Klassisches Henne-Ei-Problem im Rahmen der bedingten Wahrscheinlichkeit:
"Zu kritisieren ist an vielen Studien, die zunächst positive Ergebnisse zum Nutzen von Vitamin D aufzeigten, dass sie Störfaktoren wie Vorerkrankungen oder Lebensumstände der Patienten unberücksichtigt ließen und der Vitamin-D-Status oft erst bei der Krankenhausaufnahme erfasst wurde. Der Vitamin-D-Mangel könnte daher ebenso gut Ursache anstelle Folge der Covid-19-Infektion beziehungsweise des schwereren Krankheitsverlaufs sein. Diese These stützt die Erkenntnis, dass entzündliche Prozesse (DOI: 10.1016/S2213-8587(13)70165-7), die an zahlreichen Krankheiten und deren Verlauf beteiligt sind, 25(OH)D reduzieren, somit also einen niedrigen Vitamin-D-Spiegel auslösen können."
---
Supplementierung mit Vit D ist sicherlich i.d.R. nicht schädlich, aber das sind Globulis auch nicht - es sei denn sie werden substituierend zu medizinisch notwendigen Therapien eingesetzt.
Morgen 30€!
https://www.scotsman.com/health/...duce-own-vaccines-says-snp-3474547
Es würde mich wundern wenn Valneva dabei kein Thema ist.....
Spannender Tag heute!
Dann muss ich wohl meine antizyklische Anlageidee mit Lufthansa forcieren.
Die kommenden Tage/Wochen werden unheimlich spannend bei Valneva.
Also nur als Idee!
Verkaufsmeldungen gehören meiner Meinung nach sowieso nicht in ein Forum. Was will man damit bezwecken? Andere zum verkauf animieren oder was? Unnötig!