Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch


Seite 131 von 239
Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36
Eröffnet am:10.09.08 00:08von: sebaldoAnzahl Beiträge:6.967
Neuester Beitrag:30.05.12 18:36von: maverick-sanLeser gesamt:464.382
Forum:Hot-Stocks Leser heute:75
Bewertet mit:
21


 
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 |
| 132 | 133 | ... 239  >  

443 Postings, 5935 Tage ProvLöschung

 
  
    #3251
13.06.09 23:25

Moderation
Zeitpunkt: 14.06.09 10:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

680 Postings, 6048 Tage swingtrader28Selten soviel Mist

 
  
    #3252
3
14.06.09 00:04
gelesen, insbesondere von den BMO-Gläubigen. Zeigt mir bitte mal eine Fake-Firma, die einen NI-Report herausgebracht hat, dazu noch von Norwest erstellt?
Zeigt mir eine, los!

Hier wird versucht, Panik und Unsicherheit zu verbreiten und das ist allerunterste Schublade!

Also, nochmal: Welche "Abzockbude" hat einen NI vorzuweisen? Alle Basher bitte vortreten, gerne auch die Seidl persönlich! Aber diesmal bitte vorher mal selbst recherchieren und nicht hinterher den Bericht ändern!  

407 Postings, 6413 Tage Cruiser2kennt ihr noch den...

 
  
    #3253
4
14.06.09 00:27
..: Cmiel, Thorsten

als Hilfe schaut mal hier:
http://www.vermoegenszeitung.de/2007/10/26/warnung-gulfsi/
(...Warnung: Gulfside Minerals ? das Spiel läuft wie immer ...)

Und nun schaut euch das mal an:
....Seit Januar 2009 arbeitet Thorsten Cmiel für die Capital Innovation AG. Das schweizerische Unternehmen ist im Fondsmanagement tätig....
http://www.finanzbuchverlag.de/shop/author/901/

und nun schaut mal in das Impressum dieser Capital Innovation:
Impressum

Anschrift: Capital Innovation AG
Seestr. 67
8806 Bäch b. Zürich
Schweiz

Telefon: +41 44 8870000

Telefax: +41 44 8870090

E-Mail: info@capitalinnovation.com

Verwaltungsrat: Bernd M. Otto

Handelsregister: CH-130.3.013.660-3

http://www.capitalinnovation.com/index.php?lang=de&site=imprint


Also schon komisch Verwaltungsrat Bernd M. Otto oder?

Alles weitere könnt ihr euch wohl selber denken!  

1671 Postings, 7185 Tage MarkicLöschung

 
  
    #3254
14.06.09 00:30

Moderation
Zeitpunkt: 14.06.09 11:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - bitte derlei Aussagen belegen

 

 

1671 Postings, 7185 Tage MarkicLöschung

 
  
    #3255
3
14.06.09 00:54

Moderation
Zeitpunkt: 14.06.09 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - unbelegte Vermutungen/Unterstellungen en masse

 

 

683 Postings, 5719 Tage Topspin1953Swingtrader...du hast...

 
  
    #3256
14.06.09 08:56
es auf den Punkt gebracht....mehr braucht man dazu nicht mehr zu sagen....

bin mir auch sicher, du wirst zu deiner Frage nie eine Antwort bekommen....

Welche Fake-Firma sollen sie auch nennen, die einen NI-Report herausgebracht hat,
dazu noch von Norwest erstellt ????

Schönen Sonntag noch.....

Topspin  

7554 Postings, 6208 Tage sebaldoNachbetrachtung zum ARD.Boerse-Artikel

 
  
    #3257
1
14.06.09 09:55
Nachdem sich der (berechtigte) Ärger über den geschickt verpackten Diffamierungversuch gelegt hat, sollte man sich den Artikel von Frau Seidl doch bitte noch einmal in Ruhe und ohne Emotionen anschauen. Hat sie mit allem unrecht? M.E. nein. Ihre Hinweise auf die unverantwortliche Pusherei von Invetprofi treffen genau ins Schwarze. Ich erspare es mir, hier die Textstellen noch einmal im Einzelnen zu zitieren und zu erläutern. Dass sollte jeder für sich noch einmal machen.

