Hier wird der zwerg zum Riesen !!
Seite 132 von 158 Neuester Beitrag: 18.11.11 17:05 | ||||
Eröffnet am: | 06.09.10 16:34 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 4.947 |
Neuester Beitrag: | 18.11.11 17:05 | von: johnnie11 | Leser gesamt: | 426.016 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 216 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 130 | 131 | | 133 | 134 | ... 158 > |
"verbreitet wird" bezieht sich auf die Gegenwart... Bin gern bereit, Dir Nachhilfe auf diesem Gebiet zu geben... LOL
Daher werden wohl heute die ersten schmeissen!
Die letzten, es ist so wie immer, beissen natürlich die Hunde...
Alles nur meine eigene Meinung bzw. Bauchgefühl.... Ich bin halt ein Amateur!
Jeder muss selbst wissen, was er tut.
jo sicher wieso sollte man jetzt schmeißen, momentan passiert nichts,
das volumen müsste nur mal steigen -.-
...echt seltsam....da passiert ja gar nichts!!!
Alle beim Skifahren oder wie??? ;-))
Ich glaub trotzdem, das die Woche noch heftig was geht.....vielleicht isses einfach so´n stiller, ruhiger Montag....hier hält doch jeder seine stücke und gibt nicht mehr ab....und ich rede nicht von 1000 Stück......
Damals kauften alle wie wild die Enro Energie .... sie ging innerhalb von 4 Tagen von 2 Cent
auf über 40 Cent... Grund: ein Börsenbrief hatte sie angeblich empfohlen. Sie wäre die einzige Geothermie-Aktie an der Deutschen Börse und hätte gute Zukunftsaussichten....
Alle träumten davon, dass die Enro auf mehrere Euro gehen würde.
Das Problem war nur: Enro war gar nicht gemeint, sondern Daldrup & Sohn!
Heute steht sie bei 7,6 Cent!
Eine Aktie läuft nur solange, wie auch Fantasie im Wert steckt. Fantasie kommt dann auf, wenn die Anleger etwas wittern und dann kaufen.
Hier bei Arquana wittert keiner mehr etwas, da die Katze schon längst aus dem Sack gelassen wurde. Daher möchte niemand mehr kaufen....
Jetzt geht es nur noch darum, wer als erstes schmeisst.... Bald kommt meiner Meinung nach ein gewaltiger Verkaufsdruck auf Arquana zu....
Ich bin mal gespannt, wo sie in einigen Wochen steht.. Etwa auch unter 10 Cent!
Wie ich hier ständig schreibe. Ich bin ein absoluter Amateur und empfehle nie etwas zu kaufen bzw. zu verkaufen. Jeder muss für sich entscheiden.
Ich verfolge das Treiben hier trotzdem noch ein wenig, weil es mich amüsiert =)
Vorallem der liebe MG71, der ist zum (er)-schießen
Jeder muss selber wissen an was er glaubt und sich nicht von anderen beeinflussen lassen gerade wenn die anderen ( MG71 , Inkmarker) keine Fakten auf den Tisch legen, sondern mit eurer Angst spielen.
Jeder hat Angst das er etwas verlieren könnte wenn der Kurs nach unten dreht aber nach Regen kommt Sonne.
So war es immer und so wird es immer sein.
In diesem Sinne viel erfolg und wie der Peter.Volgt so schön sagt : hoffen wir, dass ihr nach Norden katapultiert werdet!!
Noch kannst du wieder mit fahren,vertraue mir einfach mal.
Gruß Peter
somit ist der Wochenauftakt für mich sehr entspannt und grün =)
Thielert ist gerade aus dem Dornröschenschlaf aufgewacht. Wie es aussieht werden wir dort eine Erfolgsstory schreiben binnen eines halben Jahres.
Wcm ist ja noch nicht abgeschrieben, ich habe mich nur entschieden das Treiben von der Seitenlinie zu beobachten und bei guten News wieder einzusteigen =)
Vorerst bleibe ich bei meinen oben genannten 2 Favoriten für den Oscar ;)
Ich habe in meinen Postings die Fakten dargelegt, warum meiner Meinung nach der Mantel von Arquana nicht für einen Manteldeal geeignet ist!
Hättest Du Dir meine Worte zu Herzen genommen, wärst Du noch zu über einem Euro raus gekommen.,,
Im Übrigen brauchst Du hier nicht wieder versuchen threadfemde Aktien zu pushen, sonst gibt es eine Meldung!
Die erste Aktie die ich genannt habe hat so einen Umsatz das man es nicht einmal merken würde, wenn einer von hier dort 10.000€ reinsteckt.
und die zweite Aktie hat heute auch einen großen Umsatz, der in den nächsten Monaten noch sehr viel beträchtlicher werden wird, somit benötigen solche Aktien wirklich keine Pusher =)
Ja hätte ich gewusst, dass diese Aktie so abschmiert wäre ich bei 1,57€ raus.
Naja hinter her ist man immer schlauer ;)
Ausserdem sieht dieser Hochglanzprospekt im Spiegel wie die Beilage eines IPOs aus, um potentielle Aktionäre für den Börsengang von Gigaset zu gewinnen. Wie gesagt, es kommt mir komisch vor, das Siemens so kurz vor dem Verkauf eine so teure Werbekampagne im Spiegel schaltet. Da muss mehr im Hintergrund laufen! Wer von euch kann das bestätigen?
Über mehr Nachzudenken ist bei Siemens schlichtweg überflüssig.
man mann hör doch auf, du bist unglaubwürdig...selbst wenn recht haben würdest, würde dir doch keiner mehr glauben.
ich hab dir schonmal den tipp gegeben öfters zu lüften. bitte befolgen
vorallem wieso soll einer noch die für 0,50 reinschreiben , wenn er momentan eh keine chance hat die zu bekommen
die wird schon wieder an fahrt aufnehmen