Der nächste Tenbagger ?
Seite 131 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 590.308 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 202 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 | | 132 | 133 | ... 373 > |
Früher oder später wird der Kurs den Fakten folgen.
- Keine Schulden mehr
- Neue Vertriebswege durch Asset Deal mit Corsair
- Jedes Quartal steigende Umsätze und Gewinne
Die nächsten Wochen werden noch richtig spannend.
Für uns Investierten dürfte der aktuelle Stand eigentlich keine Überraschung darstellen.
Um so unverständlicher das gestrige Handeln des großen 0,6er Verkäufers, der heute zumindest seine restlichen, noch in Berlin zum Verkauf stehenden 700k. retten konnte.
Ich frage mich nur, warum die sich gestern keiner mehr von Euch geschnappt hat? Wahrscheinlich seid ihr aber, genau wie ich auch schon sehr gut in Raptor positioniert.
Trotz allem hätte ich mir dieses Restpaket heute nur allzugerne noch in mein Depot gelegt.
Frage an Euch, da ich Nachtschicht hatte und aus diesem Grund bis heute Mittag geschlafen habe; Befanden sich diese 700k. heute früh noch im Berliner Ask.?
Vielen Dank, b-c
Aber sieht doch grandios aus wieder...so, finito für heute. weitermachen :)
Jetzt sind zumindest nicht mehr da. :-)
Schön, dass jetzt schon die Sonne in deinem Depot steht, obwohl eigentlich noch gar nichts passiert ist.
Schau es dir in 14 Tagen nochmal genauer an und freue dich an dem im Vorfeld zum 2011er Jahresergebnis zu erwartenden Kurssteigerung!
Jubelschreie machen - viel Glück uns allen!!
:-)
Nur nochmals mit der kleinen Verbesserung traderbernds für bindabei; Ende September kommt der Jahresabschluß aus 2011, zwei Wochen danach der Abschluß des Q3, wonach das wichtigste Quartal beginnt, über das schon Mitte Januar 2013 berichtet wird!
Gerne geschehen. Bin zwar kein Kurshellseher, doch gehe ich fest davon aus, dass man sich spätestens ab nächster Woche darüber ärgern wird, nicht nochmals die Nachkaufgelegenheiten in dieser Woche zu 0,6 - 0,8 Cent genutzt zu haben!
So macht Börse Spass. Einfach entspannt abwarten, denn man weiß wann was kommt und weiß auch schon ungefähr was kommt.
:-)
Zwei Dumme, ein fast zeitgleicher Gedanke. Werde, ohne jetzt den Wert damit pushen zu wollen diese Woche nochmals 5k. € in Raptor-Shares investieren, auch wenn ich sie nicht mehr zu dem Glückskauf-Kurs von gestern erhalten werde!
So, da sich anscheinend keiner dazu bekennen möchte stelle ich die Frage einfach erneut; "Wer von Euch hat denn die restlichen 2,1 Mio's von den verkauften 2,4 Mio zu 0,6 Cent erhalten?" (300k. gingen ja leider nur an mich!)
Sieht so aus als würden die restlichen 30.490 Shares zu 0,7 Cent sogar heute noch vollständig aufgekauft; https://www.boerse-stuttgart.de/de/factsheet/...?&sSymbol=RA0.STU
Danke für deinen Hinweis über das Anfangs-Angebot aus Stuttgart.
Mich hätte halt sehr interessiert, ob ich bei einer gestern Früh vor 8 Uhr eingestellten Kauforder über 700k. zu 0,6 Cent in Berlin noch auf das Angebot gestoßen und bedient worden wäre, da ich Tags zuvor niemals mehr mit einem solch günstigen Kurs gerechnet hatte und daher auch nur eine ältere 300k. Kauforder von mir ausgeführt wurde.
Ich bin gespannt wann die Shares weg sind. :-)