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit dem Totschlag-Argument: "Was hat GMG mit Investprofi zu tun?" Für einen Außenstehenden sehr viel. Wenn ich nicht investiert wäre in GMG, würden bei mir auch sämtliche Alarmglocken schrillen bei dieser marktschreierischen Promotion.

Nach meiner Meinung richtet Investprofi sehr viel Schaden an, was die Glaubwürdigkeit angeht. Und das Auftreten einiger Vertreter dieser Gemeinschaft in den Foren fordert gutwillige und böswillige Gegner geradezu heraus, dagegenzuhalten.

PS: Meine Meinung hat auch nichts damit zu tun, dass ich mich vor längerer Zeit von dieser community getrennt habe. Ich bitte einfach alle nur um ein wenig Zurückhaltung und den Verzicht auf polemische Unterstellungen. Wir Aktionäre sind keine Kampftruppe, sondern Anleger, die sich sachlich mit ihrem Investment auseinander setzen. Und jeder Marktschreier schadet unserem Investment mehr, als er wahrhaben will.  

5101 Postings, 6304 Tage Andreitosebaldo

 
  
    #3258
1
14.06.09 10:22
guten morgen sebaldo,
zu ip kann jeder seine eigene meinung haben ok, ob positiv oder negativ, aber was mich an den artikel stoert ist das er nicht der wahrheit entspricht und versucht gmg in ein schlechtes licht zu stellen. alleine schon die aussagen das gmg xxmio schulden pro jahr eingefahren hat ist mehr als laecherlich und falsch, man braucht nur unter sedar sich die filings durchlesen und man wird schnell erkennen das die angegebenen zahlen im artikel nicht stimmen.

ausserdem, ich erinnere mich noch zu gut an die zeit vor dem cto, da hat die selbe verfasserin auch ueber gmg hergezogen, danach war dann 18 monate ruhe und jetzt wo der cto aufgehoben wurde und wir kurz vor handelaufnahme stehen, erscheint diese frau seidel wieder mit ihrer tollen falsch rechachierten artikeln.

alles nur zufall? meiner meinung nach nicht! alleine das posting #3253 zeigt das bmo autoren kennt, die sogar mit ihn zusammen arbeiten und schau, was fuer ein zufall, genau dieser autor verfasst einen artikel indem er ueber gmg herzieht. (nochmals danke an cruiser fuer das posting, einfach klasse wenn man sieht was da so im hintergrund abgezogen wird)

meiner meinung nach wird hier nur eines versucht und zwar panik zu betreiben... wer macht sich soviel muehe? nur jemand der auch viel geld investiert hat, meint ihr nicht? also gehe ich persoenlich davon aus das hier eine menge aktien short sind.

warten wir einfach ab wann sich gmg wieder zu worte meldet, die letzten news waren bis jetzt jedenfalls mehr als gut meiner meinung nach und zeigt das es sich hier nicht um ein luftschloss handelt.

interessant fuer mich wird auch sein zu welchen kursen die pp´s kommen, die noch offenen waren doch zu 1,33$ oder? also die 17mio$ die noch offen sind. werden die pp´s bei 1,33$ bleiben oder nach den letzten news (2 neue felder) doch noch etwas teurer?

bald werden wir es ja wissen, wuensch noch einen schoenen rest sonntag.

7554 Postings, 6208 Tage sebaldoAndreito

 
  
    #3259
1
14.06.09 10:59
ich will dir ja garnicht widersprechen. Habe ja wohl auch deutlich darauf hingewiesen, dass es sich bei dem artikel um einen Diffamierungsversuch handelt. Aber damit sollte man sich inhaltlich auseinander setzen. Und außer Odin haben das nicht viele gemacht.

Mir geht es nicht darum, irgendjemanden zu verteidigen oder anzuklagen. Mir geht es nur darum, die ganze Diskusion wieder auf die argumentative Ebene zu bringen.

