PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 131 von 2071 Neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.773 |
Neuester Beitrag: | 15.02.24 11:35 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 11.966.043 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.903 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 | | 132 | 133 | ... 2071 > |
ich bin total tiefenentspannt, könnt ihr mir glauben und werde weiter sammeln.
Wir alle mögen Meinungen(!) hinter denen etwas steckt, aber nicht das pauschale blablabla.
Sky
Das ist auch ganz einfach erklärbar, denn hier und in anderen Foren lesen schon einige Prozente der jeweiligen AG mit. Wenn man diese in Angst versetzt, dann kann man sehr wohl (je nach Tagesumsatz der AG) etwas auslösen.
Und genau das findet über diverse "Analysten" und diverse "user" auch statt!
Ich für meinen Teil hab auf ein Doppel Top gezockt aber das ging mal voll daneben.
Lehrgeld gezahlt und weiter gehts.
Viel Glück
oh wie erbärmlich ist so eine Art und Vorgehensweise (ein Spiegelbild der Versicherungen & Gesellschaft), fehlt nur noch der Anti-Werbespot im TV.
Sky
Das Spiegelbild unserer Gesellschaft findet man tatsächlich hier. Alle sind von der Gier nach Geld getrieben. Denn wen interessiert schon das Unternehmen. Alles nur Heuchelei. Aber man kann es ja wunderbar beobachten: wer giert verliert.
wie häufig -leider meistens- wenn jemand warnend auftritt gibts zu 90 % gepöbel und geschimpfe-
hatte doch meine hausnummer beim abgesang sozusagen auf ca. 1,80 gestellt als mir- meldet man sich einmal nachdem man selbst auch vor 34 jahren diese fehler begangen hat und warnt, wenigsten nicht immer noch mehr zu wollen und an ausstieg zu denken beim ersten wackeln,.....dann wird man alles geheissen - als ersten halt, wenn all die lemminge die vorher gebrüllt haben..heut noch 3€ ..morgen bestimmt 5€ und freitag 10€.......beim abbrechen des anstiegs zu laufen beginnen !!-- es ist doch immer so- 1-2 wochen zuvor war es bei ALL so- man kann doch das immer an der enormen menge von kleinaufträgen erkennen- ab einem bestimmten punkt ist so ein papier dann verfixt, da unzählige kameraden ohne grosse erfahrung einsteigen und glauben das geht nahezu unendlich so- wie bei ALL, bvb vor 2 jahren, nw, usw.usw. --- und wenn dann einer kommt und mahnt, -- wenigstens- wenn den gaul schon reiten- schnell wieder raus- dann heissts basher-arsch... usw.- ..........und ich behaupte, dass ist noch nicht das ende der fahnenstange-egal was man mich tituliert- ich habe zwar die letzten ca. 30-40 cent verpasst und war erst bei 1,05-1,08 dabei, aber dennoch dick verdient- und nur das zählt am ende- oder aber wenigstens hat man verlust gering als möglich gehalten-........aber leuts tröstet euch.euer geld ist nicht weg...das hat nur ein anderer ..haha
Ich gebe Dir in allen Argumenten Recht. Auch mich nerven die Foren, die vollgestopft sind mit panischen Anfängern. im EVO Forum ist es seit letzter Woche kaum noch auszuhalten. Heute wars grauenhaft.
Gier und Traum, dass geht nie gut.
Da wünschte man sich, dass Paion nicht unter der Top10 der am meisten besprochenen Aktien gelandet wäre
Ich habe auch eine zweistellige Jahreszahl an Börsenerfahrung und habe 15 Jahre in einem Unternehmen gearbeitet, dass die Chart-Technik der 1sten Generation angeboten hat... aber ich muss mich nicht so verhalten, wie es dieser Teil der user macht!
Ich nehme mal an, dass ein Branchenfond seine Bestände abverkauft. Man sollte sich durch entsprechende Order darauf vorbereiten, da ich nach dem Abverkauf mit einer Erholung bei all diesen Werten rechne und Paion ist für mich einer der Favoriten. Die Faktenlage ist und bleibt unverändert ausgezeichnet. Deshalb dürfte hier auch ein schneller Anstieg vorprogrammiert sein. In ein zwei Wochen werden wir sehen, ob ich mit meinen Beobachtungen richtig liege. Schön ist aber auch zu sehen, welche Aktien von diesem Verkäufer gemieden wurden.
Sogar eine MorphoSys verlor heute über 5% trotz guter Zahlen in der zurückliegnden Woche.
Wenn i-wo Gewinnmitahmen bei einer Biotechschmiede stattfinden, färbt es meist auf die gesamte Branche ab.
Wenn hier noch Daytrader drinne wären, hatten wir hier gewiss andere Stückzahlen im Handel.
Leider wird nicht nur in diesem Forum schwarz gemalt, so daß man als Anleger die Lust verlieren könnte.
Geld , Nerven und vor allem Zeit sollte man schon haben.
Normalerweise sollte man, wenn man von einem Invest 100 % überzeugt ist, 1Jahr nicht hinschauen wie der Kurs läuft ( Ich weiß, wer kann das scon :) )
Anleger steigen aus (News frankfurter börse von gestern ) erklärt vielleicht den starken Abverkauf
Daneben steigen Anleger laut Wöllnitz aus dem APO Medical Opportunities (WKN A0EQ6Y) aus: „Das ist, wenn man sich den Chart anschaut, auch kein Wunder“, kommentiert der Händler. In den vergangenen sechs Monaten punktet der Fonds mit einem Plus von 12,7 Prozent, auf Sicht von zwölf Monaten sogar mit 32 Prozent. Er enthält Aktien von Pharmakonzernen und anderen Unternehmen aus der Gesundheitsbranche.
klar bekommt man hier kalte Füsse... frier..
die Zocker gehen weiter mit gewinnen... die Verlierer bleiben drin und hoffen das es hoch geht.
ich zukünftig sieht die Sache gut aus und wir sind aus dem Penny Stock raus.
abwarten und Tee trinken damit die Füsse wärmer werden.
sehe das positiv blieb drin
von ca. 0,90 auf über 2,50 ??
Glaubt ihr, so ein rasanter Kursanstieg ist gesund und normal ?
Da ist doch eine Konso vorprogrammiert, oder?
Ausserdem vergessen viele hier, das der Kurs derzeit immer noch doppelt so hoch steht,
als vor ca. 3 Wochen....
Nur meine Meinung