Fundamental Applications
Ich z.B. bin seit unter 0,2€ dabei und höre immer nur wie die Lemminge verarscht werden und die Aktie mit vorsicht zu genießen ist weil ja die Bafin ein Auge darauf hat.
Nun ist 1Jahr vergangen und Fakt ist:
- wir stehen auf 0,5€
- die Bafin hat auch nichts getan
- Das Kursziel von Scherf läuft auch nach plan
- Rollout läuft an
also ist es deiner Meinung nur eine verarsche?
Meine Meinung.
Meinst du, er ist der einzige, der seine günstigen Stücke noch hält mit Blick auf den tagesaktuellen Kurs?
Wahrscheinlich haben sie auch schon 10000 User. 8500 waren ja anscheinend schon da. Allerdings sind 8500 ein Witz 10000 auch, kein guter Anfang.
Hier wird nur wieder ein wenig geschüttelt um die noch verbliebenen Angsthasen rauszu bekommen.
Meine Meinung
Wenn ihr von FUN überzeugt seit, bleibt ihr Long
Wenn nicht schmeisst einfach, es gibt genügend die es freut 10Cent unter Pari zu kaufen.
Nur meine Meinung.
Ich glaube auch nicht, dass sich einer von euch so gut mit App's auskennt, dass er das Recht dazu hat, andauernd solchen Mist vom Stapel zu lassen, obwohl er ja anscheinend überhaupt kein Interesse an der Aktie hat, sondern nur versucht im Vergleich zu anderen Personen in anderen Boards gegebenüber recht zu behalten..
Gibt doch scheinbar hier ein paar gut Informierte...erzählt mal bitte...
...schon wieder.
Und das trotz Meldung FUN? Komisch.
Nur meine Meinung ...
Kanada Top 10: 9.000 Top 25: 4.000 Top 50: 2.000
USA Top 10: 80.000 Top 25: 45.000 Top 50: 25.000
See more at: http://www.appadvisors.de/2011/12/...10-ranking/#sthash.vnZ15JW0.dpuf
Der Platz wird NUR in der Kategorie Lifestyle erreicht.
Der Link wurde hier gepostet ...
https://www.appannie.com/apps/ios/top/canada/lifestyle/?device=iphone
Overall pendelt das zwischen Platz 937 (am 9. September) und 1500.
Also overall nicht so prächtig.
Von Phantasie ist noch keiner satt geworden...
Und der User honigmelone, der ähnlich euphorisch Newnote Financial "promotete" wie ein bekannter User das auf Ariva mit FUN tut, war eine wirklich witzige OneManShow in Persona. Man kann seine Phrasen, mit denen er dann doch komplett daneben lag, hier noch alle gut nachvollziehen. Dachte auch, er hätte Ahnung. Liest sich aber wie ein Märchenbuch dort... ;-)
Mal hoffen, dass sich so etwas Peinliches hier nicht wiederholt, oder? Das wäre schade für die FUN-Aktionäre. Aber man kann in allen Foren Alles gut nachvollziehen. Es ging nichts vom Gesagten verloren. Für später. ;-)
Nur meine Meinung.