€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€


Seite 131 von 147
Neuester Beitrag: 04.02.09 10:27
Eröffnet am:28.05.07 14:44von: anme737Anzahl Beiträge:4.663
Neuester Beitrag:04.02.09 10:27von: IceRipperLeser gesamt:220.544
Forum:Talk Leser heute:187
Bewertet mit:
17


 
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 |
| 132 | 133 | ... 147  >  

7554 Postings, 6204 Tage sebaldostangi

 
  
    #3251
20.11.08 21:06
Wo ist denn der mit der Sonnenbrille?  

8989 Postings, 6367 Tage stangi77Der wurde wegen unflätigem Verhalten

 
  
    #3252
20.11.08 21:09
nach Hause geschickt!

*gg*  

4204 Postings, 6204 Tage mavericksanNeue These:

 
  
    #3253
20.11.08 21:50

seBALDo = bumerang1

[20:09 bumerang1] xxxxxxxxx: weil ich kein geld zu verbrennen habe. frage mich nicht nach poly ich sehe die sehr negativ

 

Weiter oben das youTube Video mit der Geldverbrennung und um 20:09 diese Aussage. Damit ist es klar. Aus Poly viel zu früh ausgestiegen und jetzt den Basher markieren - klar. Ein und die selbe Person. Ich hab es schon immer geahnt - aber so deutlich war's noch nie.

 

4204 Postings, 6204 Tage mavericksanHallo Alarm!!

 
  
    #3254
20.11.08 21:55
Das Posting steht schon 3 Minuten - auch das gibt mir zu denken. Verschwörung!!!!!

170 Postings, 6326 Tage Miss_SonrisaPlatzhirschallüren

 
  
    #3255
20.11.08 21:56
Ja, was die Platzhirschallüren angeht, so kann man eine gewisse Ähnlichkeit erkennen. Auch Bumerang liebte es, sich selbst reden zu hören bzw. zu lesen.

Na hoffe, wir haben diese Zeiten bald überstanden. Ich liebe meinen Ignore-Button.

Hab bei w/o leider keinen mehr, aber hier ist er doch sehr hilfreich.

-> Wieder an der Seitenlinie.
Sebaldo ausgeblendet
Sebaldo ausgeblendet
Kukki ausgeblendet
Sebaldo ausgeblendet
Sebaldo ausgeblendet
Sebaldo ausgeblendet
...

Verpasst hab ich sicher nichts...  

7554 Postings, 6204 Tage sebaldoMavericksan

 
  
    #3256
20.11.08 22:13
Was ist denn nu los? Ist der Bumi nicht mehr euer Idol?  Das ist ja unglaublich. Was macht ihr denn ohne euren Guru? Ist er abgesetzt worden, weil er von poly nix mehr hält? Also, das hätte ich mir ja in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können.

Der König ist tot. Es lebe der König. Bist du das jetzt oder macht der Blaue jetzt alles alleine?

Aber trotzdem danke, dass du mich mit Bumi auf eine Stufe stellst. Das ist wie ein Ritterschlag.

Und einen schönen Gruß an die Miss. Sie will ja leider nix mehr von mir wissen.  

170 Postings, 6326 Tage Miss_Sonrisa@Sebaldo

 
  
    #3257
20.11.08 22:39
Nix gegen Dich Sebaldo, aber es nervt einfach, egal in welchen Threads (GMG, Poly, Ariva, w/o) nur noch Sebaldo Sebaldo Sebaldo zu lesen. Was zuviel ist, ist zuviel. Das ging damals im IP Forum schon los, dass Du zu allem Deinen Senf dazu gegeben hast und überall das Schlusswort hattest.

Selbstdarstellertum (dummes Rumgelaber den ganzen Tag lang ohne Fakten zu bringen) hatte ich privat in den letzten Jahren genug. Und auch das habe ich "ausgeblendet". Manchmal ist weniger eben mehr.

Und Dein ständiges Rumgehacke auf IP und deren Mitglieder wird langsam echt unzumutbar für Leute, die hier - wie ich - abends nach der Arbeit kurz reingucken, um sich zu informieren. Ich hab früher viel von Deiner Meinung gehalten, aber seit einigen Monaten, in denen Du komischerweise zum Wendehals mutierst, bist Du samt Deinen Postings einfach unerträglich geworden. Da musst Du Dich nicht wundern, wenn auch Personen, die Deine Meinung mal schätzten, Deine Beiträge angenervt ausblenden.

