Conergy vs. Solar Millenium: Solar im Umbruch
du schreibst grad was du willst und was zum tagesverlauf passt!
lt. deiner aussage vom freitag geht es steil aufwärts und nix mit 0,57 EUR wie in post 3271....
kannst deine meinung doch nicht jedesmal ändern wie es grad am passendsten ist!
is echt ein witz! deine aussagen, genau so wie deine extrem schlechten charts!
zur Erinnerung! arasu: kalleari, 11.09.10 11:08 #3257 hab keinen Bock mehr. Stört auch meine Arbeit. Anscheinend bin ich ein Störfaktor in beiden Conergythreads. Ich werde mich daher zurück ziehen. Du scheinst der einzige hier zu sein der sich ernsthaft mit Charttechnik auseinandersetzt. Deshalb wünsche ich dir noch viel Erfolg! Deine Gann Darstellung ist zu simpel. Schau dir mal die Berechnungen an, die Gann durchgeführt hat! So einfach wie du es darstellst ist es nicht. So ich werd mal meiner Wege gehen.
nur schreibst du heute:
"ich dachte es geht nochmal anschlag 0,57"
und daran war freitag nie die rede!
is ist nur nervig, das du dir laufend widersprichtst! und da zeugt auch nicht von großer ahnung!
hoffe nur das du dein von rooster erwähntes Versprechen bald mal wahr machst!
;-)
in diesem sinne...
tschüssikovski!
nun geht bei ifx der gleiche mist weiter.
ich nehme mal an, das alle beteiligten schon erwachsen sein sollten.
trotzdem schönen tag noch
gruß
eine ruhe ist das seitdem.. ein traum :))))
bei mir steht da immer ein Posting von arasu ausgeblendet :))))....
hmmm 064?? hmm der gesamtmarkt ist heute nicht schlecht unterwegs.. keine bewegenden daten von den amis kommen heute.... naja ausser die um 22 uhr was aber das sehen wir ja dann morgen.......
meine favorisierte version ist das es nochmals abwärts geht......
ich hoffe ich täusche mich aber ...
aber der markt macht ja sowieso was er will ....
Ich habe nichts gegen Chartanylsen wie die von kallaeri oder woodstock, die sind auch aufschlußreich und nützlich ohne Frage, aber bei deinen Chartanaylsen habe ich ganz große Zweifel. Zumal deine Einschätzungen bisher nicht einmal eingetreten sind. Heute hätten es ja auch 0,64 € sein sollen. So viel zu deiner Treffsicherheit. Die liegt im Promillebereich.
Ist ja auch egal, aber : Ulm, pass auf dass das hier nicht Dein "viva Mexiko" wird ...
Tschööö
Moderation
Zeitpunkt: 13.09.10 22:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - zumindest im Börsenforum
Zeitpunkt: 13.09.10 22:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - zumindest im Börsenforum