was ist denn hier los?
Seite 131 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.735.539 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 311 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 | | 132 | 133 | ... 708 > |
ob ich weinen oder lachen soll.
Ich lache lieber, man soll der Vergangenheit nicht nachtrauern.
Viel Glück allen Investierten. Optionsscheine auf Öl sind die bessere Wahl! Oh ja !!
1. Gigaset ebenfalls ohne Historie und vollig intransparent ...da es noch kein Jahresabschluss gab .... mit den Jahreszahlen vor paar Tagen ging es von 2,30 auf 3,30 innerhalb weniger Börsentage hoch...... bis dahin war Gigaset trotz freundlicher Märkte brief ohne Ende!
2. Verlasse ich mich hier auf die Kennzahlen und die sind nun mal gut .......jeder versteht das Geschäft eines Online Händlers .....dazu muss man kein ANALyst sein!
...denke das mit Jahresabschluss bzw. Q1 2012 im April Mai ---- die Investoren die Story verstehen werden!
Bis dahin sollte man weiter gemütlich Schnäppchen machen um 3,50 - 3,70 .... über 3,30 würde ich mich auch noch freuen! :-)
2. Verlasse ich mich hier auf die Kennzahlen und die sind nun mal gut .......jeder versteht das Geschäft eines Online Händlers .....dazu muss man kein ANALyst sein!
Aber warum verdammt nochmal spielt die Website von getgoods.de deutschlandweit überhaupt keine Rolle? Die Reichweite laut alexa beträgt nur einen Bruchteil von z.B. notebooksbilliger.de (Der glaube ich ähnlich viel Umsatz macht und sich größter Onlineshop Deutschlands für Notebooks nennt)? Ziemlich komisch für einen 300 Mio Euro schweren "Etailer" oder?
das mag ja sein,dass man die homepage ned so gut kennt,aber trotzdem macht man über 300mios umsatz.überlege mal wenn die noch bekannter wäre.dann prescht der umsatz+gewinn noch steiler nach oben.abzüglich der werbekosten versteht sich.
aber das ist noch ein weiterer punkt,daß getgoods durchstarten wird!°( übernahme geht wohl immer)bei diesem kurs;)
ihr werdet es schon sehen.
50 prozent aufschlag von 3,67 sind wohl locker drin:)
erst die 4
dann die 5
und dann (jetzt muss ich aufpassen - sonst wird mein post wieder gelöscht) die *pieps*
Ja super, vielleicht kann ich bald bei 0,2€ wieder rein. 2k€ Einsatz würde ich Riskieren. Vielleicht ist dann ein Döner drin.
du scheinst meinen Geschmack von Dönern zu verstehen und mögen. Viel scharf zum hier essen.
Nützt nur nix, wenn der die das drive hier raus ist.
Ujujujuii, da scheint aber einer aber echt sauer zu sein.
muss prinzipiell mit viel fleisch - einer fetten knoblauchsosse - und sehr, sehr viel von diesem roten, scharfen zeugs drauf haben. wenn dann der döner auch noch knusprig ist im anbiss - hast du einen wirklich guten döner erhalten.
und zu gg
ein rebound ist angesagt - du musst es nur zulassen.
das hätte ich echt nicht gedacht und erwartet ,dass wir hier doch nochmal in 5 tagen runterknallen.naja aber hat sich ja immer noch nix geändert.wer hier verkauft hat sich die teile bei 20cent ,nen euro und so weiter gesichert.
warum der jetzt kasse macht,versteht man eh nicht.das wäre wohl besser bei 6 bis 10 euro gewesen;)
naja wenn die zahlen kommen,werden wir es wissen obs es hier nen lohnendes invest.
getgoods muss nur mal endlich bei analysten usw mehr aufmerksam bewirken...
ich fänd bei dem kurs ne komplette übernahme saugeil:))nen 5er plus etwas kleingeld und meine aktien sind *ihre*:)
ggo hat die besten chancen zu steigen....super umsatzzahlen und das management ist so wie es ist...was hat das mit dem aktienkurs zu tun? ggo läuft als unternehmen doch gut
spätestens wenn die zahlen kommen gehts wieder steil bergauf...hier drücken einige wenige den kurs um günstig reinzukommen :)
Na wie lebt es sich so in Deiner Welt? Hast du gerade Sommer oder auch Winter wie wir?
Die ganzen letzten News nicht mitbekommen und den Kurs nicht beobachtet? Die Zahlen werden am Kurs nichts ändern. Aber das kann man hier ja prädigen wie warmes Wurstwasser.
Groovy
Weil diese deiner Meinung nach nicht stimmen? Das glaubt anscheinend der Markt aktuell.
Große Abzocke?