Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 132 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 487.066 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 133 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 130 | 131 | | 133 | 134 | ... 239 > |
Wir können doch alle lesen und Schlußfolgerungen ziehen!
Schöne Grüße!
Wann rechnest Du denn spätestens mit dem Handelsstart?
Gruß
Mille
Sollte nun bald ein PP in 2-stelliger Millionenhöhe geclosed werden können, dann ist das in der heutigen Zeit eine Supermeldung!
Zu meckern wird es immer was geben......
Bei mir kommt dann die Frage, welcher "total überbewertete Explorer bei einen so hohen Kurs denn Millionen bekommt"? Keiner. Und das ist Zeichen genug für mich.
aber ohne approval des vertrages zu den neuen Feldern wirds keinen Handel geben, wenn dann noch die PP Meldung und der vorl. NI von Norwest vor Handel kommen, muss und wird das der Markt denke ich auch honrieren...
Ich persönlich rechne mit 2-3 Euro...
Das ist doch aber nur deine Einschätzung zum Handelsstart, oder?
Warum? Weil ich denke Onkel Card wird alle paar wochen Bohrergebnisse liefern, die sicherlich den Kurs treiben werden.
Sonst könnten deine 2-3 Euro um ein Kleinigkeit übertroffen werden.
Wenn ich mir so die Foren durchlese, dann gibts hier bestimmt keine Shorts mehr...
hehe
Kurs war leicht angezogen, ist nun wieder auf Vortagsniveau...
Die einen glauben an höhere Kurse, die anderen nicht...über Fakten wird doch hier schon länger nicht mehr diskutiert, da haben die Basher (oder wie man sie auch nennen soll) anscheinend kein Interesse dran.
Du starrst wohl ohne Unterbrechung auf die Kurstafel. Wie beim Angeln zuckt die Pose auch erst bevor der Fisch anbeist.
BTW: ich nehm immer öfter Wasserkugeln, ich mag das Handling mit den kleinen Dingern!
So, das war jetzt off-topic...