100 % Anstieg - Nachfolgethread!

Seite 132 von 733
Neuester Beitrag: 04.12.08 09:29
Eröffnet am:12.09.07 17:05von: jucheAnzahl Beiträge:19.304
Neuester Beitrag:04.12.08 09:29von: frenchmenLeser gesamt:1.427.931
Forum:Börse Leser heute:516
Bewertet mit:
53

Seite: < 1 | ... | 130 | 131 |
| 133 | 134 | ... 733  >  

2745 Postings, 7004 Tage Bullish_HaramiDRI-Ziele

28.11.07 15:25
Schafft DRI Ihre Ziele umzusetzen? Bitte, falls so frei, die Liste fortsetzen.

steffen71200: ja  
Biergott:     ja
andi111:      ja
Tigerr:       ganz sicher Ja
kram:         oh ja
Lireking:     ja, nur nicht 2007
4tuna:        99%
Knuspri:      JA, obwohl ich den Durchblick langsam verliere!
Thomas_Köln:  ja
TecNicker:    Selbstverständlich!
Loewe:        90% nur nicht in 2007
Endless Search: ja
braxter:      logo
pegeha:       nach dem bisher betriebenen Aufwand von DRI und UI gehe ich davon aus.
maba:         Ja und hoffentlich noch in 2007!  
HUI456        Ja
Gerd33:       Ja  
Gerdolino:    Ja, aber nicht mehr in 2007 (nochmal, da Pegeha mich leider ignoriert hatte, grins)
Juche:        ja, darum hab ich mir ja auch den 10er-Opti mit Laufzeit März08 gekauft :-)
BH:           nein! Sie übertreffen die Ziele, aber nicht mehr in 2007. ;-)  

297 Postings, 7817 Tage PekingenteVersatel

28.11.07 15:29
Denke deren Netz, die haben doch ein?? ist das primäre Suchobjekt !!!  

2660 Postings, 6444 Tage braxterehrlich, echt zu hart

2
28.11.07 15:32
Versatel verdoppelt sich ohne Grundlage
und bei uns gar nix.
und dieses Geschreibe: Dommermuth bricht Gespräche ab ... Choulidis überrascht --ich weiß von nix --
Die Aussage von UI Sprecher ist gail: Dommermuth stärkt die Drillisch Partnerschaft.
Mit der Beteiligung von UI an Drillisch werden keine Gespräche untermauert.
Die Gespräche haben schon längst ein Ergebnis zwischen Dommermuth und Choulidis gefunden.
puh ...wenn Drillisch hier Mobilfunk liefert bzw. Billing übernimmt...
man sieht ja mit dem neuen Idefix Produkt wieder einmal dass Drillisch sehr kosteneffizient und innovativ arbeitet. UI bestätigt dies auch gleich mit seiner Lobeshymne. Die wissen dass ihre 10% in guten Händen sind.
ich habs ja schon geschrieben. Ich glaube natürlich auch nicht an UI mit Versatel  

Optionen

11 Postings, 6279 Tage T.CHECKLöschung

1
28.11.07 15:41

Moderation
Zeitpunkt: 28.11.07 15:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

Optionen

40378 Postings, 6875 Tage biergottSchnauze!

28.11.07 15:44

5878 Postings, 6273 Tage maba71Verschwindet mit eurem dubiosen US-Möbelfuzzi aus

28.11.07 15:45
unserem Thread.
Preist dieses insolvente Pack jemand anderem an!
Kurschance 10000%
Ende!

434 Postings, 6445 Tage derkralledrillisch ziel

28.11.07 15:49

pegeha:       nach dem bisher betriebenen Aufwand von DRI und UI gehe ich davon aus.
HUI456        Ja
Gerdolino:    Ja, aber nicht mehr in 2007 (nochmal, da Pegeha mich leider ignoriert hatte, grins)
Juche:        ja, darum hab ich mir ja auch den 10er-Opti mit Laufzeit März08 gekauft :-)
derkralle:    Ja , damit wir leidgeprüften endlich zur Ruhe kommen  !!!            