Schnapp Dir Deine Frau und genieß Deine freie Zeit und gönn Dir mal 4 Wochen Auszeit vom Poly und GMG-Thread. Du wirst sehen, es gibt auch noch ein Leben außerhalb des Threads!!! Nur gut gemeint...  

4204 Postings, 6204 Tage mavericksanseBALDo

 
  
    #3258
20.11.08 23:13
Du solltest wissen, dass ich nie einen Guru hatte - auch müsste Dir aus Deiner IP Zeit bekannt sein, dass ich sehr selten im Chat war und auch jetzt äußerst selten dort anzutreffen bin. Und Idole wird es bei mir nie geben.

Ich brauche keinen Guru - do your own due diligence!!!

Abwarten.



7554 Postings, 6204 Tage sebaldoOch, die Miss

 
  
    #3259
21.11.08 00:12
du liest mich doch garnicht. Hast sogar 6 mal die Igno-Taste gedrückt. Dachte ich mir doch gleich, dass deine Neugierde stärker ist als deine Abneigung gegen den bösen sebaldo.  

1672 Postings, 5975 Tage knud@Mavericksan

 
  
    #3260
21.11.08 02:11
"dass ich sehr selten im Chat war und auch jetzt äußerst selten dort anzutreffen bin."

Das habe ich aber ganz anders in Erinnerung! Man bekommt  ja fast eine Putenpelle, wenn man Dich dort liest... Man hat den Eindruck, Du suhlst Dich ja bei Deinen Auftritten in dem Gefühl, dass Dir die Leute an den "Lippen hängen"...

Du geniesst das Spiel, als Poly-Insider zu gelten. Du spielst das Spiel für Poly, was die user "Markic" und "hunter" für GMG spielen...

Übrigens, habt Ihr selbst heute Poly-Aktien rausgehauen, oder waren das frustrierte hereingefallene?
 

5101 Postings, 6300 Tage Andreitoknud

 
  
    #3261
21.11.08 06:55
sag mal hast du die nachtschicht uebernommen oder wieso postest du immer alleine nachts wild in den pmb und gmg thread?

170 Postings, 6326 Tage Miss_SonrisaWendehals

 
  
    #3262
21.11.08 07:12
Ja, Sebaldo, die Neugier war stärker. Wie ich aber sehe, kommt bei Deinen Postings nichts mehr rum. Lohnt sich im Gegensatz zu früher, wo sie noch vereinzelt und aussagekräftig waren, nicht mehr, sich die Mühe zu machen, sie zu lesen.

* Ignore on. :-)))))

Ich bin gespannt, ob Du wenigstens zu Deinem Wort stehst, und nicht wieder in Poly investierst, wenn Du feststellst, dass Du Dich geirrt hast und Mav-San mit Deinen mittlerweile affig anmutenden kindischen Hänseleien Unrecht getan hast. Aber Wendehälsen traue ich sogar zu, dass sie mit Pauken und Trompeten wieder einsteigen und dann eben - wenn der Kurs andere Sphären erreicht hat - so schreiben, als wären sie immer pro gewesen. Viel Spass bei Deinem netten Zeitvertreib. Ich wüsste Besseres, wenn ich nicht investiert wäre, aber jeder gestaltet sein Leben eben so, dass es möglichst viel Sinn macht.  

680 Postings, 6044 Tage swingtrader28Soso...

 
  
    #3263
1
21.11.08 09:02
nun ist wieder die "Wendehals"-Anklage erhoben worden...

Nun, @MissSonrisa:

Was ist an der Börse besser und klüger? Ein "Wendehals" (wie du es sagst), der sich den Gegebenheiten anpasst und entsprechend handelt, oder ein naiver "Gläubiger", der an seinen Aktien festhält oder gar seinen EK "optimiert", auch wenn die Shares fast wertlos sind? Hier wird ein "Wendehals" immer als negativ hingestellt, hab ich noch nie verstanden, wenn ich ehrlich bin. Was im privaten Leben schlecht ist, ist an der Börse nämlich um so besser!

Ein "Wendehals" gewinnt das Spiel, so einfach ist das! Frag mal die "Gläubigen", die 2001 an ihren Hightech-Aktien festgehalten und auf die bösen Basher geschimpft haben, wie es denen heute finanziell geht. Wer an der Börse sein Handeln nicht den Umständen anpassen kann, gehört da nicht hin und wird auf kurz oder lang sehr viel Geld verlieren. Und genau das passiert aktuell mit den verbliebenen IP-Freunden...