Viele Anleger erkennen einfach nicht, welche Problematik in der Pusherei von Investprofi und dem Auftreten seiner-Community-Mitglieder (besser, eines Teils der Mitglieder) liegt. Warum wollt ihr das immer vom Tisch wischen?

Wenn hier gesagt wird (ich weiß nicht, wer es war), "IP ist nicht der einzige BB, es gibt viele, die aggressiv Aktien promoten," dann ist das nur vordergründig richtig. Kennt ihr einen BB mit eigener Community, der auch nur ganz wenige Aktien empfiehlt und über Jahre aggressiv (auch in den Foren) promotet? Ihr könnt doch keinem Außenstehenden glaubhaft machen, dass die Mitglieder von IP hier und bei WO nicht als Vertreter ihrer Gemeinschaft posten. Selbst wenn es tatsächlich zutreffen sollte. Entscheidend ist immer das Bild, das man nach außen abgibt.

Und dieses Bild schadet uns Aktionären. Ich weiß, dass ich mich wiederhole. Aber vielleicht denkt ihr mal drüber nach. Mehr will ich ja garnicht.  

5101 Postings, 6304 Tage Andreitosebaldo

 
  
    #3260
14.06.09 11:05
wenn du schon von pushen redest und ip nennst solltest du am besten bei der ganzen geschichte bleiben und auch die basher und den bb nennen der short ist...

trotzdem stinken die ganzen artikel die in den letzten tagen veroeffentlicht wurden bis zum himmel! meiner meinung nach versucht da einer seinen hintern zu retten auf kosten anderer!

zu gmg, in den letzten tagen ist der kurs bei ls recht stabil, selbst nach diesen schoenen artikeln die zuletzt veroeffentlich wurden hat niemand verkauft.

die beiden offenen pp´s zu welchen preis wurden diese angeboten? zu 1,33$ erinnere ich mich da richtig?

7554 Postings, 6208 Tage sebaldoSchade

 
  
    #3261
14.06.09 11:09
du verstehst mich nicht, oder du willst mich nicht verstehen. Deshalb beende ich die Diskussion. Vielleicht gibt es ja ein paar User, die bereit sind, mal ernsthaft darüber nachzudenken, worum es mir geht.  

443 Postings, 5935 Tage ProvSebaldo / Negativ - Positiv

 
  
    #3262
1
14.06.09 13:52
Du hast Recht damit, dass IP vorab mit angeblichen Kurszielen etc. den Aktionären indirekt damit schadet. Genauso hat Andreito Recht, dass ein anderer BB mit negativen Berichten genauso schadet. Im Endeffekt schadet jede Berichterstattung genauso wie diese positiv ist (Werbung, Bekanntheitsgrad etc.).

Aber das Endergebniss beeinflussen, können beide anscheinend nicht und nur das ist de facto. IP hat vor 2 Jahren schon alles abgesegnet. Und der Ottifant hat hier alles versucht, aber anscheinend immer noch nichts erreicht.  

4204 Postings, 6208 Tage mavericksanbemerkenswert....

 
  
    #3263
3
14.06.09 20:12
....finde ich nach wie vor die Recherche von cruiser2!

Cmiel und Bern Otto - das Gespann. Eine Hand wäscht die andere - und Frau Seidl reicht das Handtuch ;)

Im Prinzip beruhigt mich aber, was da abgeht. Man nimmt GMG ernst. Ernster, als ich es mir vorstellen konnte. Wenn die "Anlegerschützer" solche Geschütze auffahren, dann spielt da nun große Verunsicherung bzgl. der Einschätzung dieser "Bude" mit.

1973 Postings, 6123 Tage skidudeLöschung

 
  
    #3264
14.06.09 20:38

Moderation
Zeitpunkt: 15.06.09 08:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Kein Bezug zu Gulfside

 

 

136 Postings, 5809 Tage longtrade123Löschung

 
  
    #3265
14.06.09 20:38

Moderation
Zeitpunkt: 15.06.09 08:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Mit Sätzen wie "100% sicher" wäre ich äusserst vorsichtig !! Da hast Du ruckzuck ne Klage an der Backe !

