Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Wirklich schön heute. Interessant war, dass zuerst Angst verbreitet wurde (diverse Medien z.B. Bild)
Danach wird die frohe Botschaft durch wen verkündet? -> Bild
Das nennt man dann echte Märkte :)
das hast du recht das hat eine gewisse Ironie......
Aber gut wer sich vorher durch Analysten oder Medien oder dumm Basher verjagen hat lassen der ist sowieso selber schuld.
Was Ich schade finde ist das die Sportschau genauso erhalten bleibt, das hätte Ich gerne anders gesehen.
Die Sportschau ist schon wirklich eine gute alternative zumal viele Leute nicht ganz so viel zeit haben...
Ich sehe das auch so, die müsste weg oder nach hinten verschoben werden...
aber eine sportschau um 21 oder 22 Uhr wäre deutlich besser gewesen, da viele dann zu Sky gehen weil Sie nicht solange warten wollen auf die Bericht erstattung.
Abgesehen davon müsste man die Zusammenfassungen auf 4 Minuten verkürzen.
Je kürzer desto weniger Spielfeeling!
...fehlt nur noch die Q1-Vorabmeldung, dass SKY im traditionell schlechtesten Quartal netto 65.000 Neuabos bekommen hat und das Papier geht durch die Decke. 3,50 bis 15.Mai um 17.00 Uhr!
Und nochmal ein herzliches Dankeschön an die forumseigenen Basher, Multiplen Persönlichkeiten, Hilfsschüler und grenzdebilen Bad News-Poster . Ihr wisst schon, wer gemeint ist!
SKY FLY SO HIGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Find Sky eh geil. Das Sky go ist der Wahnsinn.
Wochenschluss knabbern wir mind an der 3 Euromarke, meiner Meinung nach
Die 3 € müssten wir bestimmt bald sehen... allerdings nur wenn der DAX nicht wieder ausrutscht... bin aber optimistisch
Du Profitrader mit deinen Brokern Bankhaus Lampe und V iscardi. Wo bist du jetzt du Profi?
Jetzt schweigst du wieder. War ja nicht anders zu erwarten
und wo bleibt die Verlustmaschine? Die kuscht auch wieder und kommt dann wie die anderen wieder mit Ausreden aller: "So hab ich das ja nicht gemeint!"
und wo ist unser Börsenguru xpress? Auch verschwunden wie nicht anders zu erwarten.
Ich will auch gar nicht alles breit treten aber wenn man keine Ahnung einfach mal den Mund halten!
Ein ganz großes Danke an Deenomat und Henne08 die tapfer gegen besagte Personen angekämpft haben! DANKE
es wird ab bis zur endgültigen Bekanntgabe etwas runter gehen. Wenn dann feststeht, wieviel SKY zusätzlich zahlen wird geht es nochmal etwas runter. Aber bis zu den Zahlen am 15.5. sollte sie die 3 spätestens überschritten haben. Bei vernünftigen Kennziffern geht es dann Richtung 3,50 glaube ich. Und hoffe ich! :-)
Der Dax spielt auch ne Rolle, wenn der noch auf 0,5-1% geht, dann könnten wir bald die 2,55 sehen!
Bei 1-1,5% sind hier 2,60 drinnen. Heute noch!