co.don Aktie mit Kurspotential
manch einer ist auch schon gar nicht mehr aufgewacht.
Natürlich sollte man hier nicht "Haus und Hof" riskieren, aber eine "kleine" Posi für die Zukunft sehe Ich hier relativ RISIKO arm.
n.m.pers.M
https://www.stepstone.de/5/...ef_id=XoJupAAAAEOkVyUt:20200330221148:s
Was ist seither passiert?
Bis auf die neue Fabrik, die jetzt auf Arbeit wartet, eigentlich NIX, aber was für Aufträge???
Negativ ist der Wechsel der CEO´s, die Kapitalerhöhungen, viel verbranntes Geld für Expansionen
in die ganze Welt, eine Fl..von IR Herr Meißner, Sphene Capital (Buy, Ziel 6 € in 2 Jahren), Verluste in hoher Millionenzahl, Prof. Bauerfeind als Großaktionär und jetzt auch noch Kurzarbeit!!!
TOTALSCHADEN und kein Licht, nur Dunkelheit sehe ich langfristig und trennte mich heute von
40 K Stücke, welche mal richtig viel wert waren.
Ganz anders als Sphene Capital GmbH, sehe ich keine 6€ in 2 Jahren, eher 60 Cent mittelfristig.
Ich werde Co.don weiterhin von der Seitenlinie aus verfolgen und koche solange mein Fresh Süppchen Zuhause, Hello.
Bleibt alle gesund.
Oktober ist Eröffnung und Umzug nach Leipzig, dann wird der offizielle Start für Co.don beginnen.
Schaut Euch mal den Standort in Leipzig an, wer da alles in der Nachbarschaft angesiedelt ist.
Schau dir die Bilanzen an!
Weltweite Vernetzung, und Co.don Momentan geschwächt, aber nach der Krise gestärkt.
https://www.4investors.de/nachrichten/...hp?sektion=dgap&ID=63238
Man(n) Langer, Du bist eine Pappnase, kannst Dich ruhig melden, werde Dir nicht den Nischel abreißen!!!
Ich glaube...…...das Merkel bald einen Flug in ihren Zweitwohnsitz Paraquai antritt.
Honecker hatten sie damals in einem anderem Süd amerikanischen Staat ,auch nicht ausgeliefert.
Die Frau hat es doch nun wirklich geschafft , (nach ihrer Elite Schule in England unter Rotschild)
aus dem Land ein Mischvolk zumachen und es gleichzeitig wirtschaftlich an die Wand zu fahren.
Patienten die sich in Spitälern begeben werden ja mit einem Schnelltest auf Corona unertsucht und danach auf getrennte Wege geleitet.
Patienten und OP Personal die operieren, müsste man ja nur auf Corona getesten, Ergebnis negativ, also auf den OP Tisch.