750 Postings, 6888 Tage HolzkobbUnd wie wär's damit ?

3
28.11.07 15:52
Dommermuth besorgt sich Kohle an der Börse - über den Verkauf seiner Versatel-Anteile, wenn der Kurs ordentlich hochgetrieben wurde.

Derweil fällt Freenet noch ein wenig ... und zack ! Mehrheit an FRN.

750 Postings, 6888 Tage HolzkobbDer Weg ist das DRI-Ziel

28.11.07 15:55

HUI456        Ja
Holzkobb:     Zu 100 % - und wir ahnen noch nicht mal das Ziel.  

5878 Postings, 6273 Tage maba71WestLB buy

1
28.11.07 16:18
Jetzt sagt wenigstens mal jemand etwas zu uns!

WestLB - Drillisch "buy"  

15:19 28.11.07  

Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Die Analysten der WestLB stufen die Aktie von Drillisch (ISIN DE0005545503/ WKN 554550) unverändert mit "buy" ein und bestätigen das Kursziel von 9,00 EUR.

United Internet habe mitgeteilt, sich im Wege von Drillischs Kapitalerhöhung einen Anteil am Unternehmen von 9,68% gesichert zu haben. Es seien 5,15 Mio. Aktien zum Gesamtpreis von rund 31,4 Mio. EUR erworben worden. Nach Ansicht der Analysten sei dies eine gute Nachricht für Drillisch, da damit die notwendige Finanzierung des Kaufs des Mobilfunkgeschäfts von freenet gesichert sei.

Auch sehe man die Maßnahme als Indiz dafür, dass United Internet weiterhin Interesse an freenet habe, was auch im Sinne von Drillisch sei. Die Beendigung der Gespräche zwischen United Internet und freenet habe deutlich gemacht, dass United Internet nicht gewillt sei, jeden Preis zu akzeptieren. Mit einer Beteiligung von 9,68% an Drillisch und 50% am gemeinsamen Joint Venture befinde sich United Internet nun in einer sogar noch besseren strategischen Position, was besonders für freenet eine schlechte Nachricht darstelle. Die Analysten würden eine Aufspaltung von freenet weiterhin als sehr wahrscheinlich ansehen.

Abgesehen davon habe United Internet berichtet, dass man mit Drillisch Gespräche über eine Vermarktungskooperation bei DSL- und Mobilfunkprodukten begonnen habe. Da Drillisch keine Interessen an eigenen DSL-Produkten verfolge, sei eine solche Kooperation ein strategisch guter Zug.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der WestLB die Aktie von Drillisch weiterhin zu kaufen. (Analyse vom 28.11.07) (28.11.2007/ac/a/nw)

138 Postings, 6496 Tage andi111FTD

28.11.07 16:27
Rätselhaftes Anbandeln bei Drillisch
Der Internetanbieter United Internet und der Mobilfunkdienstleister Drillisch führen eine komplizierte Beziehung. Gerade noch schien ihre Zweckgemeinschaft zum Einstieg beim Wettbewerber Freenet angeknackst. Nun aber schiebt United Internet dem Partner Millionen zu. Analysten betrachten diese Verquickung argwöhnisch.

Informieren Sie mich per E-Mail über aktuelle News zu diesem Unternehmen

United Internet hatte sich bei der Kapitalerhöhung von Drillisch mit knapp zehn Prozent an dem Unternehmen beteiligt. "Wir stärken unsere Partnerschaft", sagte ein United-Internet-Sprecher dazu am Mittwoch. Den Internetanbieter kostet der Einstieg 31,4 Mio. Euro. Angestrebt ist auch eine Vermarktungskooperation im DSL- und Mobilfunkgeschäft. Drillisch hatte die Kapitalerhöhung am Dienstag abgeschlossen und dabei insgesamt 106 Mio. Euro eingenommen.

Marktbeobachter mutmaßen jedoch, dass hinter der Aktion von United Internet andere Motive stecken könnten. Cheuvreux-Analyst Felix Braune äußerte die Vermutung, dass die Kapitalerhöhung von Drillisch nicht vollständig gezeichnet worden und United Internet eingesprungen sei. Eine strategische Logik bezweifelt der Analyst. Es sei nicht zu erkennen, wozu ein Anteil an Drillisch für eine Vertriebskooperation oder eine Übernahme von Freenet nötig sei, erklärte Braune.