 

 

5101 Postings, 6304 Tage Andreitoalso...

 
  
    #3266
14.06.09 20:44
Was passiert nur ,wenn die PP's geschlossen werden?

also, sollten die pp´s geschlossen werden die noch offen stehen also zu 1,33$ oder es neue pp´s zu einen guten kurs wird dies fuer vertrauen bei den anlegern sorgen.


Was passiert nur,wenn der vorl. NI kommt??

sollte der vorl. ni noch vor handelstart kommen und dieser gute zahlen aufweisen, dann moechte ich nicht in der haut eines shorters stecken, denn dann wird meiner meinung nach auch der letzte das potential erkennen.

warten wir einfach mal ab was unser herr card noch so auftischen wird, feld 2+3 war doch schonmal eine leckere vorspeise, jetzt noch die passenden ni´s und der hauptgang kann serviert werden.

7554 Postings, 6208 Tage sebaldoAndreito

 
  
    #3267
14.06.09 21:02
sollte der vorl. ni noch vor handelstart kommen und dieser gute zahlen aufweisen

Nu mal langsam. Von dem vorl. NI sollte man sich nicht zuviel erwarten. Da werden wir nicht viel neues erfahren. Handfeste Ergebnisse werden wir erst nach den wohl bald beginnenden Bohrungen bekommen.

Und seid nicht so auf die Shorter fixiert. Da niemand etwas genaues weiß, ist es haltlose Spekulation. Nicht den Triumph schon vorher feiern. Da ist schon mancher auf die Schnauze geflogen.  

499 Postings, 5909 Tage petryforoneAndreito

 
  
    #3268
1
14.06.09 21:04
Naja, ich sehe zwar auch sehr positiv in die Zukunft aber noch gibt es halt viele Fragezeichen. Es steht ausser Frage das gmg kein Luftschloss ist aber die propagierten 2-3 stelligen kurse sehe ich noch lange nicht.
Wenn dann wird es bald vorläufige NI`s geben und diese werden uns nicht in ungeahnte höhen katapultieren, nein damit werden alle Anleger sich ein Bild machen können.
Ich rechne zwar mit einem Kursanstieg aber für mein verständniss kommt erst im Spätherbst mit filling des NI für Feld 2 und 3 der durchbruch.
Alles andere ist mommentan, wie schon sehr lange wunschdenken.
Ich war vor gmg Trader und muss sagen das ich bei diesen vorzeichen alles glattgestellt hätte. Die Trader sind nicht dumm, es gibt bestimmt ein paar kleine positionen aber die sind unwesentlich.
Denke doch einfach mal weiter (als Trader), rede die Aktie schlecht obwohl es ganz klare anzeichen eines erfolges gibt. Einige verkaufen und Du kannst entgegen deiner vorher propagierten Meinung viel billiger long investieren.
Auch eine möglichkeit, hier geht es um Geld und das ist den meisten jedes mittel recht.

Nur als denkanstoss.

Markus  
Angehängte Grafik:
zauberer_1_.gif
zauberer_1_.gif

5101 Postings, 6304 Tage Andreitopetry

 
  
    #3269
14.06.09 21:09
"Ich rechne zwar mit einem Kursanstieg aber für mein verständniss kommt erst im Spätherbst mit filling des NI für Feld 2 und 3 der durchbruch."

ganz deiner meinung, ich habe ja auch nicht behauptet das der kurs ins endlose schiessen wird wenn die vorl. ni´s gut ausfallen sollten, nur das ich nicht in deren haut stecken moechte. gehe aber davon aus, sollten diese gut ausfallen wird der kurs anziehen.... kurse von 2 - 3 euro sollten meiner meinung nach drin sein, das waere eine mk von 70 - 100 mio euro, das ist ja nichts.

aber warten wir einfach ab.

