Der EUR/USD 2,0 Thread
Erkläre bitte ! - Mit dem Zeitmanagement habe ich schon immer meine Schwierigkeiten.
Diablo wartet erstmal und sieht steigende Kurse. Na toll.
Diablo immer SHORT
Ich immer nur LONG.
Diablo ehr bei 45 short, aber ich nicht, weil, ich long.
ich long bei 3980, diablo dort Money in Kasse, ich Money in Kasse wenn wieder 45, dann Diablo wieder short, dann bin ich ab noch am Geld Zählen --- nichts für ungut-
Aber Diablo wartet noch ab, richtig!?
Wo sind denn die anderen? Forex, Zottel
hahahahahahahahahahah :-))))))) ich lach mich kaputt Alter
So nu zu der Zeitangabe wie soll ich das erklären da ich den € schon ziemlich lange beobachte und auch beim Oanda chart , stell ma auf Std dann den Slow dazu du siehst die Zeitabstände wie sich der Slow in den abständen verhält da der € Slow lastig ist aus meiner erfahrung .
Wird es
5-8 Std immer eine gegenbewegung statt finden ob SHORT oder LONG .ich weiss ist schwer zu erklären natürlich tut auch die Markterfahrung seine sache
Wie ich gestern abend gesagt hatte das wir noch ein Rücksetzter bekommen sie war ja auch da aber nur Kurz . Da ich immer ungefähr schätze wie weit der Kurs kommen könnte bei mir must du immer bei STD Chart PLuss MInus 10 Pipe rechen wenn cih ein ZIEL nenne !
Ich weiss es auch nícht warum meisten geht es auf was ich schätze ich nenne es mal ne Dunkle gabe ;-)))
bei 5 Minuten dauert es ca.15 minuten bis sich der Kurs den ich als Ziel genannt habe erreicht wird ! Für schnelle Trades eben .
Ich dachte du nutzt diese Fibo-Timezone. Da kenn ich mich auch noch nicht aus.
Nagut, dann ist ja das Wochenende wieder gesichert, und ich dachte schon, ich muss mit meiner (lieben) Frau was machen --- puh Glück gehabt.
Bin gestern auch fremd gegangen GBP/USD bei 1.5980 long um ca. 11Uhr und heute wurde mein Ziel (vorher eingegeben) nach 100 Pip erreicht - Schluß- Pip und Geld im Sack, hat 24 Std. gedauert ...
Das habe ich gemeint.
Können wir uns wieder aufn Euro konzentrieren.
Aktuell 53.20§
Prognose 52.60§
Vorherige 52.80§
-----------------10:30 Uhr------
GBP/USD !! KK 1,6121 wenigstenbs bis 1,6110
Ich dachte mir, bis zur S2 schafft er es nicht, abr die S1 ist zu nah an der 1.6000.