Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
mein dax call von gestern nachmittag entwickelt sich ja prächtig :))))
ABER ..
gap-close im dax bei 7389. kanal läuft bis 7407 .... da könnte es wieder ..
aber mal sehen wie sich die welt heute wieder positioniert :)) ...
euwax + ct = unschlagbares TEAM ... mehr braucht man nicht um kohle zu scheffeln :)))
...Glück auf Herr Steiger!!!...
Mädelz, wir müssen die nächste Woche ( Gandalf in London ) nutzen und zu sehen das bei seiner Rückkehr alles im grünen ist..auf auf ihr faulen Hunde, in die Riemen und pullen:-)
Ähm...ich verabschiede mich schon mal ins Wochenende, muss jemanden vom airport abholen.
Allen ein schönes WE & mega grünen Freitag.
also wenn mal so ein spaßvogel oder unsere lieben bänkster wieder leerverkäufe oder aktien auf den markt schmeißen kanns schnell wieder nach unten wandern ...
auch ist die gefahr das wir die 2,xx sehen noch da ... die haben bei 3,03 gedreht und die 3,00 stehen lassen ..
die holen sie normal im dax oder auch sonst wo zu 90% noch ab ....
also immer schön die glubscher offen halten ... :)
der bereich 3,53 bis 3,64 wird nicht leicht und kurz drauf wartet schon das monster mit der großen keule auf uns ..
wenn der markt dreht bin ich hier auch wieder raus .... giga hat bis jetzt null eigenleben . ausser im fallen da sind wir zur zeit weltmeister ..
Schön lange geschlafen...
Habe von einer Riesen großen grünen Wiese geträumt.
Was soll mir das sagen( uns )
20.05 Uhr geht der flieger .....
( schusti was ist mit Date in London )
Gruß der graue
http://www.moneymoney.de/201107226764/moneymoney/...-noch-kaufen.html
Der kurzfristige Abwärtstrend ist zwar weiter intakt, aber Gigaset ist wahrscheinlich der günstigste Wert im ganzen Tec-DAX und das sollte sich über kurz oder lang auch im Kurs bemerkbar machen. Was man aber braucht ist eben Geduld. Wer diese hat, könnte Gigaset auch auf dem Niveau noch kaufen.
Das sind Blender und Trittbrettfahrer , nichts weiter ;-)
Die Analysten eben.
evtl noch kaufen.
Eigendynamik, wird mit der Qualität der Zahlen zunehmen.
Ende der neunziger Jahre, Puma, keiner wollte Puma haben (neuer Markt), dann gegen den Markt 2000% leckomio, das ist ein Eigenleben, bei der Gigamaus Bewertung könnte man schon mal einige Gedanken in dieser Richtung verschwenden.
Blauwal
Was soll mir das sagen( uns )"
a, das du bald stirbst und ins paradies aufsteigst oder
b, das du deinen rasen mal wieder mähen solltest oder
c, du mit deiner besseren hälöte mal wieder ein picknick veranstalten solltest :))
viel spaß in london
hat auch zum kauf empfohlen, , wenn das mal nix ist^^
Was mir auffällt ist das der Wochenchart sehr gut aussieht, ist zwar ein langsamer Aufstieg aber immerhin... denke hier kommt erst noch Fahrt auf in den nächsten Tagen
Ich war da auch investiert aber das Puma im neuen Markt gelistet war ist mir echt neu ;-)
danke für deine wünsche....
und einen lieben gruss an hokai.....danke dir mein freund !
Ich kenne die Misere um Puma von Dazumal.
Dann kam ein blutjunger Manager ( Seitz ) und hat den Laden zu dem gemacht was er Heute ist und es ist ein Sahnestück mit toller Performance , keine Frage.
Könnte ja so weiter gehen heute Abend schließen wir bei ,53-,55 und am Montag Start bei ,60-,62 so geht das dann bis nächste und übernächste Woche weiter dann kommen die zahlen Q2 und UP auf 5 Euronen oder mehr .