Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
der Kurs wird noch weiter verwässert wenn die ganzen neuen Aktien am Markt sind. Kann mir auch gut vorstellen das die Führung nicht mal alle losbekommt. Ich habe meine Zeichnung neuer Aktien heute gestrichen, weil ich nicht einsehe mehr zu bezahlen wie der Sauhaufen Wert ist - nämlich nur 50 Cent. Solange die keine anderen Umsatzzahlen bringen ist Sygnis nur eine Pommesbude, die macht manchmal noch mehr Umsatz in guter Lage.
Wohl kaum, also bitte locker bleiben, ist ja nicht dein Geld das im Zweifelsfall weg ist. Bin mir jedoch sehr sicher, dass wenn du falsch liegst, wir hier von dir nichts mehr hören werden. Falls doch, ziehe ich dann den Hut.
nmM
Bin seit knapp 33 Jahren an der Börse, jedoch erst vor 2-3 Jahre habe ich (leider) angefangen mit Paion, Sygnis und Atossa Genetics Aktien aus der Pharma/Gesundheitsbranche ins Depot genommen. Rückwirkend betrachtet lauter Fehlkäufe die sich als Depotleichen entpuppen und nerven. Nun ja, aus Fehlern wird man klug.
Bin bei knapp 4,45 EUR rein. Ja, schon klar ich war blöd....ist mir mittlerweile auch bewusst.
Viel Glück.
Leider habe ich gezeichnet .
Gem. GBC AG sollen wir ja einen KZ v. 3,95 erreichen, so abwegig ist das nicht. Die Übernahme v. Expedeon ist pos. zu werten, wir werden ja bald sehen wo es hingeht.
Kommen ja noch Kosten für Umstrukturierung etc hinzu.
Denke frühestens Q1/17 kann es los gehen, wenn die Vertriebler mit den Sygnis Produkten vertraut sind und sich die Abläufe so langsam einpendeln
ich dachte die Expedeon-Aktionäre bekommen Sygnis-Aktien gegen Sacheinlage. Auch der Barausgleich wird laut Adhoc vom 09.05.2016 1,7 Mio EURO betragen. Bitte erklär mir den Vorteil aus dem gesunkenen Pfund? Vielleicht habe ich auch die verschiedenen Meldungen nicht gründlich genug gelesen. Wenn du Recht hättest, wäre das natürlich eine sehr positive Konstellation.
Ich habe meine Bezugsrechte wahrgenommen. Irgendwie glaube ich immer noch an die Sygnis-Story :)
http://www.finanznachrichten.de/...ung-erfolgreich-ab-deutsch-016.htm
Jetzt kann es gen Norden gehen:-)