AIS(649290): vor Rebound
die käufe die letzten tage aus dem ask sagen doch alles. wer das nicht verstanden hat sollte verkaufen. aber wer das erkannt hat das es kein zock mehr ist
und hier gezielt gekauft wird und etwas warten kann der sollte auch bald belohnt werden. an der börse braucht man manchmal starke nerven der kurs nun man nicht ewig nur steigen. gönnen wir der a.i.s auch mal ein kleines päuschen bald wird sie wieder rennen.
dir ebenso good trades wünsch
schultebrand
negatives eigenkapital wurde bereits mind. ausgeglichen.....also, bin gespannt was es demnächst an news geben wird und wie sich hier die zukunft gestalten lässt.
Zeitpunkt: 16.07.13 09:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Sollte nur ein Spass sein..
Scheinst ja n bissl erregt zu sein..
Warum sollte ich alles wissen und ein Insider sein..?
Zeitpunkt: 16.07.13 09:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
mal ne halbe Stunde Zeit genommen. Hat jemand ne Ahnung wieviel 20K Pakete da in den vergangen Tagen
über den Tisch gegangen sind? Kann mich an mehrere Erinnern. Mal überlegen: Wirtschaftlich gesehen ist das
Unternehmen auf einem hervorragenden Weg. Machen scheinbar gute Arbeit nach den Wechseln der Segmente.
Am 16.8 ist HV. Da wird es vermutlich anhand der Gegebenheiten auch nicht so ganz viel Negatives zu berichten
geben. Zumindest mein Sachstand. Habe mich auch verschätzt. War sehr naiv zu denken, dass da nicht noch
gedrückt wird. Vielleicht noch mal bessere Chancen für einen Nachkauf. Habe noch Reserven und die werde ich
hoffentlich richtig setzen. @ Schultebrand: Nein kenne ich nicht.
P.s. Gestern oder Vorgestern habe ich den Makler in Düsseldorf bei der 0,33 überrascht, denn da hatte sich jemand
vorgedrängelt:-)
Was denkt Ihr? Noch 4 Wochen...wie tief kann es noch gehen?
LG