Wie immer, alles nur meine Meinung!  

7554 Postings, 6204 Tage sebaldoswingtrader

 
  
    #3264
21.11.08 09:24
das ist hier nicht so sehr eine Sache des Verstandes, sondern mehr eine Sache der Ehre. Das siehst du ja schon daran, dass ich es nicht einmal mehr wert bin, poly-Aktien zu kaufen. Obwohl man eigentlich jeden Poly-Käufer mit Kusshand begrüßen müsste, verzichtet man lieber auf die Käufe des abtrünnigen Wendehalses.  

Ist das noch Nibelungentreue zu einer Aktie oder muss man sich langsam Sorgen machen um einige Sektenmitglieder? Der Hinweis von Mavericksan gestern abend auf Bumerang hätte mir eigentlich schon zu denken geben müssen. Selbst von ihrem Guru distanzieren sie sich inzwischen, weil der nichts mehr von Poly hält. Bumerang auch  ein Wendehals?

Ich fass es nicht.  

4204 Postings, 6204 Tage mavericksan@knud

 
  
    #3265
21.11.08 09:50
"Übrigens, habt Ihr selbst heute Poly-Aktien rausgehauen, oder waren das frustrierte hereingefallene?"

Es wird immer Käufe und Verkäufe geben. Das hat wohl nichts mit "raushauen" zu tun. Immerhin wurden gestern in Can eine halben Mio Shares gehandelt.

Und es bleibt jedem selbst überlassen, ob er bei diesen Kursen verkauft. Ich würde es nicht empfehlen ;)

Kannst Du denn gar kein Auge mehr zu tun? Aber Du postest ja sicherlich mit Nachtzuschlägen :-)))

Wann hast Du mich denn im Chat gelesen? Muss Monate zurückliegen. Und ich war nie der Nachtcouch Sitzer a la seBALDo.




5531 Postings, 8905 Tage DerYetina, ihr rocker...

 
  
    #3266
21.11.08 10:00
läufts wieder? ;OD ^^

4204 Postings, 6204 Tage mavericksan@swingtrader

 
  
    #3267
21.11.08 10:01
Man kann schon umsteigen und auch seine Meinung ändern. Das ist richtig und manchmal auch klug.
Aber einen Tag ein Unternehmen öffentlich bankrott reden und am nächsten Tag nach entsprechenden News einsteigen, das ist verwerflich und vor allem falsch.

Wir kennen die Meinung des seBALDo zu Poly-Pacific. Das muss er nicht jeden Tag in 35 Postings wiedergeben. Sonst müsste ich ihm ein persönliches Interesse vorwerfen.


Ich freue mich auf die Diskussion, wenn wir da sind, wo ich Poly in Zukunft sehe. :-)

 

680 Postings, 6044 Tage swingtrader28@maverick

 
  
    #3268
21.11.08 10:12
"Ich freue mich auf die Diskussion, wenn wir da sind, wo ich Poly in Zukunft sehe. :-)"

Wo siehst du sie denn?

Mal ganz ehrlich, selbst bei positiven News muss hier erstmal Volumen reinkommen! Auch wenn hier aktuell ca. 100000 Aktien pro Tag gehandelt werden, entspricht das gerad einmal zwischen 1600 und 2000 EUR pro Tag!!
Es scheint sich niemand für den Wert zu interessieren, so ist zumindest meine Meinung.  

6226 Postings, 6750 Tage kukkimav

 
  
    #3269
21.11.08 10:18

"Ich freue mich auf die Diskussion, wenn wir da sind, wo ich Poly in Zukunft sehe. :-)"

Ja wann folgt denn nun endlich das delisting nach der unendlich andauernden insolvenzverschleppung?

Im übrigen brauchst du deine meinung auch nicht immer wiedergeben, wir wissen das du poly nur aus eigenen finanziellen gründen pushen musst, weil dir vermutlich der gerichtsvollzieher auf die pelle rückt. Dein sich ewig wiederholendes gelaber ist ermüdend. Mach einfach mal pause und überdenke deine pusherphrasen, vielleicht greifst du dann noch deinen einen oder anderen dummen ab. Fundamentales braucht man bei dir jedenfalls nicht erwarten. Wie denn auch, wer sich mit poly eingehender beschäfigt sieht das die vollkommen handlungsunfähig sind. Extra nochmal für dich zum besseren verständnis: Ohne Moos nix los!

