Russoil ist die neue Rakete
Mehr geht nunmal nicht.
http://www.wallstreet-online.de/community/thread/1128514-1.html
Aber nun bei 0,25 drehe ich von Strong sell auf spek buy.
Gebe natürlich keine Empfehlung sondern nur meine persönliche Meinung wieder.
Eigenes Risiko pipapo....
Werkverträge verlangen die FERTIGSTELLUNG und abgabe eines Werkes.
Dienstverträge verlangen lediglich die zur Verfügungstellung einer Dienstleistung. Ein Arzt bspw. handelt als Dienstvertrag. Er versucht dich gesund zu machen, wenns nich klappt is PEch, da kannst du ihn auch nicht verklagen.
Ähnlich ist es beim Frick. Er verkauft Informationen darüber WIE ER TRADET. Seine Dienstleistung ist eine "vernünftige recherche". DAs die nicht vernünftig war, sollte außer Frage stehen, aber er hat Anwälte die das mit Sicherheit so auslegen werden und da wird ihm kein Privatanleger an Karren pissen können.
Klingt hart, ist hart, aber macht euch nichts vor. Die Hoffnung ist verschenkte Lebensmüh, wobei ihr es dennoch probieren könnt - aber ein Anwalt verursacht zusätzlich kosten!
Grüße
Da wäre mir ja ein noch Totalverlust lieber als diese "geistige Armut" eines Trolls...
Da werden nur die letzten Postings gelesen und aus dem Zusammenhang gerissen und der Zwerg wird nun noch als Buhmann/zwerg hin gestellt.
Neue ID´s lesen das und springen voll darauf an. So sind die User hier. Traurig!
Aber bitte an alle - VORSICHTIG> sein
Meine Meinung: Zähne zusammenbeißen und neu (nur bitte besser) investieren.
Nennt mich A...loch. Gebt mir schmutzige Namen. Mehr! Mehr!
Und bitte graue Sterne!
na klasse gut gezockt kostet eben Geld ! Hoch leben die sicheren Tipps !
Verfolge den Kurs heute am besten und suche dir einen Zeitpunkt aus, bei einem etwaigen "höchst Kurs" von 30 oder 40 cent zu verkaufen.
Dann nimmst du dir sog. "Make Money Raketen" wie Allianz, Bayer oder SAP und kaufst dir ein Zertifikat oder einen Optionsschein, da hast du eine viel viel höhere Wahrscheinlichkeit deinen Verlust auszugleichen!
anermkung: keine Kaufempfehlung, lediglich meine erfahrung
PS@tradermuggel: ich bin kein Jurist, hab im Studium nur mal 2 Semester was von Privatrecht gehoert und der Verkauf von Premiumzugängen (was ja sone eMail-Hotline irgendwie darstellt) ist ja etwas derartiges :-)
du kleiner "Hetzer". Du hast Verluste mit RUSSOIL und dir gönne ich es von ganzem Herzen!
Wer hat mir denn SCHWARZ gegeben als ich vor dir und den anderen Pushern gewarnt habe?
Hier ein Beweis!
Appokaluepse Nau | Na polo10 | 06.06.07 16:13 | 06.06.07 16:08 |
Schaut euch doch meine Schwarzen Sterne an, alle bekam ich nur von den Pushern hier.
polo10 - einstein 16 - Markus Schmidt - reality - Dozoern - Daytrader 12 - und deiner einer.
und genau diesen Usern, gönne ich ihre Verluste! Und nur diesen/euch!
einstein wollte sogar 1.000 € Wetten, so sicher war er sich ja das Russoil auf 2 Euro gehen würde, mit solchen PUSHER Aktionen wollte er noch mehr in den Wert treiben. Aber dann als ich darauf eingehen wollte und als Treuhänder einen "Chef-Boss" von ARIVA vorschlug, zog er ganz schnell seinen ....... ein mit Begründung er will ja keinem Fremden sein Geld anvertrauen.
Alles kann man lesen, du verdrehst hier die Fakten, weil du Verlust hast und der Zwerg Recht hat/hatte.
Nun willst du deinen Frust an mir ab lassen, anders kann ich mir es nicht erklären.
(Wer´s noch nicht kennt)(@Admins:Hoffe es ist erlaubt? - Wenn nicht, einfach löschen):
http://www.worldofinvestment.com/forum/94-13787/page7/
http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/...frick&thread_page=64
http://www.n24.de/tv/sendungen/make_money/blog/..._id=2&thread_id=219
denke den frick sollte man als gemeinsame masse beim öffentlichen aufritt zur rede stellen. nur wenn der das vorher mitkriegt dann wird er wieder krank.
nur eins ist doch bemerkenswert
diesmal hat seine masche nicht mehr funktioniert.
erinnere mich an nfx morgan creek etc.
da ist frick ja immer im gewinn raus und die hotmailleser hats erwischt.
das heißt doch immer mehr hotmailleser habens kapiert (so wie ich auch)
und das ist doch ein ANFANG vom FRICKENDE
obwohl ich mittlerweile meine Schwarzen "bereue",
ist dieser Thread doch ein "MUSTERTHREAD FÜR GELDVERBRENNUNG".
Der eigentlich für Ewigkeiten erhalten bleiben müßte.
Eigentlich.
Aber manche Sterne verglühen eben schnell,
und Namen kommen und gehen.
minesfan Russoil ist die neue Rakete 12.06.07 10:02 01.06.07 04:05
Bulletin.Winning Russoil ist die neue Rakete 12.06.07 09:18 01.06.07 04:05
petruss Russoil ist die neue Rakete 12.06.07 09:10 01.06.07 04:05
daenholmer Russoil ist die neue Rakete 12.06.07 09:08 01.06.07 04:05
Peddy78 6mal uninteressant,das ist ja interessant, 12.06.07 06:40 04.06.07 00:39
Peddy78 Russoil ist die neue Rakete 12.06.07 06:38 01.06.07 04:05
RoulettProfi Russoil ist die neue Rakete 12.06.07 02:26 01.06.07 04:05
RoulettProfi An alle 12.06.07 02:26 11.06.07 10:23
kleinlieschen Russoil ist die neue Rakete 11.06.07 17:18 01.06.07 04:05
Inform2006 Russoil ist die neue Rakete 11.06.07 05:46 01.06.07 04:05
Oder sind das nur minderjährige Schüler die hier Traden.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
Aber wie gesagt. Fundamental ist Russoil wahrscheinlich eine 100%ige Luftnummer.
ich frage mich nur
wer kauft denn noch
denn von verkäufer sind müßten doch auch käufer sein