co.don Aktie mit Kurspotential
Die Firma wird nun endlich mit dieser Sensation in den weltweiten Spitälern und Lasbors bekannt werden.
Der informierte Mensch weis eh das mit Corona nur ein Sündenbock zum Wirtschaftsabschwung
her musste!
Der Kurseinbruch von heute ist natürlich sehr ungut, war aber überfällig. Da müssen wir jetzt durch.
Kopf hoch !
Die ersten Impfungen werden bereits an Menschen getestet,.... im Sommer sind sie dann sehr wahrscheinlich verfügbar.... Medikamente werden bereits erfolgreich angewendet,....
Wir schon.
DURCHHALTEN !!!
Die Restrukturierung ist zügig durchgezogen worden. Bravo !!
Ruhig Blut !!
Ein Beispiel: Die Luftfahrtaktien haben sich mindestens halbiert, eher gedrittelt, geviertelt, gefünftelt... als ob es keine Morgen gäbe. Wir haben ein paar harte Wochen vor uns, dann geht es wieder auf ähnlichem Niveau wie vor zwei Wochen wieder weiter.
Das ist eine historische Chance Aktien günstig zu kaufen.
Ich werde mich am 1. Juni auf diese Aussage beziehen und ich wette, daß wir dann ganz woanders stehen werden. Wir brauchen jetzt gute Nerven.
Er sagt wo es langgeht. Diese zukünftige Perle wird er sich nicht nehmen lassen.
Klare Einstiegschance .....
Gratulation an die EINSICHTIGEN
Gut Ding brauch Weile!
Q-IV wird es zeigen, die Erfolge des neuen Standorts.
Wach auf, bring Geduld mit, und verunsichere nicht permanent mit deinen Prognosen die Leute.
Es ist zur Zeit schwierig, zugegen, aber warte mal 3-5 Jahre ab, dann haste das fette lächeln im Gesicht.
Quelle
http://www.betriebswirtschaft-lernen.net/erklaerung/mezzanine-kapital/
Vorteile des Mezzanine-Kapitals
Eigenkapital wird gestärkt und die Eigenkapitalsquote wird erhöht
bessere Bonität
keine Sicherheitsbestellung nötig
keine Abhängigkeit von den Banken
eine Mischung dieser Finanzierung mit der Bank möglich
Nutzungsfreiheit
Kapitalgeber haben kein Mitspracherecht
bankenunabhängige Umsetzung der Finanzierungsstrategien
keine Kreditprüfungen und Kreditgespräche
Beschaffung von Kapital für Existenzgründer, Jungunternehmen und Unternehmen
Beschaffung des Beteiligungskapitals mittels Crowdinvesting
Nachteile des Mezzanine-Kapitals
höhere Kosten als beim Fremdkapital (wie z.B. beim Bankdarlehen)
Teile der Wertsteigerung eines Unternehmens und der Gewinne müssen an die Mezzanine-Kapitalgeber abgegeben werden
keine ordentlichen und außerodentlichen Kündigungsrechte bei einer Verschlechterung der Wirtschaftsverhältnisse möglich
Habe ich jetzt nach meinem Verkauf noch freie Mittel .
schönes WE
Montag, 23.03.2020 11:05 von DGAP
https://www.ariva.de/news/...iche-gmp-zertifizierung-fuer-den-8279487
Also ran an die Krankenkassen...
Sicherlich wir es aber noch die eine oder andere Finanzspritze benötigen, um effektiv das Produkt vermarkten zu können.