LPKF startet durch !
mal eine Frage, bin noch relativ unerfahren was Aktien angeht.. welchen Handelsplatz würdet Ihr für die LPKF-Aktie eurer Meinung/Erfahrung für Kleinanleger empfehen... Tradegate oder doch Xetra und weshalb gerade dieser (oder jener), Handelsplatz?
Danke vorab für eure Meinungen.. :-)
Ich kaufe meißt bei Tradegate oder Xetra - andererseits wenn die Kurse woanders sehr viel günstiger sind kaufe ich auch in Frankfurt oder woanders.
Kommt auch auf deine Depotbank an, was die an Kosten für den Kauf von Aktien für die einzelnen Börsenplätze verlangen.
Mit wem habt Ihr so gute Erfahrungen gemacht?
mach ein Büro in London auf, trade von dort aus...
hast den Vorteil... die 25%... hihi werden erst am
Jahresende verrechnet... haste also immer volles
Kanonenrohr... rentiert sich erst ab 2 Millionen im Jahr
Umsatz.... Must aber ein Apartment od. sowas mieten...
kostet auch was... einmal rüberfahren, Firmenschild montieren usw.
einkalkulieren... usw....
Ganz steuerfrei geht's auf Jersey, den Bahamas, must aber aufpassen....!
Ansonsten würd ich bei Cortal Consors bleiben... 4,xx per Trade
nicht schlecht, rechnen mit FA gleich ab, also kannste nicht
eingesperrt werden ;) Im kommen ist jetzt Quotrix in Stuttgart,
mal beobachten wie die sich machen... ;)
Ansonsten bei kleinen Volumina <100000€ bleib bei deiner Hausbank ;)
Grüße von Lucky dem Großen!
Man sieht es immer wieder: Mit großen Umsätzen geht es ein klein wenig runter, und mit kleinen überproportional hoch. Schlussfolgerung: Die Käufer sind in der Überzahl und bezahlen mehr, als der Verkäufer haben will. :)
Bei der DKB sind es bis 10.000 = 10 , AB 10.000 = 25 fix
Der Anstieg der letzten Tage war richtig klasse. 1. weil die Dynamik in der Aktie nicht verlorenging und 2. weil die Shortfraktion immer noch nicht gecovert hat. Das gibt dann den Turboschub. Bei diesem Markt und auch noch Lpkf als Dividendentitel ist das Irrsinn hier Short zu gehen. Der Wachstummarkt von Lpkf wird auch die nächsten Jahre intakt bleiben. Es weden im Laserbereich immer Inovationen gefragt sein , die Lpkf bietet. Ich bin jetzt zu 40% mit meinem Depot hier investiert und bleibe auch noch ne Weile.
Nach den anstrengenden Monaten hier Lpkf auf Kurs zu bringen leg ich mich jetzt zurück und schaue wie Lpkf zu laufen beginnt.
Danke Lucky, du hast dabei sehr geholfen
.Mein Kursziel bis Ende des Jahres min. 20 Euro
.
wir noch übern Berg ziehen...
Stabiler Aufwärtstrend erst bei >14,20 und goodnews...!
Das sollte LPKF wieder in die Spur bringen... aus der wir
uns vor einem Jahr verfahren haben...!
Trotzdem freut mich dass, das Ding wieder was Wert ist!
Summa in summarum ergibt sich hier Potenzial...
solche Betriebe, brauchen wir... handfeste Technologien...
die "Made in Germany" wieder glänzen lassen!
Man liest regelmäßig wieder von LPKF in einschlägigen Fachzeitschriften...
das ist wichtig, bringt uns ins Rampenlicht zurück...!
LPKF wird jetzt von alleine laufen.
Warum ich so zuversichlich bin, nun Apple bringt jetzt seine I Watch auf den Markt, die Teile die in der Watch liegen sind winzig und sie werden auch noch kleiner. Genau das ist der Markt für LPKF. "Warebles".
Wenn Apple dieses Segment hoffähig macht, dann wird das einen weitern Schub für Lpkf geben, die sind da schon richtig klasse aufgestellt. Ohne Werkzeuge keine Uhren.
Ausserdem ist die Automobilbranche immer noch voll Inovationsdrang die vereinfachende Lösungen suchen. Welding und Verbund verschiedener Materialien.
Solar und vor allem Dünnschicht wird dieses Jahr mehr an Bedeutung gewinnen als gedacht. Und wer liefert auch Maschinen dafür?
Medizintechnik, Unterhaltungselektronik etc. viele Inovationen werden gebraucht.
Wenn dann Lpkf richtig fett im Geschäft ist kann man den Laden von mir aus übernehmen, der Preis wird daduch bestimmt nicht weniger.
Also Lucky du siehst, Lpkf wird als Perle wiederentdeckt und wird seinen Weg machen.
Greez Levis
» Historie DE0006450000 0,70 % 2015-03-06
JPMorgan Asset Management (UK) Ltd LPKF Laser & Electronics Aktiengesellschaft
» Historie DE0006450000 0,58 % 2015-02-11
Oxford Asset Management LPKF Laser & Electronics Aktiengesellschaft
» Historie DE0006450000 0,59 % 2014-12-23
ganz interessant zus ehen. UBS ist im Oktober 2014 mit einer ersten Posi von 0,53% eingestiegen. Da stand der kurz bei 13 rum, die haben zwar zwischendurch nochmal verbilligt. ABER wenn wir hier über 14 steigen dann geht denen der Arsch mal schön auf Grundeis. Genau ähnlich schauts bei JP Morgan aus.
Wenn da mal einer anfängt zurückzukaufen, dann ziehen die anderen nach und wir sehen hier nen weiteren schönen Schub nach oben :)
Also wie Lucky schon sagte, die 14,20 muss her...auf geht's Männer!! :)