Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Klar gibt es Menschen die auf diesen "Zug" aufspringen, würde ich vielleicht genauso machen. Wer da den Moralapostel spielt, ist in meinen Augen ein Heuchler
Im übrigen erkenne ich nicht den Unterschied zwischen flüchtenden Irakern und Syrern. Kann mir das mal jemand erläutern?
Und gerade das ist auch nicht klar, dass es viele gibt die auf den Zug mit aufspringen und täuschen wollen. Das ist vielmehr traurig.
Nochmals: Was sagst du zu Post 3231? Ist die Einschätzung falsch? Wäre doch schön mal über das grundsätzliche Problem zu diskutieren und nicht über Zahlen, Belege etc.
Wäre doch schön mal über das grundsätzliche Problem zu diskutieren und nicht über Zahlen, Belege etc.
verstehe ich nicht, dass keinen die Gehässigkeit stört, die hier bei manchen zu beobachten ist. Welchen Sinn haben diese ständigen Beleidigungen? Die Grenzen der Meinungsfreiheit sind durch Verfassung und Stafgesetzbuch doch klar definiert. oder nicht?
Jeden Tag werden derzeit in Deutschland Turnhallen öffentlicher Schulen beschlagnahmt. Noch hält sich der Unterrichtsausfall zwar in Grenzen. Die Schulen verlegen den Sportunterricht noch oft nach draußen. "Doch für den Winter befürchte ich erhebliche Einschränkungen", sagt Josef Kraus, Präsident des Deutschen Lehrerverbandes. Nicht nur, dass die Schüler dann nicht mehr auf den Sportplatz ausweichen können, Kraus erwartet, dass in Zukunft noch mehr Turnhallen mit Flüchtlingen belegt sind.
http://www.welt.de/wirtschaft/article147868434/...er-geschlossen.html
Aber wie gehts dann weiter???
Sollen die Millionen, die unsere Sprache nicht beherrschen, dann im Frühjahr hartzen oder als Putzkräfte durch die Gegend ziehen???
Tolle Perspektiven, die zwangsläufig Kriminalität fördert.
Sagt Merkel nicht bald "Stop" und die Flüchtlinge WhatsAppen das nach Hause, sind ihre Tage gezählt.
Die CDU Basis hier bei uns in der Kleinstadt kann den Unverstand längst nicht mehr nachvollziehen.
Und Lutz lacht sich ins Fäustchen über das Traumschiff Berlin...
Ein Kanzlerin die, wenn es um die Bewältigung einer extrem schwierigen Situation geht, über den Mehrheitswillen der Bevölkerung hinweg Regiert, stellt eine Risiko da.
Den Spagat bei der Schuldenbewältigung in Griechenland, wo sie den Mehrheitswillen der Griechischen Bevölkerung vom Tisch fegte, und nur mit massiven Druck auf die Bundestagsabgeordneten das dritte Hilfspaket durchpeitschte, war eine demokratische Unverschämtheit.
Doch während des ungehinderten Zuzugs der Flüchtlinge, als sie zwitscherte – alle dürfen nach Deutschland kommen, denn es gebe keine Obergrenze – da lieferte sie ihr Meisterstück im Nichtverstehen ab.
Die Bürger der Bundesrepublik sind sehr brave Wähler, doch hier versagen ihr die Mehrheit die blinde Gefolgschaft.
Sie stellt für unser Land ein Sicherheitsrisiko da, wir werden noch auf Jahre hinaus an ihrer Fehlentscheidung zu knabbern haben.
Zum Thema Griechenland, da wird es zu einem Schuldenschnitt kommen, Milliarden von Steuergeldern gehen somit verloren.
Der Kapitalaufwand , den wir für die Flüchtlinge aufbringen müssen, da verbietet sich eine Schätzung, wegen der zu erwartenen Höhe.
"Unser Personal kann keine kommunale Arbeit mehr leisten."
http://www.welt.de/politik/deutschland/...n-Merkel.html#disqus_thread
Derweil zünden Flüchtlinge in Slowenien ihre Unterkunft an, um schneller ins gelobte Land zu kommen.
Aber das Boot ist voll, die Helfer überfordert.
Und Berlin döst vor sich hin. Aus Angst, dass es bei Grenzschliessung zu unappetitlichen Szenen und Mediengeschrei kommt.
Das sollen dann lieber die Türken regeln.....
ach Gottle, tun ja sonst au nix...
Jetzt, wo se mal was tun müssen, beklagen se sich gleich in "Brandbriefen"...
Du tickst auch nicht mehr so ganz richtig, Werbepartner.
Wünscht dir einen harten Hund nach Berlin, der dem Fussvolk sagt, wos lang geht gell....
Das ist mehr als die Hoelle fuer die Zuerueckgebliebenen.
Moderation
Zeitpunkt: 21.10.15 23:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
Zeitpunkt: 21.10.15 23:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings