K+S: 70 Euro und mehr sind drin
Grün Grün Grün...
morgen explodieren wir :) Gesehen wo der Dow nachbörslich steht.
Wenn wir die 2 Tages inverse SKS abschliessen... mindestens 36 eher 37
...jetzt muss das Pelztier den Elfer morgen auch verwandeln! ;-)
War bei K+S heute schon am Verkaufsabzug...wäre mit Gewinn gewesen, aber hätte mich morgen wohl geärgert!?
das "kleingedruckte"
...
In Nordamerika habe sich der Winter dagegen bislang doch sehr zurückgehalten. Dort macht die ehemalige BASF-Tochter seit ihrem Aufstieg zum weltgrößten Salzhersteller durch die Übernahme von Morton Salt rund vier Fünftel ihres Geschäfts mit Auftausalz. Europa steuert lediglich gut ein Fünftel ...
..
das hoert sich dann nicht so gut an. Europa macht nur 20% vom Auftaugeschaeft aus.
Immerhin halten wir uns sehr gut über 34, mal sehen wie es heute weitergeht. Die Woche könnte noch verdammt grün werden. Ich will einen Short-Squeeeeeze :)
Offtopic:
Hehe Blackrock hat wohl ziemlich viele Aixtron Aktien gekauft ;) Endlich mal wieder Gewinn
E.ON ist nicht mein Problem, meines heißt RWE ;)
Aber immerhin geht die K+S endlich mal hoch, vll. brechen wir heute aus und die inv. SKS bestätigt sich.
hartigan...hartigan...nee...nee...inverse SKS??
Aber egal...Hauptsache, die Aktie steigt...wolltest Du jetzt nicht aussteigen?
Die 34,50 is hartnäckig, aber glaub mir, wenn die K+S da durch geht, dann wird es steil nach oben gehn, bis mind. 36
Wir sollten möglichst heute noch drüber, sonst gilt das als Schwäche wenn wir schon wieder abprallen
Aus meiner Sicht entscheidet sich die mittelfristige Entwicklung bei knapp 36€ !!
Chart später...
Tschööö
Ich bin gerade wirklich in und her gerissen, wollte bei 34,50 eig. raus... Aber habe da wirklich das Gefühl bis Mai/Juni könnte die 40 drin sein