Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 131 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
| Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
| Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 7.079.824 |
| Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 453 | |
| Bewertet mit: | ||||
| Seite: < 1 | ... | 129 | 130 | | 132 | 133 | ... 2158 > | ||||
jetzt bist du aber geschockt, dass cgy heute morgen den dreh bekommt. ist schon richtig so......wir brauchen leute wie dich, die geld verlieren wollen! vielleicht steigt du ja bei euro 1,10 wieder ein?
wie dem auch sei. wir wissen dank dir jetzt, dass cgy ein zock ist - im übrigen sehe ich bei dir auch keine substanz ! also, tschööööö !!!
find ich ja geil was da abgeht. Wurde ja auch mal zeit. Aber eine frage hab ich leute?
Wie sicher ist die meldung vom Handelsblatt? Ihr wisst ja die haben uns schon mal ein gerichtstermin genannt und es kam nichts raus.
Gemeinsam wurde nachfrage produziert, DESHALB steigt der kurs..
mein Rat lautet weiterhin - Meiden!!!
Meiden...weil ich weiß, Conergy ist nur ein Zockerpapier
Ist ja super, dass du so viel über das Papier weißt. Aber was willst du eigentlich? ich bin bei 0,48€ rein und hab einen profitablen SL gesetzt. Glaub mir: Das Papier ist nicht so schlecht, wie du es darstellst. Leider bin ich nur mit 10K dabei....
Es ist jedenfalls noch Luft nach oben. Geduld ist eben alles.
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.09 15:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. 3 Moderationen= 1h Sperre. danach wird´s ggf. mehr
Zeitpunkt: 23.09.09 15:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. 3 Moderationen= 1h Sperre. danach wird´s ggf. mehr
http://www.handelsblatt.com/finanzen/.../dax-baut-gewinne-aus;2459990
Auf der zweiten Seite findest Du den Hinweis zu Conergy