QV ultimate 2012
Spanien begibt 3-monatige Geldmarktpapiere im Volumen von €1,5 Mrd. Rendite mit 0,381% niedriger als zuletzt mit 0,396%. Auktion 3,50-fach (zuletzt: 4,04-fach) überzeichnet.
jadnaya.de
und Fragen über Fragen ... bin dax long 7145 - wenn den Zerlegt mach ich Pause für ne Stunde sonst übertrade ich wieder mit SL fishing
Nach Angaben der spanischen Zentralbank ist die Wirtschaft des Landes im ersten Quartal erneut geschrumpft.
Spaniens Wirtschaftsminister de Guindos geht davon aus, dass sich die Konjunktur in Spanien im zweiten Halbjahr stabilisieren wird. Die erste Jahreshälfte dürfte seiner Ansicht nach aber noch schwierig bleiben.
jandaya.de
Werde sie vielleicht später wieder kaufen, aber im Moment habe ich genug damit verloren.
Der DAX will einfach nicht runter.
das !
Oder doch short... schnell raus ins Freie zum rauchen
Den Abpraller erwarte ich bei knapp unter 7160. SL setze ich auf -30. DE000AA4M7P9 erwarteter Kaufkurs wäre 7153. Hab ihn aber bisher nicht da Kaufkurs 1 cent zu hoch gewesen lol
PS: Kinderle nicht nachmachen. Da kann man sich die Finger verbrennen!
PSS: Wenn die wirklich nochmal auf 71XX kommen kauf ich long den die Amis ziehen das heute wieder hoch
Sieht man im Langfristchart ganz gut.
Targets 6820 und 12800 (12680-12750 untere)
Stops: Dow 13500 und Dax 7260!
Good Luck!
und gleichzeitig mit Long im Plus ist, der kauft mAn am besten einen Short (gleiche Größe) möglichst knapp unter der vermuteten Abprallstelle. 20 Punkte höher ein SL für den Short setzten. Geht er drüber, hat man nichts verloren. Prallt er ab, so hat man zumindest seinen Long-Gewinn gesichert...