Biofrontera ! Zulassung ist da !
Der Abfall der letzten Tage, insbesondere Heute, ist ein Zeichen dass es noch lange nicht aus-
gemacht ist, dass die Entwicklung stringend nach oben geht.
In einem bereits beackerten Markt Fuss zu fassen ist kein leichtes Unterfangen. Zumal der Wett.-
bewerber finanziell einige Hausnummern größer ist. Ich würde den Preis für Levulan im Auge
behalten.
Bis zu den Zahlen, ich würde sagen, frühestens zum 2. Qu. wird uns die Volatilität wohl erhalten
bleiben.
aktioleer
Die Qualität der angebotenen Produkte ist doch nicht zu bestreiten. Was da noch kommt, weiß
im Moment keiner ganz genau. Deshalb nochmals mein Hinweis auf den kommenden Vortrag von
Prof. Dr. Hermann Lübbert. Vielleicht sind wir ja gleich etwas schlauer und können die Zocker damit aus dem Kurs drücken. Wir haben hier eine seriöse Aktie und wollen deshalb auch einen seriösen
Kurs.
Anker. Die Prognosen aus dem Aktionär hin oder her, die Aktie läßt sich gut in die eine oder
andere Richtung treiben.
Langfristig tut man bei Bf das Mögliche um die Geschäftsentwicklung zu forcieren. Das Risiko
bleibt hoch.
aktioleer
Das sind doch wohl sehr gute Ansagen, oder ?
Die MK bei MIo.ca. 150MIo. und der letzte gemeldete Umsatz 2015 war ca. 4Mio., lass es 2016
8mio. werden.
Die Annahme von Prognosen läßt deutlichen Spielraum.
Ich sehe in dem Entwicklungsstadium der Gesellschaft die vorhandene Volatilität als eine
notwendige Begleiterscheinung an. In dem Spannungsfeld bewegt sich der Kurs wie die
divergenten Interessen der Marktteilnehmer.
Für mich entscheidet wo wir in 2 Jahren stehen. Dann wird es ev. ruhiger zugehen.
Nur wenn der Wettbewerber über die Preisgestaltung Marktanteile sichern will, würde ich früher
reagieren.
aktioleer
ändern.
Er will sie mehr auf Freiwilligenbasis und bezuschussen.
Die Behandlung mit Ameluz wird von Obamacare erstattet.
aktioleer
verschwunden sind.
Danke dafür !!!
rebe
Schön wärs. Bei der Vola ,die einen hier erwartet , gibt's einigen nahrhaften Boden für Trader.
Sehr positiv: Nach dem Absturz auf knapp € 3,80 ist man wieder über € 4,- geklettert, von da ausgehend könnte es wieder Richtung Zwischenhoch bei € 4,85 gehen. Ich bleib auf jeden Fall dabei.
http://www.ariva.de/news/biofrontera-ag-die-kurzanalyse-6067980
da findet man die ganzen "Analysten" und die gehören alle zu Robert Sasse mit
seinen Firmen Finanztrend, YES-Media, etc. Er gibt Autoren u.a. eine Platform,
auf dem sie Werbung für Aktien machen können. Seit neuestem verweisen sie
auf die 3-Stufen Analyse von Clemens van Baaijen. Netter Name für sinnloses
Geschreibsel. Die Sharewise-Crowd z.B. sind die Member der HP Sharewise.
Das selbe könnte man mit einer Ariva-Crowd oder W:O Crowd machen. Wie ist
die Stimmung auf Ariva zu B8F? Wenn der Kurs runtergeht, nicht gut; wenns hoch
geht .............! Dagen fand ich Aktiencheck noch seriös!
Also der Clemens von Baajen muss ein gaaaanz erfahrener Analyst sein :--))
https://www.facebook.com/436790536433452/photos/...6327384534/?type=3
http://www.ariva.de/news/...era-berichtet-positive-ergebnisse-6030091
Moderation
Zeitpunkt: 13.03.17 12:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 13.03.17 12:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers