emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 132 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 21:50 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 959.315 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 374 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 130 | 131 | | 133 | 134 | ... 647 > |
das kann doch keine regel sein ... 12:30 feierabend...
sin ja nicht bei der commerzbank
http://www.youtube.com/watch?v=IRkRMal9Nds
mittags!!!
nee, da habe ich in den sparstrumpf geschaut, "das geld ist doch nicht weg, gehört nur jemand anders !!!!"
das wäre heute morgen mit nem ganz engen höschen im dax möglich gewesen...
aber hier ist die pennyabteilung
Ist ja auch viel zu teuer.
Realer Wert vielleicht 5 Cent - nicht mehr
Es entzieht sich jeder Vernunft oder Rechtfertigung warum ein leerer Börsenmantel 750.000€n zum derzeitigen Kurs Wert sein soll - man kann das mit nichts rechtfertigen - der Kurs ist viel zu hoch und wird sehr schnell wieder da hin gehen wo er herkommt - unter 10 Cents und nur die die zwischen 20 Cents und 12 Cents dann verkauft haben werden Gewinne haben - der Rest zahlt die Zeche und sitzt mit 50% Verlust da...!!!
dann musste wohl aussteigen,oder dir eher nen billigen Einstiegskurs wünschen, aber ich denke hier geht noch mehr nach oben ... wir werden sehen wer Recht behält
immer wenn du auftauchst, wurde ich gesperrt !!!! Wer bist du und welche interessen hast du ???
der glaube versetzt berge. ich hab mir heute, schon mal vorsichtshalber, einen neuen trabant bestellt. die fahrt zum autohaus habe ich heute schon mal mit emq verdient!!!!!!!!!!
(gestern hab ich´s verpasst, aber die machen bestimmt nur verschnaufpause wie emQtec)