683 Postings, 5719 Tage Topspin1953@petryforone...ich kann...

 
  
    #3270
14.06.09 23:41
deinen Schlussfolgerungen im Posting 3268 folgen....nur der eine Satz
stört mich etwas..
"Es steht ausser Frage das gmg kein Luftschloss ist aber die propagierten
2-3 stelligen kurse sehe ich noch lange nicht."

was soll dieses ständige unsinnige Geblabere von 2-3 stelligen Kursen ??
kein einziger seriöser User stellt solche Kursziele hier in das Forum, oder ??

Meiner Meinung nach sind hier aber sehr wohl nach Handelsbeginn Kurse
zwischen 1-2 Euro möglich...und nach Schließung der PP, vorl. NI, Machbarkeitsstudie, usw....
könnte es so zirka im Herbst auch noch etwas höher gehen......

Wenn man bedenkt, das hier viele Investierte nach den 15 Monatelangen CTO,
eigentlich ihr Invest schon gedanklich abgeschrieben haben....

ich kann auf jeden Fall mit diesen Kurszielen sehr gut leben......

würde sagen wie Andreito....einfach abwarten, was kommt !!

Allen eine schöne neue Arbeits-oder Urlaubswoche....

Topspin  

7554 Postings, 6208 Tage sebaldooder Urlaubswoche....

 
  
    #3271
14.06.09 23:50
danke  

4081 Postings, 5975 Tage millecatcher...........wie ich dachte ...........

 
  
    #3272
15.06.09 09:15
wir reden hier doch immer von 2 - 3 stelligen Kursen! ;-)

2-3 Euro würde doch schon ein gelungener Start sein!
Aber erst mal wünsche ich uns einen angenehmen Start in den Handel !
Zieht sich ja in die Länge wie Raclette Käse !
Gibt es jetzt noch eine Frist wann spätestens der Handel starten muß?
Nicht das ich vorher versterbe und die Erben machen sich von meinem Gulfside Depot ein schönes Leben auf den Cayman`s !
Gruß
Mille  

276 Postings, 5993 Tage warrenbstockartIch finde es interessant

 
  
    #3273
5
15.06.09 10:34
, dass der gesamte negative Druck in den Bords sowie bei Ard Börse bei L&S verpufft...

Ok, L&S ist vieleicht nicht ein perfekter Indikator, da wir keine Volumendaten haben, aber, wenn man davon ausgeht, dass der Handel sehr dünn ist, dann ist L&S für mich zumindest ein Indikator dafür, dass der ausgeübte Druck auf die Aktie scheinbar niemanden tangiert...somit ein gutes Zeichen, für die bevorstehende handelsaufnahme...  

1671 Postings, 7185 Tage MarkicAndreito/Sebaldo

 
  
    #3274
15.06.09 10:50
1. wird der vorl. NI sich nur auf die russischen Gutachten beziehen...da wird also eher weniger als mehr drin stehen. Eher aber die Planung und Budgettierung des Feldes...die russischen Gutachten sind ja auch bekannt.

2.sind zwar 2 PP's offen, die sich aber auf Erdenetsogt beziehen. Ich vermute ein Umswitchen der Summen oder ein neues PP. Wobei der Equity Fond mit 7 Mio eher erst bei einem endgültigen NI greifen wird. Somit erwarte ich eher 10 Mio (wie damals) sofort...den Rest erst später.  

7554 Postings, 6208 Tage sebaldoMarkic

 
  
    #3275
15.06.09 11:01
.da wird also eher weniger als mehr drin stehen.

So hatte ich es ja bereits formuliert. Was die PP`s angeht, teile ich auch da deine Auffassung. Sie benötigen ja vorerst gar nicht die 17 mio. Warum also jetzt schon die Aktien unnötig "verwässern".  Mal sehen, was wirklich kommt.

Ich bin mir allerdings sicher, dass es wieder ein großes Geschrei gibt, wenn "Nur" 10 mio kommen. "Wo bleiben die versprochenen 7 mio?" wird es dann wieder heißen.  

Seite: < 1 | ... | 129 | 130 |
| 132 | 133 | ... 239  >  
   Antwort einfügen - nach oben