GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
:)))))))))))))))))))))))))))))))
Dachte ich mir.
Was willst du über die letzten veröffentlichten Bilanzzahlen diskutieren. Hinlänglich bekannt. Uralt.
Darum geht es doch gar nicht. Weißt du auch genau.
Warten wir doch einfach ab. mir ist es momentan ziemlich gleichgültig, ob die GWB steigt, fällt, delistet wird oder Insolvenzplan kommt. Nur das hast du gar nicht begriffen ;)))
Ich genieße in der Zwischenzeit weiter Mühl, WKM und andere...... ;)))
Dir eine gute Zeit :)
Wie wäre es sonst noch mit Babcock-BSH, Deutsche Beamtenvorsorge Immobilien Holding, Rinol AG, Ceyoniq AG, Tria IT AG, Girindus AG, CDV Software Entertainment, K+M Möbel AG, Schlott Gruppe AG, Thielert AG, Conergy AG, Joyou AG, Alphaform AG, KTG, oder der Praktiker AG ?
Falls ich noch ein wenig weiter überlege, fallen mir bestimmt noch ein paar Werte ein, wo ich richtig lag. Ach ja, Walter Bau, Wanderer, Rösch AG, Emqtec AG, Schön & Cie....
...das sollte hier reichen. LOL.
In den anderen Insolvenzverfahren so wie hier bei GWB kann ich ja mal versuchen, die Verfahren oder ein Delisting zu beschleunigen. Mal sehen, was das Verwaltungsgesetz und ein paar andere so hergeben.
Aber Brüssel bzw. die ESMA wird sich darum schon irgendwann kümmern. Vor Allem bei den Werten im Freiverkehr, denke ich. ;-)
Nur meine Meinung.
Aber darüber willst du ja hier nicht diskutieren. Belassen wir es dabei. Jeder Leser kann sich hier seinen Teil dazu denken.
Nur meine Meinung.
Wenn man sich den Verlauf der einzelnen Aktien so anschaut, wüsste ich gerne einmal, mit was du dich da "schmückst". Sehe da nicht, was das mit dir oder deinen Beiträgen zu tun hat.
Na ja, egal, du hast leider nicht verstanden, dass es mir herzlich egal ist, was hier mit GWB Immobilien passiert, solange ich nicht investiert bin. Und da dies - trotz deiner haltlosen Unterstellungen hierzu, die ariva leider NICHT löscht :) - eben noch nicht der Fall ist, kannst du gerne das Delisting beschleunigen, wenn das dein Ziel ist. Du machst das schon. Viel Erfolg und toitoitoi in deinem ruhmreichen Handeln hier ;)))
Nur meine "ganz ehrliche" Meinung ;)
Aber nur meine "kritische" Meinung ;)
Bye, bye bis irgendwann mal wieder ...
Mehr interessiert mich nicht. Nicht mein Geld, was in Inso-Werten verpulvert wird.
DAS muss jeder mit sich selbst ausmachen. Dafür hat man ja schließlich unter dem Depotantrag mit seinem Namen unterschrieben, nicht wahr. Trotz Pseudo-Anonymität in Börsenforen wie hier.
Wir werden sehen, ob du hier weiter deine Zielvorstellungen kommentierst oder nicht...ich bleibe am Ball der Realität und der Fakten. Versprochen.
Meine ganz kritische... und EHRLICHE Meinung :)
Mal schauen, ob der Insolvenzverwalter hier bei GWB noch einmal einen Prüfungstermin anberaumt oder nicht... ;-)
Von dir kann man sich auch hervorragend ein Bild machen und du tust mir ehrlich gesagt einfach nur leid. Hier so zu tun als wärst du ein "Basisarbeiter" spottet jeder Beschreibung, da kann man fast sauer werden. Aber im Gegensatz zu dir ist mir meine Zeit zu kostbar für jemanden, der meint, er wüsste zu allem alles besser und müsste zu allem etwas sagen...kann ich nicht ernst nehmen so etwas :)))
Aber natürlich nur meine ehrliche und kritische ;) Meinung
Ach so, und selbst wenn GWB morgen delisted werden sollte, wäre mir das schnurzpiepegal, da ich bislang keine Aktie der Firma halte. Tja, tut mir leid... GRINS
Das ist eine Unterstellung, weil es überhaupt nicht wahr ist. Willst du die Leser hier in die Irre führen mit derart Behauptungen ?
Ich weiß NICHT zu Allem alles besser. Aber im Bereich Aktienrecht und Insolvenzrecht z.B. kenne ich mich eben recht gut aus. Berufsbedingt.
Zitat: tbhomy
Ohne Worte.
;)))
Meine kritische Meinung! :)
Wieder nach unten getaxt.
Damit bleibe ich außen vor.
So denn, allen Aktionären viel Glück hier, bin nicht mehr interessiert und weg.
:)
Nicht viel verpasst.
GWB Immobilien weiter unter 5 cents, daher locker drüber weggeschaut
Es verwundert allerdings, womit mancher völlig aussichtsloser Insolvenzwert kapitalisiert ist, wenn man sieht, bei welchem Kurs die GWB Immobilien dahindümpelt.
Irgendwann vielleicht dann mal ruckzuck über 10, 15 cents, verpasse ich aber leider garantiert, sollte es passieren ;)))
Nur meine Meinung, bald wieder Urlaub und scheinbar interessiert die Aktie ja eh keinen groß ;)
na Dich scheint es ja zu interessieren. In #3296 große Verabschiebung und Ausdruck von Desinterese und nun die Wende ??? Beim nächsten Urlaub bitte Nordsee
Nur meine ehrliche Meinung
;)))
Alles klar bei dir? Wirklich ein Beitrag, den man getrost in die ... werfen kann
Was ich wozu schreibe, lass mal schön meine Sorge sein.
Und wo ich Urlaub mache, auch! :)))
Was die GWB-Aktie angeht, kannste gerne deine Meinung schreiben. Aber was mich angeht, lass mal stecken, Kleiner.
:)
Wieder 90 Zugriffe heute? Warum? Passiert doch eh nichts bei GWB. Oder stecken da noch ein paar voll?! :))) Hat tbhomy etwa noch Stücke *staun* ;))))))))))))))))))))
Insgesamt über 150.000 Zugriffe, Respekt!
Meine Meinung :)