EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf
Seite 131 von 189 Neuester Beitrag: 18.03.23 09:26 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.09 09:53 | von: Ölmaus | Anzahl Beiträge: | 5.701 |
Neuester Beitrag: | 18.03.23 09:26 | von: Backhandlong. | Leser gesamt: | 971.583 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 131 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 | | 132 | 133 | ... 189 > |
Royalties: vielleicht sind ja auch Jahreszahlungen oder halbjahreszahlungen vereinbart, auch dann sollten wir im JA was sehen...
Beobachte das Geschehen seitdem und finde, das es aktuell doch gut aussieht, wo es zwischenzeitlich wegen Binder eher düster aussah. Guter Einstiegskurs jedenfalls...
"euer Tip für das Kursziel (Kurs irgendwann in 2015) eingetragen sein...
bisher:
Franbatt C$ 2,20
Galapagosfink C$ 2,07
Chinasky C$1,52"
Ich kann dir jetzt leider nicht genau sagen in welchem Bericht oder youtube Video ich diese Information her habe, aber Lizenzgebühren werden Quartalsweise gezahlt.
Aus diesem Grund war für mich die Erklärung, dass die Lizenzeinnahmen mit dem Verkauf der Maschinen zusammen erfolgen mehr als logisch, wenn die so wenig pro Quartal ausweisen.
Heißt der Lizenzgebühreneffekt wird noch kommen, wenn die Maschinen erstmal etwas länger im Markt sind.
Wir waren wohl alle zu optimistisch, allerdings ist noch nicht der 31.12., ich geh immer noch von einem heftigen Kurssprung aus bzw. hoffe es...
Keine großartig neuen Erkenntnisse
Bonduelle 300 kW lt. Enwave Veröffentlichungen
LLP 100 kW lt. Enwave an Kapazitätsgrenze
Milne 100 kW lt. Enwave stark gestiegener Vetkauf mit Großkunden
Ocean Spray lt. SCI in 2016 stark am testen
Sun lt. SCI
Vermutlich weitere 700 kW Maschinenleistung die Vetkauft Weden können
Weiter stehen der Pipeline aus der aktuellen Testphase und weitere noch nicht genannte werden noch dazukommen, aus den Chancen ergeben sich ca. 2.000-3.000 zusätzlich kW in den nächsten beiden Jahren
P.S.
Wer fertigt kuenftig die Maschinen? Diese News steht im Raum und ist elementar!
ich bin da hihii
Moderation
Zeitpunkt: 23.12.15 11:02
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: lamaro
Zeitpunkt: 23.12.15 11:02
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: lamaro
Zum Vergleich in Deutschland leben ca. 80 Mill Einwohner und es gibt ca 4.250 Aldifilialen und da. 12.000 Edekafilialen
Also ist in der Anzahl der Supermärkte in denen Mooncheese angeboten wird in jedem Fall noch erhebliches Potenzial vorhanden, die doppelte bis dreifache Anzahl Supermärkte sollten möglich sein, wenn das Produkt bei Kunden gut ankommt...
Wenn jemand die Bilanzanalyse von Comdirect möchte von 2014-2017 bitte über BM melden.
Eins kann ich Euch aber schon sagen,es sieht sagenhaft mit der Umsatzsteigerung aus.
gruß Marlies
Zu NutraDried: Umsatzmäßig (1.138 mio im Q4) ausbaubar, allerdings weiß ich auch nicht wie die Promotion bei Starbucks mit zu Lasten NutraDried's ging.
Super allerdings: Einnahmen 1.138mio zu Ausgaben 1.154mio nahezu ausgeglichen in Q4.......NutraDried sollte seit 1. Oktober im Plus operieren!
Pson
Auch Hormel scheint die Maschine günstig bekommen zu haben...
Im Februar sind es erst 1700 gewesen und dann mit Starbucks etwa 6000 und überall wurde das Zeugs erst eingeführt da ist über eine Tüte /Tag schon IO. Man weiß ja gar nicht wieviel da zur Einführung "verschenkt" wurde/werden musste.
Bei ab KJ 2016 über eine (steigerungsfähig) Tüte täglich bei 23.000 Verkaufsstellen macht das 23.000x1,2Tütenx365Tage etwa 10mio Tüten/Jahr
Somit wäre die erste Maschine zu fast der Hälfte ausgelastet und die Zweite wird im Frühsommer folgen.
Pson
sicher werden einige entäuscht sein-das Geschäftsjahr ist am 30.6.2016 zu ende und dann sieht es schon besser aus.auch die neuen Entwicklungen sind doch sehr interessant-allerdings von Reynold war nichts zu lesen,lassen wir uns überraschen (posetiv)