500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 132 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.031.141 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 130 | 131 | | 133 | 134 | ... 257 > |
aber danke für diese steilvorlage.
desweiteren werde ich bei nichterreichen heute abend der 4,50 auch dazu stehen, dass ich mich vertan habe...leider muss ich ja nicht aus dem board verschwinden, da ja keiner den mut hatte entsprechend gegenzuhalten.
das spricht halt für sich...
Moderation
Zeitpunkt: 28.08.15 15:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Provokationen bitte einstellen.
Kommentar: Beleidigung - Provokationen bitte einstellen.
Moderation
Kommentar: Namensverunglimpfung - Bitte den richtigen Nutzernamen verwenden.
Kommentar: Namensverunglimpfung - Bitte den richtigen Nutzernamen verwenden.
Ich find es schade, dass die Moderation keine klare Linie fährt. Hab zig Beiträge wegen Namensverunglimpfung oder Beleidigung gemeldet - wurden abgewiesen weil "Kritik steht im Vordergrund".
Klaus-Fischer darf wilde Unterstellungen posten und jeden provzieren. Seine privaten Wetten auf Kindergartenniveau haben hier ebensowenig verloren.
sorry aber das disqulifiziert dich als ernstznehmenden Gesprächspartner. es gibt halt dinge die wichtiger sind. aus dem Hintergrund mit fakeprofil irgendwas von mut zu faseln ist sehr grottig. es gibt nix wovor ich angst haben muss. es gibt nur dinge die wichtiger sind. und so wie du dich jetzt schon äusserst wäre es für mich wahrscheinlich schwer geworden an die beute zu kommen weil leute wie du immer ein Hintertürchen suchen um sich aus der Verantwortung zu ziehen.und solche forumverlassquatschwetten?... was hindert dich daran mit neuem fakeprofil hier aufzuschlagen. andererseits wird sich auch kein Notar oder Anwalt finden der eine solche cashwette betreuen kann. da gibt es seit einigen jahren Gesetze. würde nur im Ausland funktionieren.
ich habe kein Problem mit diesem wert... ich zocke gern mal. aber titel die sich als seriös anbiedern, nur ein Produkt in der 3. Generation am start haben, wobei die ersten 2 schon nicht gelaufen sind, keine umfassenden Konsequenzen aus den bisherigen fehlschlägen gezogen haben... das taugt noch nichtmal was für einen zock. es wird jetz bald wieder abwärts gehen aber mal sehen... wenn sich die fee 4.0 ankündigt könnt ich ja mal den ersten Hype mitnehemen wenn der kurs unter 1 liegt. denn dann wird's erfahrungsgemäß auf die hälfte des jetzigen high gehen. und 300 bis 400% nehm ich gern mit.... für diesmal scheint die luft raus zu sein. kann sein das es nochmal gegen 4 läuft aber nicht signifikant drüber.
und zum Thema mut... den braucht man für andere dinge... das was du hier ansprichst hat nix mit mut zu tun. okay... für manche soziale schichten vielleicht aber für mich nicht.
ich hoffe ja das diesmal mein beitrag korrekt ist und es nix zu petzen gibt damit er zum 3.mal gelöscht wird... jeder mensch mit gesundem selbstbewustsein hätte über die kleinen Seitenhiebe gelächelt. :)
TCU wird so oder so seinen Weg gehen egal was wer schreibt oder nicht
Jungs so wird das nichts.
Die angeblich neue Homepage wie der IC geschrieben hat, ist ja wohl eine Lachnummer.
Schlechte Auflösung schon des Firmenlogos. Mein Gott, wer kreiert so eine Seite?
Alte Infos aus 2010 usw.
Den Typen würde ich vom Hof jagen, der den Bockmist gestaltet hat.
Am 28.08.2015 um 15:02 schrieb michael68fritsch:
Hallo, was gibts neues wegen dem UEH wo der Vertrag unterzeichnet werden sollte - gibts da Vortschritte oder ist der Vertrag gar schon unterzeichnet ?
Guido Ciburski antwortete 28.09 15:40:
Dazu wird es eine Presse-Erklärung beider Unternehmen in Kürze geben. Gruß GC
Das Bild erklärt sich von selbst:
...falls du nicht schlafen kannst, analysiere mal den Chart!
Moderation
Zeitpunkt: 31.08.15 13:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Unterstellung - Beleidigend im letzten Satz. Bitte sachlich bleiben. Sperren werden sukzzesiv erhöht. Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 19.08.15 an.
Zeitpunkt: 31.08.15 13:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Unterstellung - Beleidigend im letzten Satz. Bitte sachlich bleiben. Sperren werden sukzzesiv erhöht. Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 19.08.15 an.