AIG und die Zukunft
Seite 132 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.907.729 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.283 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 130 | 131 | | 133 | 134 | ... 1008 > |
gestiegen. Der entscheidene Tag ist morgen und ich hoffe, daß es
den shorties richtig an den Kragen geht. Auch wenn AIG morgen
evtl. über $2 stehen sollten, ich lasse meine Verkaufsorder
bei $1.96 bestehen.
Jetzt fängt die ARBEIT im Urlaub an , damit er sein SORTIMENT richtig verwalten kann ! sorry rico - die Dollars habe ich DEINER Liste vom 8.3.2009 "unverbindlich hinzugefügt".
Keine Garantie für RICHTIGKEIT.
AIG = 70% 200.000 * 0,35 = 70.000 $
Freddie Mac = 10% = 10.000 $
Hartford = 2% = 2.000 $
State Street = 2% = 2.000 $
ProLogis = 1% = 1.000 $
Janus Capital = 3% = 3.000 $
Ambac = 1% = 1.000 $
Bank of NY Mellon = 2% = 2.000 $
General Electric = 2% = 2.000 $
Legg Mason = 3% = 3.000 $
Ford = 2% = 2.000 $
Coba = 1% = 1.000 $
Hypro Real = 1% = 1.000 $
gewesen bin, hatte schon Ende Februar an $3 geglaubt, nur jetzt geht es
mir etwas zu schnell in diese Richtung. Daher werde ich auch einen
Teil -wenn wir $1.96 sehen sollten- realisieren. Was man hat, das hat man.
Die Realwitschaft wird Ende 2011 in den USA wieder voll funktionieren,
diese gewaltigen Beträge, die jetzt in die Märkte gepumpt werden,
werden der Wirtschaft Flügel verleihen.
Coba und Hypo habe ich gestern verkauft und AIG
und FRE nochmal aufgestockt.
Sorry für die dummen Fragen aber ich bin Neuling
Firmensitz vor Verkauf
AIG wird verschwinden
Vor dem Verkauf: AIG-Gebäude in New York.
Der schwer angeschlagene US-Versicherungsriese AIG soll umbenannt und aufgelöst werden. "Was wir vorhaben ist die Auflösung von AIG", sagte Konzernchef Edward Liddy vor einem Ausschuss des US-Kongresses. "Was seit 90 Jahren als AIG bestand, wird mit der Zeit nicht mehr existieren." Insbesondere werde die Sparte für Finanzprodukte, die im Zentrum der Krise steht, innerhalb von vier Jahren von Grund auf saniert. Die Sparte Financial Products verwaltet laut Liddy Risiko-Papiere im Nominalwert von 1,6 Bill. Dollar.
AIG teilte unterdessen mit, der New Yorker Firmensitz solle verkauft werden. "AIG evaluiert den Verkauf der Immobilien seines Sitzes an der Ecke Pine Street-Wall Street", teilte ein Firmensprecher mit. Dies sei Teil der Bemühungen, die Bilanz zu sanieren. Die "New York Post" veranschlagte die möglichen Einnahmen auf maximal 100 Mio. Dollar. Der Firmensitz befindet sich dort seit den 1970er Jahren. Die US-Regierung stellte zur Rettung von AIG in den vergangenen Monaten 180 Mrd. Dollar zur Verfügung.
Liddy forderte Teile seiner Belegschaft zur Rückzahlung von Boni auf. Empfänger von mehr als 100.000 Dollar seien gebeten worden, mindestens die Hälfte der Zusatzzahlungen rückzuerstatten, sagte er.
was macht man in USA mit GM - Ford - Chrysler ? Das sind die Schlüssel zum ERFOLG - neben den vielen Immoblien, die neu finanziert werden müssen.
kann mir jemand mal erklären was es für einen sinn haben soll eine firma zu sanieren um sie dann aufzulösen??? irgendwas stimmt da schon wieder nicht....
Außer bluhm wird wohl keiner daran zweifeln.
Man sollte doch mal nüchtern überlegen, der AIG. Kurs wird in Amerika gemacht und nicht in Deutschland --wir bilden ihn nur nach/ab. Gestern Nachbörslich stieg der Kurs auf 1.56 $ Dollar, wer da eingestiegen ist will Geld machen und weis möglicherweise mehr als unsere print und elektronischen Medien.
Gerade die amerikanischen Anleger sind doch nach all den Dilema zurückhaltend, nicht so bei AIG. da kaufen sie wie die verrückten und man sehe sich mal die Stückzahl an, 90% käufe, bloß wie ich hier herauslese sind sie abgeklärter in ihrer Investition.
es heben auch hier im Forum immer wieder User ( die nicht investiert sind) den mahnenden Finger, dass taten sie schon bei 30 Cent--sie sehen das als so eine art Berufung an--mich stören sie nicht aber ich muß das auch nicht immer lesen.
Valium kannst ja mal heute Nachmittag rein schauen, aber nicht ärgern, versprochen!
Call auf AIG
WKN: CG1HCW
Dieser Schein könnte die nächsten Tage richtig zulegen.
Heute z.Z. +23,07%
Man muß bedenken das noch 2 Stunden in Amerika weiter gehandelt wird , dass heißt wenn Frankfurt geschlossen hat und AIG.--aus welchen Gründen auch immer---danach 50% abschmiert wird der Kurs in Frankfurt um diese 50% tiefer gesetzt , dass könnte bei dir heißen auf Grund deines SL. das du bei 50/60/7o Cent ausgebremst wurdest. Der Kurs kann sich dann wieder neu Aufbauen aber du bist raus.
Was ich damit sagen will, entweder verkaufen, oder investiert bleiben.
Bei Deutschen Aktien ist ein SL. immer richtig , da kann man immer reagieren, weil auch diese nicht dermaßen großen Schwankungen unterliegen.
Das ist nur meine Meinung