ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Focus der Masse: ALBO ist Jung nicht lange gelistet.... ich finde Marketing Technisch geht da einiges an Meldungen raus wenn man sich die Konferenzen ansieht, macht ALBO einiges für das Marketing.
Jetzt heist es Aufmerksamkeit erregen bei Potentiellen Investoren und das passiert doch. ALBO braucht einfach etwas Zeit.
Vor allem sind die Konferenzen auch noch Jung oder laufen noch. Bis ein Investor gefunden ist braucht es interne Gespräche und Verhandlungen, Du kaufst ja auch kein Auto ohne Probefahrt Besichtigung etc.... Das dauert eben.... und dann noch Vertragsmodalitäten Rechtsanwälte Prüfungen vorher wird nichts veröffentlicht diesbezüglich Mmn
Die Konferenzen sind sicher gut und richtig, aber auch hier gilt: Bei mehreren überzeugenden Produkten in der Pipeline dürfen Investoren auch nicht zu lange auf sich warten lassen.
Ich persönlich sitzt das aus... ist mir zu lästig und ich hab keine Lust den Zug mal zu verpassen, also Trade ich nicht... ALBO ist für mich ein Long Investment mit Potential nach Oben.
Ich kann es den "Zockern" aber auch nicht verdenken, sind doch einige durchaus sehr erfolgreich mit ihrer Art zu traden.
Deswegen bin ich ja der Meinung, dass die Volatilität aus dem Wert raus muss. Und dass das Managment gar nichts daran ändern kann, ist ja auch nicht richtig. Gehen wir aber mal davon aus, dass die unter Hochdruck daran arbeiten. Nur dann müsste alsbald auch mal was an Meldungen kommen. Ich hätte kein Verständnis dafür, wenn die nächsten Wochen und Monate im Hinblick auf Investoren usw. nichts passiert. Das wäre auch kein gutes Zeichen, ist die Pipeline doch durchaus vielversprechend.
Das ist leider eben auch keine vertrauensbildende Situation. Als interessierter potentieller Anleger würde ich ja geradezu auf Tiefstkurse warten, wenn die Aktie doch immer wieder runterkommt. Das ist sehr schade fürs Image.
ALBO hat kein Image Problem. Das Image die Pipeline etc sind Bombe...
ALBO hat Aktionäre insbesondere Deutsche die keine Geduld haben, falsche SL setzen und auf Zwielichtige Aussagen hören und sich wie Lemminge von Klippen stürzen.... wer Ahnung hat sich mit dem Wert insbesondere der potentiellen Zukunft beschäftigt, den lässt das kalt, auch mit 22.000 Minus....de ja vu....
Abwarten und Piano
Erstmal muss die Aktie in den nächsten Handelstagen wieder in Richtung 23/25 gehen, damit wir die "Ausgangsposition" zurückhaben. Du weißt, was das in Prozent bedeutet. Und auch dann wäre die Aktie noch keinen Schritt weiter als vorher.
Ich verstehe deinen Langmut mit dieser Aktie und dem Managment durchaus, aber mit einem bombigen Image und einer bombigen Pipeline stünde die Aktie wohl ganz woanders. Daran muss m.E. noch ganz ordentlich gearbeitet werden.
ALBO muss schon was tun, dass sie bekannt werden, aber wir haben alle kein Insiderwissen, somit keine Ahnung wie weit sie wirklich sind.
Bei der Vola sind die Prozente kein Weltuntergang und schnell zurück.
ALBO darf jetzt nicht Faul sein! da Stimme ich dir absolut zu.
Ich finde es einfach nur schade, und für das Unternehmen Albireo und seine treuen Anleger auch entwürdigend was sich regelmässig an den Börse abspielt.
Na ja, warten wir mal ab, wie es weitergeht. Will mich da auch nicht aufregen.
LaG
Gruss K.
Aber ein Abpraller ist es natürlich.