Versuch dein glück im chat, da laufen genug naive gestalten rum. Du langweilst einfach nur noch...

 

7554 Postings, 6204 Tage sebaldoMavericksan

 
  
    #3270
21.11.08 10:37
Sonst müsste ich ihm ein persönliches Interesse vorwerfen.

Was für ein Unsinn. Hast du kein persönliches Interesse an der Aktie? Wird poly deshalb besser oder schlechter? Ich verurteile auch nicht dein verzweifeltes Interesse, die Aktie schön zu reden. Ich mag nur nicht deine billigen Versuche, Deine Verbindungen zum Management von poly auszunutzen, um unbedarften Anlegern den Eindruck zu vermitteln, dass ein ganz großes Rockkonzert bevorsteht. Ich mag deine Lügen und Diffamierungsversuche von anderen Usern nicht. Da hat man dich ja schon mal bei ertappt.  Ist denn jemals einer von euch Pushern auf eine sachliche Diskussion mit mir eingegangen? Ja, vereinzelt. Aber du warst nie dabei.

Ist ja auch einfacher, von Rockkonzerrten zu schwärmen und Sonnenbrillen zu posten. Und deshalb schaue ich dir auf die Finger.

PS: Dass du auch gegenüber den Investierten ein übles Spiel spielst, indem du ihre Verzweiflung ausnutzt, um ihnen Hoffnungen auf eine glorreiche Zukunft von Poly vorzugaukeln, ist nicht mein Ding. Die sollen selbst mal anfangen, über den Gehalt deiner Prophezeiungen nachzudenken.  

4204 Postings, 6204 Tage mavericksankukki?

 
  
    #3271
21.11.08 10:56
Wie wäre es, wenn Du mich ausblendest? Vorschlag?

seBALDo: Okay Du musst mir auf die Finger schauen. Mach's - wir werden skypen, wenn die Zeit ran ist.






6226 Postings, 6750 Tage kukkiWie wäre

 
  
    #3272
21.11.08 11:01

es wenn du aufhörst im talkforum deinen müll abzuladen? Ist dir das nicht peinlich, vor allem weil sich im talk eh keiner für aktien interessiert. Für poly braucht es eine neue lemmingwelle die dir den ausstieg ermöglicht. Diese lemminge wirst du im talk nicht finden. Auf w:o wurden eurer brigade die flügel ordentlich gestutzt. Jeden tag gesellen sich neue ID's den vormals gesperrten hinzu. Ein hartes brot ist das oder?

Versuch es im chat und verschone uns bitte. Danke.

 

4204 Postings, 6204 Tage mavericksankukki?

 
  
    #3273
21.11.08 11:17
"...es wenn du aufhörst im talkforum deinen müll abzuladen? Ist dir das nicht peinlich, vor allem weil sich im talk eh keiner für aktien interessiert."


Ach so? Es interessiert sich hier keiner für Aktien? Na dann ist es was anderes. Spricht man hier über Gerichtsvollzieher und Abladen und Raushauen von Aktien?

Keine Panik, ich werde mich zurückhalten und höchstens noch auf die wirklich dummen Kommentare antworten. Wobei das schon wieder Vollbeschäftigung bedeutet.

Wintereinbruch? Juhu es kommt der Winter :-)))


7554 Postings, 6204 Tage sebaldomavericksan

 
  
    #3274
21.11.08 11:31
wir werden skypen, wenn die Zeit ran ist.

Ich habe keine Probleme damit, den Dialog auch öffentlich zu führen. Wer den Kopf weit aus dem Fenster streckt, muss auch einkalkulieren, dass da mal was von oben drauffällt. Muss ja nicht gleich der ganze Himmel sein.  Niemand kann ein Wunder bei Poly ausschließen. Auch ich nicht. Ich kann mir nur eine Meinung aufgrund der öffentlich zugänglichen Fakten bilden. Mehr nicht. Auch, wenn diese Meinung eindeutig negativ ist.

Eigentlich könnten wir uns ja beide jetzt zurück ziehen und in Ruhe auf das Wunder warten. Wie wärs?  

4204 Postings, 6204 Tage mavericksanseBALDo

 
  
    #3275
21.11.08 12:33

Seite: < 1 | ... | 129 | 130 |
| 132 | 133 | ... 147  >  
   Antwort einfügen - nach oben