Apple vor dem Fall!
wie auch immer gesamtmarkt up , go aapl pre 563,25 us Dollar
wir erwarten Eröffnung bei 564,00 Dollar see you cloudxx
Ist die Verzweiflung und Frustration so groß ?
hah
@cloudxx : nein, entscheidend ist nicht der individuelle Einstieg ! Wie willst du das denn mit dem Gesamtmarkt vergleichen. Dann können wir ja gleich ins Jahr 1997 zurück gehen.
Es zählt nur die Jahresperformance, das Geschäftsjahr ! Verstehst du. Apple ist immernoch ein Unternehmen. Hier zählt das Geschäftsjahr, der Jahresabschluss!
Ist das denn so schwer zu begreifen ?? Lebt ihr in einer Phantasiewelt ?
Das habt ihr auch vor einem Jahr gesagt !
bei , 396 $ eingestiegen bin, die Aktie Steht bei 560-600 $ KURZFRISTIG ! Ist doch super Gewinn mehr als 40 % das ist keine Phantasie sondern Realität! Übrigens deine Aktien Auswahl finde ich gut,habe auch einige davon. Green Mountain Coffe WKN: 887856 finde ich auch nicht schlecht .
LG.
tweet von icahn steht unmittelbar bevor,.....see you cloudxx
Es ist unfassbar !!!! Schämt euch alle !!! Widerliches Verhalten !
Das zeigt die Qualtität des Threads. Ihr seid alles Apple verliebte Busher !
Warum ?? Werner hat einen sehr interessanten Artikel gepostet !
http://www.netzwoche.ch/de-CH/News/2013/12/09/...pples-Fundament.aspx
Und nun wird er dafür verprügelt,
Reaktionen aus Nachbar Thread, Zitat :
--------------------------------------
"Auf grund deiner lebenserfahrung hätte ich nicht gedacht, dass dich so eine meldung irgendwie aufwühlen kann! Für mich ist das trash. Dir ist wohl zu langweilig.
"Ich habe den Artikel nur kurz angelesen, was für ein Schrott. Nicht mal Ignorieren... Kann ja sogar sein, dass da aus versehen was sinnvolles drinstand aber ich bin direkt beim 2. Satz ausgestiegen... Man merkt, apple zieht an, kommt wieder in Mode... Plötzlich saugt sich wieder jeder Blogger irgend ein Scheiss aus den Fingern in Hoffnung auf ein paar Klicks.
---------------------------------------
So Leute, hiermit beweist ihr, dass ihr von Wirtschaft7BWL Null Ahnung habt.
NETZWOCHE - Ein Blogger ???
Ich glaub ich spinne.
Die Netzwoche ist ein Schweizer Fachmagazin für die ICT-Branche. Die Fachzeitschrift berichtet über IT, Telekommunikation, E-Business, Online und Webtechnologien. Online berichtet die Netzwoche täglich über die Ereignisse aus der Schweizer ICT-Branche und widmet sich wirtschaftlichen und strategischen IT-Themen die für das Management von Unternehmen relevant sind.
Es wird dort von einer 1 ,3 % Änderung gesprochen und im Forum als nicht relevant und lächerlich betrachtet.
So So Leute, wie könnt ihr das als lächerlich einstufen, wenn ihr von diesen Zahlen keine Ahnung habt. Hat schon jmd. mal von euch im Marketing gearbeitet ??
Und welche Relevanz und Bedeutung 1 % Änderungen haben ?
Nein, habt ihr nämlich nicht, ich aber ! Ihr könnt noch nicht mal die Relevanz des Artikels erkennen. Sonst würde die Reaktion anders ausfallen.
bahh.....
wisst ihr was, Werner ist der einzige mit genug Lebenserfahrung und vor allem Intelligenz, um überhaupt die Bedeutung des Artikels zu erkennen !
Und dieser Verweis auf Lebenserfahrung und Langeweile zeigt mal wieder, dass ihr Streit sucht. Es macht euch Spaß Menschen fertig zu machen !
Ein sehr assoziales Verhalten !
Das habt ihr auch vor einem Jahr gesagt !
Hoffen wir nicht alle, daß sich die Unternehmen, von denen wir Aktien halten in unserem Sinne, also positiv, entwickeln? Und bleibt nicht immer auch ein Restrisiko, daß dies nicht so ist? Wir sind Aktionäre, besitzen Anteile an Unternehmen und hoffen, daß wir damit Geld verdienen. Beeinflussen können wir wenig, und wenn es ein paar Leute nicht passt, verdienen wir auch bei guten Ertragszahlen nix. Siehe Apple im Jahre 2013.
Für 2014-15 richte ich mich jedenfalls auf ein Tief um die 250$ ein ^^
Wäre wirklich sauschlecht, wenn hier die B-Welle schon zu Ende wäre
Oft erreichen die Kurse nach einem Parabolic Move nie mehr ihre Höchstkurse. Apple hatte aber schon zwei solcher Moves, 2000 und 2007, deren Tops wieder getoppt wurden.
Es wird jetzt interessant zu beobachten, wie sich Apple entwickelt. Sobald erkennbar werden sollte, dass das Geschäftsmodell nicht mehr durchzuhalten ist und Preiszugeständnisse gemacht werden müssen, ist es Zeit Short zu gehen.
Man sollte also extrem hellhörig werden, wenn Apple anfängt, über den Preis zu verkaufen.
http://news.investors.com/technology/...rt-apple-iphone-subsidies.htm
Das iPhone 5C scheint zu floppen, ob man jetzt die vollen Läger per Billig-Rausverkauf abbaut werden wir sehen.
Jedenfalls scheint es mit Apple Preismacht langsam zu Ende gehen. Und damit wird es eng für weitere Kurssteigerungen.
http://news.investors.com/technology-click/...-leave-apple.htm?ref=mp
Aber nur 4% für den High End Bereich.
Das könnte erklären, warum der Apple Kurs sich so schwach zeigt.
http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/...-beim-iPhone-5c-2136879.html
Das Apple Management scheint kopflos.
«Wir haben keine Pläne mit Apple», sagt Biver, und man sei auch nicht interessiert. Als ein Grund scheint der wahrgenommene Unterschied zwischen Apple-Produkte und den Schweizer Luxusuhren zu sein. Die hiesigen Uhren seien für ihre Langlebigkeit über Jahrzehnte bekannt, «während die Produkte von Apple bereits nach wenigen Jahren obsolet werden», sagte Biver zu «PME».
lol
In diesem Thread hier mit dem Titel: "Apple vor dem Fall!", geht es um die Fehlleistungen des Managements, falscher Produktpolitik (aktuell: 5C Desaster) etc.. Also um die wahrscheinlich dauerhaft negative Perspektive der Apple Aktie.
Für substanzlose Jubelarien ist also der Billionen-Thread zuständig.