Die Anleger sprangen jedoch positiv auf den Schritt an: Die Drillisch-Aktie legte am Mittwoch in der Spitze um knapp vier Prozent zu. Die United Internet-Aktie stieg zeitweise bis zu sechs Prozent.

Die beiden Unternehmen hatten sich bereits verbündet, um Anteile am Konkurrenten Freenet aufzustocken oder den Wettbewerber ganz zu übernehmen. Die Gemeinschaftsfirma MSP ist mit sechs Prozent an Freenet beteiligt und hat die Option auf weitere 18,5 Prozent der Anteile bis Ende November. Drillisch hält darüber hinaus weitere zehn Prozent an Freenet.
Versatel im Visier von Investoren

United-Internet-Chef Ralf Dommermuth
    United-Internet-Chef Ralf Dommermuth

Drillisch macht sich seit längerem für eine Aufspaltung von Freenet stark und würde sich gerne das Mobilfunkgeschäft einverleiben. Darüber laufen exklusive Gespräche. Ein Verkauf der Sparte ist aber an eine Gesamtlösung für das Unternehmen geknüpft. United Internet wurde bislang als Käufer des DSL-Geschäfts von Freenet gehandelt. Allerdings stieg das Unternehmen vergangene Woche aus den bilateralen Kooperationsgesprächen mit Freenet aus.

Am Finanzmarkt wird unterdessen spekuliert, dass United Internet nun die Fühler nach dem Telekommunikationsanbieter Versatel ausstreckt. Versatel, an der der Finanzinvestor Apax mehr als 40 Prozent hält, gilt schon länger als Übernahmekandidat. In den letzten Tagen hat die Berenberg Bank ihren Versatel-Anteil massiv aufgestockt. Das Geldinstitut meldete am Mittwoch, dass es eine Beteiligung von 15,05 Prozent hält. Ein Berenberg-Sprecher bezeichnete den Anteil als Handelsbestand, die Beteiligung sei nicht strategisch angelegt. Die Handelsvolumina der vergangenen Tage deuten darauf hin, dass die Bank nicht alle Anteile im freien Handel aufgekauft hat, sondern sich womöglich auch einer der großen Aktionäre von Anteilen trennt. Neben Apax ist auch der niederländische Investor Cyrte an Versatel beteiligt. Analysten bezeichneten eine Übernahme von Versatel als plausibel, allerdings sprachen sie von vielen möglichen Interessenten. Die Versatel-Aktie lag auch am Mittwoch deutlich im Plus, sie stieg zeitweise um fast 13 Prozent.

Kursinformationen + Charts  

Optionen

8566 Postings, 7498 Tage steffen71200der braune cheuvreux-ochse

4
28.11.07 17:08
soll nicht so unqualifiziert daherlabern! drillisch shares waren gefragter als sein dummes geschwätz. informieren sich diese idioten überhaupt vorher, ehe sie was in die öffentlichkeit geben?

armes deutschland, die analysten und die journalisten scheinen alle bekloppt!

s.  

2958 Postings, 7086 Tage cidarFTD

4
28.11.07 17:10

wer sonst, da muss PC oder die ir denen aber mal mächtig quer gekommen sein , ui hat aus mitleid gezeichnet

aber gegen rufmord ist man ja auch damals nicht vorgegangen, als es hieß, man habe die kohle nicht.

Es gibt keine strategische logik  na das glaub ich, daß die sich dir nicht erschließt, mei oh mei.

Aber das er über dri superbillisch an freenet mitrankommt und gleichzeitig woe bei msp sperrminoritäten ausgebaut werden, die andere Übernahmen unmöglich machen und freenet dadurch immer billicher wird, nein , das sind nur Hirngespinste, naja, spoerrvasallen ...

