Solon - die deutsche Solar-Perle
Seite 132 von 252 Neuester Beitrag: 27.08.24 09:27 | ||||
Eröffnet am: | 07.08.07 07:59 | von: charly2 | Anzahl Beiträge: | 7.277 |
Neuester Beitrag: | 27.08.24 09:27 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 972.007 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 84 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 130 | 131 | | 133 | 134 | ... 252 > |
Die Arabs haben den Geschäftsbetrieb von Solon aus der Konkursmasse heraus gekauft. Rest-Solon ist jetzt eine GmbH (guggstu Internet), die noch an der Börse notierten Aktien der SOLON SE repräsentieren lediglich eine total überschuldete und damit absolut wertlose Hülle. Stop loss bei 0,01 setzen. Kursziel: 0,00 Euro. Schönen Abend noch.
Hoffe naturlich auch, dass sie nochmals etwas steigt.
Es gibt doch noch viel sonnigere Titel zum gamen.
Trotzdem, allen gute Geschäfte.
Was meint ihr dazu?
einfach kühlen kopf behalten und schauen was passiert. kann sehr schnell gehen hier. ist halt meine bescheidene meinung
dieses problem hast nicht nur du.... ich glaube da gehts fast allen so, mir inklusive. aber lieber verliere ich etwas geld als meine nerven :-)))
Wünsche allen einen schönen Abend
Geht noch nichts bei Solon. Bei mir im Xetra stehen aktuell 65856 zu 0.075 auf der Einkaufsliste und 1300 zu 0.08 zum verkaufen. Sieht ja nicht so schlecht aus, nur will einfach keiner mehr bezahlen, darum geht nichts.
Allen eine guten Appetit.
immer noch besser als wenn gar keiner kaufen möchte oder :-)) ..... jaja in der ruhe liegt die kraft. unsere zeit wird auch noch kommen oder was meint ihr????
das wird schon aber das gehirn musste hier zu hause lassen !!! entgegen aller logik !!! na ja. dann eben zukauffen. man gönnt sich ja sonst nichts.
war hier auch schon mal lauter. m. gruss allen investierten okb.
Die spinnen die Römer.....