Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
haben die dummbeutel denn keine eigene meinung zu ihrer anlage .??!!!...auch im dax- ständig dasselbe !....einfach dermaßen erbärmlich !!!!!
Und noch was an nemo alle anderen... es ist erbärmlich von so einigen hier alles schwarz zu malen und man findet euch in diversen anderen Pennystock Threads wieder oder in anderen Biowerten die bei weitem nicht so "aufgestellt" sind wie ALBO, wo Mega Gewinne locken oder lockten und trotz Warnungen oder trotz gutem oder schlechtem "Bauchgefühl" in die Werte investiert habt, mit positiven wie negativen Ausgang.. also hört mit dem ganzen Mist auf ! Die meisten von uns haben gute wie schlechte Erfahrungen gemacht und wahrscheinlich auch ne Menge Kohle "verbraten", mich eingeschlossen.!! Ob Pennystock oder sonstige Werte.. JEDE Aktie geht auf und ab !!
19,55 und einer mittlerweilen Stückzahl von 2485 . Werde aber wenn unter die 20 er Marke geht nochmal bis auf knapp 3000 aufstocken und dann in Ruhe genießen und abwarten was bis im ersten Quartal 2017 passiert.
halt mal ein bisschen den Ball flach, schau mal in den alten biod thread... Ich weiß nicht seit wann du dich mit albo beschäftigst, aber ich schon länger, man konnte das ganze Jahr hier gut verdienen...
Nur weil man hier sporadisch schreibt, heißt das nicht, das man nicht dabei ist ;-)
Es geht nicht um den substanziellen Wert, vielleicht verstehst du das ja irgendwann wann mal
ich überlege auch,wenn es denn so kommen sollte dann nachzukaufen.
nmm.
Da sich noch Immer nichts aber auch gar nichts verändert hat...und die paar shares dieses Blutbad angerichtet haben, gehts genauso schnell auch wieder rauf!
Das Unternehmen ist absolut Topp!
Also nach wie vor Phantasie und auf deren Umsetzung warten wir. Gedanklich habe ich mich auf einen Abstieg bis auf 10 Euro eingestellt, da kommen wir her.
Somit fällt es mir leichter jeden Tag den Absturz mit anzusehen.
und das ohne das sich auch nur Ansatzweise was geändert hat.....
By the way....hat eigentlich mal jemand in Nasdaq》Times an Sales geguckt? Die Yankees kaufen fleißig auf was ihr hinwerft, immer so das sich der Kurs nicht groß verändert....aber die Masse machts...
Die Deutschen lernen einfach nicht dazu...
Ich werd ganz sicher noch gute Zeiten hier erleben....manch ein Nervöser Paniker ganz sicher nicht...
-BULLISH-