Der Millionen Zock ?
Seite 132 von 218 Neuester Beitrag: 01.03.10 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.05 14:54 | von: brokergold | Anzahl Beiträge: | 6.435 |
Neuester Beitrag: | 01.03.10 09:47 | von: Slater | Leser gesamt: | 267.478 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 82 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 130 | 131 | | 133 | 134 | ... 218 > |
Jedenfall sagte er gestern zum AR Eck: "Wenn in meiner Kasse Ebbe ist, dann werde ich schneller. Bei Ihnen passiert gan nichts!"
Alle Seiten sind sich einig,das keine Insolvenz angemeldet werden muss und das Investoren parat stehen um das Teil zu sanieren.
Es hat sich überhaupt nichts an den fundamentalen Daten verschlechtert.
Aber das ist alles nur meine Meinung.
Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollkommenheit.:-))
Mal allgeimein:
-Sooo viel hat das Gerichtsurteil auch nicht zu sagen...zumal hier auch Berufung möglich ist.
-Die Staatsanwälte schauen auch schon. Ich weiss nicht, ob sich Kahrmann noch weiterhin soviel leisten kann, z.B. was Wertverschiebungen angeht. Genauso könnte die Nichtveröfftlichung der Bilanzen langam für Kahrmann gefährlich werden.
Einfach mal cooler werden...bischen langfristiger denken....die Kurse machen immer nur ein kleiner Teil der Anleger.
aber wenn sie drüber geht ...dann ist hier was los....
bin auch mall dabei wieder...
Welches Gericht würde das beschliessen ?
Das wäre ja praktisch eine Enteignung, obwohl es der CBB-Holding gar nicht so schlecht geht ?
Das macht mich etwas nachdenklich, ihr solltet nicht gleich hinter jedem poster einen widersacher suchen. Wir sind alle in einem Boot aber das bedeutet nicht das wir jetzt unsere köpfe in den sand stecken und alles schön rosig sehen!!!
Willste nur Panic machen oder hast Du Beweise?
Panicmache=Kursmanipulation also doch short?
Im Gegenteil, er kauft höchstens über andere Mittelsmänner nach, um bei der nächsten HV die Mehrheit zu bekommen.
Leider gibt es genügend die geschmissen haben(weil sie für heute $$$$ gesehen hatten) + ein paar die heute Morgen short gegangen sind.
Bis zu einem entgültigen beschluss wird nicht mehr viel pasaieren glaube ich.
Danach entweder hop oder top.
Für eine "Enteignung" (so wie du das nennst), benötigt er bei der Hauptversammlung eine 75% Mehrheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie will er die denn zusammenbekommen?????????????????????????
Da kommt kein Gericht und enteignet ....
Die Insolvenz wurde gestern ja ausgeschlossen, wenn ich das richtig mitbekommen habe (wäre ja auch Quatsch, da der Investor den Verlustvortrag nur mit der bestehenden cbb erhält)
Also was erzählst Du da immer von "Enteignung"???????????????
Wenn es ZApf war der heute geschmissen hat aus frust dann gute nacht !