Und das der Vertriebserfolg dann in die eigene Tüte fließt, nö, auch kein Argument, warum soll domi den Vertrieb den sonst auslagern wenn er nicht profitiert. jesus maria usw usw

Aber mna sieht am Kurs, daß dri noch nicht genügend freunde hat, roadshow zum trotz, da würde der tec mächtig helfen, mal sehen, on sich die anderen Zeichner auch schon am 29.11. melden, könnte Vertrauen schaffen

Optionen

40378 Postings, 6875 Tage biergottleider

1
28.11.07 17:11
kann man über die mediale Breittreterei nur noch lachen..... am Besten das Gegenteil des Gesagten annehmen, kommt in 90% der Fälle eher hin....

Entweder es sind gekaufte Kommentare oder die Leut sind einfache Journalisten, die von Wirtschaft keine Ahnung haben....  

147 Postings, 6950 Tage dingodabei hätten es die journalisten so einfach

2
28.11.07 17:15
sie bräuchten hier nur abzuschreiben...  

Optionen

5878 Postings, 6273 Tage maba71cidar

28.11.07 17:16
ja ja der Tec würde uns hier wirklich helfen. GPC heute +5,7 % nur aufgrund irgendwelcher dubioser Investorensuche.
Merkt denn von denen keiner das die am Tropf hängen!
Hoffentlich haut dasa no hin mit Tec im Dez  

297 Postings, 7817 Tage PekingenteUI´s Einstieg:

28.11.07 17:29

Was cigar schreibt, wollte ich auch noch schreiben, kam mir beim Joggen und das ist erstmal erste Logik "Aber das er über dri superbillisch an freenet mitrankommt"

Bekommem wir MOB hat UI bei einem DRI-Kurs von 15 aus 30 Mio 75 Mio gemacht. Das nennt man Geschäfte machen !!!! Oder

PS.: Den Rest der UI-Geschäfte studieren wir dann in einem Jahr im DRI-Geschäftsbrecht

297 Postings, 7817 Tage Pekingente112500 Stück bei UI

28.11.07 17:39
auch keine schlechte Schlußauktion !!!!  

287 Postings, 6894 Tage hopiDrillisch Ziel

28.11.07 17:48

HUI456        Ja
hopi:         klar, keine Frage

Optionen

40378 Postings, 6875 Tage biergottdie Umsätze sind schon witzig....

28.11.07 17:56
wieder 250k. Und das bei nem höchst langweiligen Handel.... so langsam wird DRI in dem bereich erwachsen!  

338 Postings, 8710 Tage RussilaDrillisch Ziel

28.11.07 18:04

HUI456        Ja
Russila:      Ja, ich will 2stellige Kurse sehen.

Geht einer von Euch auch noch arbeiten? Bei den ganzen Meldungen bis 16:00 Uhr.

Gruß Russila

Optionen

16 Postings, 6302 Tage schlipsträgerDrillisch Ziel

28.11.07 18:16

HUI456        Ja
schlipsträger: JA, ich will die Coba weinen sehen wenn meine OS explodieren ;-)

2745 Postings, 7004 Tage Bullish_HaramiIn Wort und Bild.

2
28.11.07 19:36

69 Postings, 6265 Tage gerdolinoin wort und bild

28.11.07 21:05

Leider auch nicht viel neues,

Ich habs mir grad mal angehört. Komme grad von einem der schönsten Weihnachtsmärkte in Deutschland (Goslar) und habe  leider auch durch Zunahme von Glühwein und Met keinen Geistesblitz bekommen, wie die Geschichte hier weitergeht.

Ideen gibts zwar einige, mal schauen.

Euch einen angenehmen Abend und auf baldige TOPNEWS.Wie schreibt TecNicker immer so schön:

Stayyyy long, aber nicht mehr heute.

Guts Nächtle

84 Postings, 6904 Tage shorttiltdrillisch ziel

28.11.07 21:07

HUI456        Ja
schlipsträger: JA, ich will die Coba weinen sehen wenn meine OS explodieren ;-)
tilt :        wenn nicht jetzt wann dann, wenn nicht hier sagt mir wo und wann !!!  

Seite: < 1 | ... | 130 | 131 |
| 133 | 134 | ... 733  >  
   Antwort einfügen - nach oben