Nokia - Fakten + Analysen (moderiert)
Sonderdividende und Nachbesserung ist im momentanen Kurs schon drinnen, kommt hier nichts mehr nach, gibt der Kurs nach.
Seine Lumia Serie kann ja noch so toll und clever sein und M$-Milliarden werden die Verkaufszahlen pushen, ob es auch zu Gewinnen reicht.... Das ist die Frage...
Die Frage ist jetzt, was macht Nokia mit dem Geld. Da hört man nichts....
Störend bei Nokia ist diese finnische Gemütlichkeit. Anstatt mit einem neuen Konzept anzutreten, legen die erstmal eine Denkpause ein. Ich hoffe, die bekommen einen neuen CEO à la Elop, der denen mal in den Hintern tritt....
Otternase argumentiert genau so dogmatisch wie seinerzeit 1chr.
ellshare hat den Platz von meegofan eingenommen, genau so inhaltsleer.
börsianer1 aka Kaspi ist heute wie damals provokativ und schüttet unnötig Öl ins Feuer.
Max84 leistet heute wie damals stetig seinen Beitrag zur Gesamtsituation.
Alles nach dem Motto: "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!" Als ginge es hier darum Recht zu behalten, lächerlich...
Glückwunsch an euch alle, ihr habt diesen Thread in einen zweiten Comeback-Thread verwandelt. Ich an Masterles Stelle würde euch alle hier sperren, ausnahmslos.
Börse ist auch immer Gequatsche und Börsenlatein. Objektivität gibt es nicht, wenn Zukunft gehandelt wird.
Also bitte etwas Freiraum auch für Querulanten, wir sind hier ja nicht in der Schule.
Außerdem werden sich die emotional aufgeladenen Nokia-Handyfans sowieso bald verabschieden. NSN, HERE und IP ist ja so interessant wie mein angeknappertes Frühstücksbrötchen mit Cervelatwurst und Margarine drauf.
http://www.nokia.com/global/about-nokia/investors/events/events
leider nichts hierzu finden /-:
Der Kurs steht dann bei 6,50 heute nachmittag.
Gruss
Opt
Oder Ballmer ruft während der Abstimmung an und spendet freiwillig.... oder wie... oder was...
Rhetorisch geht immer viel....
schauen wir mal..kann ja auch falsch liegen
Gruss
Opti
Genügt für die Zustimmung des deals jetzt 50% plus eine Stimme, oder gibt es ein anderes Verhältnis?
Und schön zu hören, dass nicht nur ich so kritisch bin. Vieles von dem, was ich geschrieben habe, ist eingetroffen, verblüfft hat mich nur die '6' vor dem Komma. Gerade geht es abwärts, auch das habe ich prognostiziert (nicht, dass es schwer abzusehen wäre).
Mal sehen, ob das weiter runter geht (denke ja), oder ich falsch liege. Ob meine langfristige Prognose über NSN-Nokia zutreffen wird, sehen wir dann mit den nächsten zwei Quartalsergebnissen - ob dann plötzlich und überraschend Miese auftauchen.
Mal sehen, was nachher passiert.
(@Masterle: ich hab aber in letzter Zeit auch ordentlich Links gepostet. Gell? :-))
Nur Geld regiert die Welt, mir als NOK Aktionär soll es recht sein ... Aber viele sind ja auch mental-emotional mit Nokia verbunden.