Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!?
For president. Selten so ein Fähnchen im Winde gesehen.
Entweder du stehst zu deinem investment, oder verkaufst und schreckst nicht die anderen Leser dieses Forums (werden dank dir weniger) davon ab, tiefere Recherche zu betreiben die dazu führen könnte eine Chance zu nutzen, die es so kein zweites Mal geben wird.
Habe dein Posting wegen offensichtlicher Beleidigung gemeldet. Straftatbestand!
Das war ne gelbe Karte.
Hochachtungsvoll
Bernd
ich bin erst seit Februar 2015 investiert.
Tja,
ihr spinnt und träumt leider alle!
Drücke euch träumern die Daumen
Der Kurs muss doch ausatmen. Schon mal was von Retracements gehört? Wer die Volatilität nicht aushält ist hier falsch!
Das ist keine Verarsche, das ist ganz normales trading! Also immer locker bleiben ;-)
haste gelesen was ich heute geschrieben habe?
Nicht verkrampfen.
Ich wusste , dass es heute runter geht.
;-)
Ach ,
habe 21k.
Und wie es aussieht werden es noch mehr
Die Platzpatrone soll erst mal vor mir stehen.
Und was soll die Beschimpfung von Jens? Bereits gegen etwa 17 Uhr, als der Kurs noch im Plus war, hat er im Sunny-Forum daruf hingewiesen, dass der Spaß vorbei sein und der Kurs runtergehen könnte, weil die Bollinger-Bänder verrückt spielten (oder so ähnlich).
Ich habe ihm geglaubt und habe meine über 70K zu 0,807 € verkauft. 60K habe ich dann (etwas zu früh) zu einem Durchschnittspreis von 0,732 zurückgekauft. Ich kann nur sagen: Danke, Jens!
Bin seit Jahren mit meinem überschaubaren Budget investiert und lese auch seit dem gerne eure Meinungen, aber dieser Typ nervt einfach nur. Keine Substanz, nur Stress.
Als der Max ca. 16 Jahre alt war, drückte er sich seine Nase an einem Lamborghini platt, als dieser im Ort auf dem Marktplatz stand. Als der Besitzer zurückkam und in den Lambo einstieg, fragte Max: "Was hat denn der gekostet"... Die Antwort: "Genügend" ;-)
@felloses.Papp. Super, alles richtig gemacht. Ich wünschte, ich hätte auch so ein glückliches Händchen beim traden...Aber egal, wenn der Kurs mal zweistellig ist, denke ich an einen Teilverkauf...
Natürlich war es mal richtig Geil bei 80 zu verkaufen und bei 73 wieder einzusteigen. Glückwunsch. Hätte ich auch gerne gemacht. Ich kaufe zwischendurch immer mal wieder welche nach. Und wenn die Sache wirklich bis auf 50,- Euro hoch geht, dann ist mir doch total egal ob ich die Aktien für 50 oder für 80 Cent gekauft habe. Oder liege ich falsch? Bin halt kein Trader.
Grüße
Belohnt werden die, die die Nerven behalten. Und um die Nerven zu behalten, muss man schon ein wenig Zeit investieren, um sich mit der Technologie auseinanderzusetzen und nach Möglichkeit diese auch zu verstehen.
Schön zu sehen, dass es auch noch ernsthafte Investoren gibt, die nicht stündlich den Kurs kommentieren und rumheulen ;-)
Annahme, man hat 1000 Euro zum Investieren und die Gebühren lassen wir mal weg. Dann kriege ich 2000 Aktien für 50 Cent pro Aktie und aber nur 1250 wenn ich 80 Cent pro Aktie bezahlen muss.
Wenn das ganze jetzt bei 50 Euro steht und ich verkaufe, dann habe ich bei
50 Cent --> 100.000 Euro
80 Cent --> 62.500 Euro
Also lockere 37.500 Euro Unterschied. Kannst Du auch anders rechnen. 50 Cent sind von 80 Cent 62,5% und genau das ist es, was Du am Ende weniger in der Tasche hast.
Aber sich aufzuregen bringt natürlich trotzdem nix. Insbesondere da Emotionen ja wohl mehr zum Glückspiel passen als zum Aktiengeschäft.
;-)
u.a. am 20. Nov in Frankfurt
http://www.poet-technologies.com/investor-relations/presentations/
Moderation
Zeitpunkt: 27.10.15 10:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Unterstellung - Wiederholt.
Zeitpunkt: 27.10.15 10:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Unterstellung - Wiederholt.
über POET-Technologies: "incredibly disruptive"
http://www.smallcappower.com/investing-123/videos/...-this-28-10-2015