90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound !
kurs ist wohl für immer eingeschlafen (siehe auch motion network)
na, ja schießen wir den schrott in die wolken und schauen was kommt ...
Also kurz vor Ablauf der Zulassungsfristen der deutschen Börse im Herbst.
--------------
Alle anderen können natürlich vom Delisting träumen, aber auch dann wäre ich noch Aktionär mit allen Rechten.
London H.K.Exchng.Ls-,001 (Frankfurt) Chart (LKC)
viele haben und werden hier geld verlieren...
da war ja einer ganz dumm wo im Mai 250 Mille gekauft hat
denk mal drüber nach
leute haben keine geduld....lass die mal umstrukturieren
hier war nicht nur "einer" gehörig "dumm"... wie's aussieht...
hat wieder ein paar newbies erwischt...
alles ander macht für mich keinen sinn
möchte mich in fünf jahren langsam zur ruhe setzen!
ihr versteht das sicher!
isch doch richtig oder!?
...denn Highrisk ist es allemal und was hinten bei rauskommt, weiss kein Mensch.
Ich bleib einfach weiter drin, mach nix und schau mal ob das Delisting oder doch das Wertpapierprospekt kommt.
Am Ende schreibe ich die 2500€ ab und such mir was neues, oder???????????
siehts aus keiner weiß was rauskommt aber wehe wenn..........
und im mai wurden 250 Millionen gekauft zu 0,001€ zur erinnerung............
high risk auf jedenfall,jeder muss wissen was er tut....
Dieser Beitrag ist als persönlicher Diskussionsbeitrag,keinesfalls als Handelsauffordung oder Beratung aufzufassen. Ich halte selbst Wertpapiere des diskutierten Unternehmens. Die diskutierte Aktie ist ausschließlich für erfahrene Anleger geeignet.
Bei LHKX handelt es sich um eine hochspekulative Aktie, bei dem das eingesetzte Kapital vollständig vernichtet werden kann.
Mit einem EK von 0,002€ und 2,5 Mille kann ich weiterhin gut leben........hop oder top
welcher volldepp war das wohl, bitte bei mir melden = hab noch ein paar zwangsjacken im schrank ...
es war wohl doch ein fake, manipulation auf besten niveau ;-)
Bei LHKX handelt es sich um eine hochspekulative Aktie, bei dem das eingesetzte Kapital vollständig vernichtet werden kann.
ist schon geschehen ...
Himmeltraurig ist das!!
Die LHKX- Jungs sollte man alle an ihren Krawatten aufhängen..
Falls nicht dann sollte jedem klar sein, dass hier auf der anderen Seite ein Insider ein grossen Teil der Firma zum Mindestkurs abgestossen hat. Wer soviele Aktien hat, der weiss auch was in der Firma läuft oder eben nicht läuft.
ja war ein fake ne ist klar hast auch beweise...und wie sol er die verkauft haben ohne käufer muahhhhh
Ein Käufer braucht einen Verkäufer, ein Verkäufer braucht einen Käufer. Hast du irgendein Problem damit? Anscheinend schon, sonst würdest du nicht immer nur von einem Käufer reden. LOL
@mcoral = ein sonderlicher typ oder ein newcomer du bist, nun gut
vorallem legt man seinen einsatz nicht offen her oder ?
ps: ein jahr nach dem zock (siehe letztes jahr august) ... 0,001 ist der gefrierpunkt erreicht ...
mit den us-pinksheets hab ich mehr freude, vorallem reichen auch 6 std zum zocken
im gegensatz zu deutschland von 8 bis 20 uhr, ist lang ....weilig
so passt schon
Das kommt ausgerechnet vom größten Laien hier in der Runde ...
ich habe gerade noch einmal im Companies House nachgeschaut und festgestellt, dass der Jahresabschluss der London Hong Kong Exchange seit dem 08.07.2011 dort aufgelistet ist.
Ist doch kein so schlechtes Zeichen, oder? Eine News darüber wäre jetzt nicht schlecht
Gruß
zu kleiner22 posting
hier der Link für das Companies House
http://wck2.companieshouse.gov.uk/...79e626cc36ba896/wcprodorder?ft=1
Ist aber leider kostenpflichtig...
Anmerkung vom laien,newcomer oder unterschichtler..
wir werden sehen wer am ende zuletzt lacht2,5M/0,002