(Süd)zucker fürs Depot, ausgebombt und lecker
Und wegen so was schlägt der Kurs auch noch Kapriolen. Unglaublich.
Wäre nicht so mein Ding
Hammer was die sich erlauben dürfen. Erst Kursziel von unter 7 ausrufen und den Kurs dadurch massiv unter Druck bringen.
Kurz!! darauf der Meinungswechsel und der Kurs schießt hoch.
Das ist doch eigentlich genau das was man unter Kursmanipulation versteht.
Die dürfen scheinbar alles.
Goldman Sachs = Lizenz zum Gelddrucken.
GS hat das selbe damals auch bei K+S abgezogen. Glaub die hatten damals ein Kursziel von ca. 16 € für den Wert, so tief ging´s aber dann leider doch nicht.
Man muss halt immer daran denken, GS veröffentlicht solche Kursziele ja nicht zum Spaß. Also wieso sollten Sie ihre Meinung einfach so verschenken :D
Frage: hat hier eigentlich überhaupt schonmal jemand einen Research Report in der Hand gehabt?
Also wenn GS sagt der Kurz geht runter obwohl die Aktie schon so billig ist ist´s immer ein gutes Kaufsignal.
und nein Fact, hab ich nicht. bzw. braucht man sowas damit man den gleichen sinnlosen Müll schreiben kann welchen du immer so schreibst?
zb.
- SZU soll Zuckersparte jetzt verkaufen
- SZU hat ein Liquiditätsproblem
- SZU Management ist schlecht da es keine verrückten Übernahmen in Entwicklungsländern tätigt.
- SZU wird nach 2017 nicht überleben da es von kleinen agilen Zuckerstartups zerstört wird.
Du schreibst nur Müll! Da helfen dir auch keine Pseudo Kennzahlen oder Finanzbegriffe.
"Ich bin meistens zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen konnte wie dort." (André Kostolany)
Und hier zitiere ich gerne mal Christian Lindner: "So. Das hat Spaß gemacht."
Fundamental hat sich meines Wissens nichts geändert. Die Änderungen sind also vor allem in der geänderten Interpretation der Daten durch den Analysten zu suchen. Heute flopp, morgen top. So muss das wohl sein im Bankgeschäft...
Wer von den Schwankungen im Markt im Wesentlichen profitiert, braucht man wohl nicht zu hinterfragen...