Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Shares mit Preisen zu 2 Euro... davon werden doch nicht Millionen am Tag gehandelt :D! Hab ich bisher sehr selten gesehen :P!
Risikoanalyse: Was kann TC noch schlimmes passieren?? Meine Antwort: Nichts...
Denkt mal drüber nach... so, bin weg!
;-)
Hätte nen Rücksetzer erwartet. Aber der Tag ist noch lang. Jedoch ist das Volumen schon ziemlich heftig so früh am morgen...
den 3. Tag ein Eröffnungsgap. Wenn das heute wieder nicht geschlossen wird, ich kann´s kaum glauben ...
Endlich bin ich mal dabei. Die Fakten stimmen und mich wundert nur, dass die Aktie so lange durchhing. Ist das GEIL !!!
Tue ich das weil ich an TC zweifle ? Ein ausdrückliches und unmissverständliches NEIN ! Aber bei 90 % + darf man schonmal absahnen. Möglicherweise gibts auch wieder schwache Tage und Reinvestition ist so gut wie eingetütet. Das mit TC erwirtschaftetet Geld bleibt in der "Familie", hier sehe ich noch grosses Potential.
Nehme meinen SK von 0,34 Euro zurück und sage: 0,37 Euro!
Schönen Tag allen noch! The green Wednesday is coming!!
laut Charttechnik gibt es bis 29 Pence keinen Widerstand mehr. Daher dieses unglaubliche Volumen, da ein kurzfristiger Anstieg bis zu dieser Marke fast zu 100% sicher ist.
Bei 29 Pence wird es sich dann entscheiden-----gehen wir auch da durch, dann sind wir quasi lautlos im Welraum und fliegen ohne Luftreibung und ohne Antrieb mühelos bis zum damaligen Absturzniveau......
Scheitern wir bei 29 Pence gibt es erst mal eine Korrektur.
erst seit letztem herbst mit aktien.
habe mir kein musterdepot erstellt, sondern gleich rein und natürlich gleich auf´s maul bekommen. ole, ole
am 31.01 habe ich mein depot von unserer hiesigen volksbank zu cortal consors gewechselt. die kosten auf der voba sind sehr hoch, was nicht einmal mit einer vernünftigen anlageberatun aufgewogen wird. dadurch habe ich bis zum wechsel gerade mal meine verluste ausgleichen können. natürlich habe ich noch einige krasse fehler begangen - z.b. den stop loss, bzw den trailingstop nicht mit angemessenen abstand angepasst und bin dadurch wieder zu schnell rausgeflogen.
die community hier im netz, wahrscheinlich viele genauso durchgeknallt wie meiner einer, hat mir sehr geholfen. nicht nur in diesem forum.es sind viele tipps an mich gesendet worden, von denen einige echt klasse sind - nicht auf kaufempfehlung, sondern eher im handling mit den scheinchen.
ich habe das glück, dass ich eben so arbeiten kann, wie ich lust habe - mir meine zeit frei einteilen kann und im augenblick macht das hier viel lust.
danke @ all