Systaic - Jetzt geht`s los...
Seite 131 von 220 Neuester Beitrag: 26.10.12 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.09 13:50 | von: Eiswürfel | Anzahl Beiträge: | 6.492 |
Neuester Beitrag: | 26.10.12 13:03 | von: Basislager 2 | Leser gesamt: | 786.849 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 434 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 | | 132 | 133 | ... 220 > |
Wobei: klar, sein Gehalt wird er sich wohl regelmäßig auszahlen lassen ... ist ja auch vernünftig: was man hat, hat man ... ;-)
hm... ich überlege auch noch ob ich nachkaufen soll... SB liegt bei 1,25 , der wird auch noch erreicht heute
Wie manch andere hier, die 500/1000/2000 Stück haben, dafür fahre ich nicht den Rechner hoch. Das ist lachhaft!
Warum meinst Du 12k? Wenn Du genau hinschaust, dann sind es 20k = eine Order
Die 1,25 ist nur eine Zahl - von vielen - ...glaub mir ;-)
Ich bin noch am ringen , wie viele Stücke ich mir noch reinlegen soll , 3 Monate später würde ich es bereuen, jetzt nicht nachgelegt zu haben
10:42:10 1,19 1.100
10:42:10 1,184 2.000
10:42:10 1,182 4.162
und dann rechne mal zusammen wenn Du die Uhrzeit und die Stückzahlen anschaust!
das war eine Order...
Wenn Du z.B 7k angeboten bekommst bei 1,25 - und Du kauft 10k, dann bleiben die restlichen 3k im Geld stehen.
Wie lange bist Du an der Börse dabei? Mal ehrlich?
HOffentlich feiern die noch ein paar Tage................
Wenn ich schon so etwas lese...die Sprüche...lol
Bist der Nächste auf meiner Ignoreliste... he he
schon aus optischen Gründen ,um als innovativ zu gelten.
und wenn erstmal nur die Uhr damit im Amaturenbrett betrieben
wird.
http://www.systaic.de/produkte/automotive-de.html
Er hat noch nichts auf die Beine gestellt - null, nix und null komma null!!
Aber das fette Gehlt rollt...
und muß sagen, daß sie das innovativste integrierte Solardach anbieten,
beim Neubau spart man immerhin die Ziegel und die teure Aufständerung der Module.
Das ganze macht dann auch einen kompakten modernen Eindruck,
weiterer Vorteil: Reinigung der Module.
http://www.systaic.de/produkte/systaic-energiedach.html
Moderation
Zeitpunkt: 15.05.10 09:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Foto ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 15.05.10 09:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Foto ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Einig sei man sich auch in dem Ziel einer ökologischen Wirtschafts- und Industriepolitik, sagte Kraft. "Nordrhein-Westfalen muss wieder das soziale Gewissen Deutschlands werden", fügte sie hinzu.
gelesen auf http://www.wdr.de/themen/politik/landtagswahl_2010/wahl/100513.jhtml
Wenn ich dran denke dass ich 10k P7S1 zu 0,98 hatte und bei 1,25 verkaufte wird mir noch immer schlecht...
Im Vorraum sitz ein Pförtner zwischen Marmor. Das Haus liegt am Gendarmenmarkt mit Blick über die Stadt.
Vor dem Haus Edelkarossen die immer zu zwischen Sendehaus und Axelspringer Verlag hin und her pendeln...
Ein Medienkonzern ist etwas ganz Anderes, als eine schlechtaufgestellte Solarfirma, ohne jeden Geschmack für das Design, ohne Sinn für Witschaftlichkeit, die drittklassige Pferdeturniere und eine Jugendmannschaft aus Düsssledorf mit T-Shirts austattet...was im Kleinen nicht stimmt, stimmt dann meistens auch im Großen nicht...
Die Firma ist eine Ramschbude, und die wird sie auch immer bleiben, wenn sie es überhaupt schafft...
sicher kann man hier gfanz gutes Geld verdienen, wenn die News kommen, aber nie im Leben wird diese jtie nochmal Höhen vor einem halben Jahr sehen...falls doch, geb ich dir einen aus, und besorg dir einen Tagesausflug in der Medienanstalt ProSiebenSat Eins...aber das wird nicht passieren. Also tu dir kein zweites Mal weh, und hau deine Systaicaktien zu einem guten Preis weg...wenn denn eure kleine Ralley ins Laufen gekomme ist
good bye